Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angi

Klimaanlage - Nachrüstung

Empfohlene Beiträge

Liebe smart- Freunde, wer kann Angaben zur

Möglichkeit einer Klimaanlage - Nachrüstung

machen. Wo , in welchen SCC wurde das schon

bewerkstelligt. Ich möchte nicht mehr länger schwitzen.

Dank und freundliche Grüße

angi

 


Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt

angi

mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angi,

das mit der Klimaanlage als Nachrüstsatz kannst du glaube ich gleich wieder vergessen(lass mich natürlich eines besseren beleehren).

Selbst bei grösseren Blechdosen wie zum Beispiel einem Golf trauen sich die wenigsten Firmen ran da nämlich zu Kostspielig!

Dazu muß nicht nur ein Klimakompressor rein sondern auch ein Wärmetauscher ins Gebläse integriert werden ein zweiter woanders die Gasleitungen und Kabel verlegt sprich das ganze Auto zerlegt werden.

Deshalb wird dei Klima auch unter Sonderausstattung geführt. Im gegensatz zum Zubehör (jederzeit nachrüstbar).

Leider keine gute Nachricht

Trotzdem viel Glück auf der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi !

Ich kann Dich beruhigen.

Ich hab auch schon bei diversen Smart-Centern (Leonberg, Esslingen, ...) nachgefragt, wie es aussieht mit einer Klimaanlage zum Nachrüsten.

Immer die selbe Antwort: "Mavhen wir nicht, würde nämlich sowieso zu teuer werden."

Jetzt hab ich bei MCC direkt nachgefragt, und siehe da, Smart bastelt an einem Nachrüstsatz.

NAch Auskunft von MCC kann es aber noch eine Weile dauern, die Mitarbeiter erst von einer Fremdfirma geschult werden müssen. Bei MCC rechnet man, dass es bis Ende diesen Jahres soweit sein wird.

Über einen genauen Preis konnte man mir auch nichts sagen, da es Sache der einzelnen Smart-Center ist. Weil es ja eine individuelle Dienstleistung sei, können die Preis variieren.

(Man hat mir aber inoffiziell gesagt, dass es sich so um die 2000,- DM belaufen wird.)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

 

Grüßle

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.