Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
b-driver

SUCHE FÜR CDI EIN WESTGATEVENTIL VOM TURBOLADER

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche dringend ein Westgateventil vom CDI Turbolader. Diese Sucheaktion ist dringend und wer ein solches Ventiul hat und es abgeben will soll sich dann mit mir in Verbindung setzen.

 

Smarte Grüsse

b-driver :roll:


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir denn keiner helfen?

 

b-driver :roll:


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma was Genaueres! Was suchst du? Ein Wastegateventil im Sinne eines Druckregelventils (By-pass) oder ein Pop-off-Ventil (im Sinne eines Entlastungsventils).

 

Frage: Was willst du damit? Ein Pop-off-Ventil ist für den cdi so sinnvoll wie Dünnschiss, da er keine Drosselklappe hat.

 

Ein By-pass-Ventil (sitzt auslassseitig im Ladergehäuse/Krümmer) und wird, sofern überhaupt, nur dann benötigt, wenn es defekt ist.

 

So what?! Need more input! 8-)

 

Oder willste es als (zusätzliche) Sicherheitseinrichtung in den Ansaugtrakt (reines Überdruckventil) einbauen? Das wäre unnötig!

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

er wird wohl die Druckdose suchen, alles andere macht nicht so viel Sinn.

 

Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Genau das ist es. Der eine sagt West Gate Dose ( Smart Bezeichnung ) und ihr nennt es halt Druckdose. Ich benötige eine Druckdose.

Da ich am CDI eine Dose habe, die aber nur ruckelig den Lader regelt. Habe schon versucht mit Spray das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Also, wer von euch so ein Teil hat bitte das gringend melden.

 

b-driver

:roll: :roll:


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim SC kaufen?

-----------------

titel.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

Da kannst du von ausgehen, wenn die Druckdose im SC geben würde, dann bräuchte ich nicht hier im Forum danach fragen. Im SC gibt es nur den kompletten Turbo für schlappe 658 Teuros. Für dwen Benziner gibt es die Druckdose einzeln, leider für den CDI nicht.

 

b-driver :-P :-P :-P :-P


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn sich das Waste-Gate hakelig verhält, ist in den seltensten Fällen die Druckdose kaputt, sondern der Lader hat dann meist einen Riß im Bereich der Lagerung der Waste-Gate-Achse.

 

Ich werde trotzdem mal in der Werkstatt nachsehen, ob ich noch eine habe; und Du schaust bitte mal selbst nach Deinem Lader.

 

 

Gruß BAP


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hatte das auch kontrolliert, und dann die Druckdose mal alleine durchgefahren und da fährt die Schubstange rukkelig. Deshalb kann ich mit absoluter Sicherheit sagen das die

West gate Druckdose defekt ist.

 

b-driver 8-)


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann mußt Du Dir jetzt überlegen, wieviel Dir die Druckdose wert ist, aber bitte an meine E-Mail-Adresse senden.

 

Bedenke bitte, dass das meine einzige Ersatzdruckdose ist (sie ist gebraucht).

 

Gruß BAP

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BAP am 16.08.2003 um 16:53 Uhr ]


Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hiermit ist diese Suche beendet.

 

Smarte Grüsse

b-driver :roll:


MFG

b-driver

Es ist schön keinen Smart mehr zu fahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.