Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GT-911

V-max aufheben???

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand einen Tip zum V-max aufheben geben??Mit einem BRABUS-kit für den 699ccm Motor läuft die Kugel ja trotzdem nur 135! :cry: Wie kann ich das am einfachsten aufheben???

 

Danke im Voraus!!

 

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du bei einem andere Tuner eine VMax-Aufhebung machen lässt ;-)

 

Oder gleich bei einem anderen Tuner tunen ;-) Schlechter ist das Tuning auch nicht, nur weil du woanders den Namen Brabus nicht mitbezahlst, nur hast halt bei Brabus noch die Garantie - wobei die auch wegfällt, wenn du die Vmax aufhebst...

 

Üüüüh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Meiner läuft mit 76PS 165km/h Spitze. Ab den bekannten 140 zieht er trotzdem nur noch sehr träge und braucht seine Distanz, bis er wenigstens mal auf 150 ist. Würde mir überlegen, ob es das Geld wert ist. Gut, bei Euch ist die Geschwindigkeit unbegrenzt, bei uns ist bei 120 Schluss. :oops:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt meines Achtens keine Brabus Software für den 699ccm 2nd, oder wurde mir wenigsten so mitgeteilt.

 

Mein Werks Brabus zieht enorm gut bis ca. 100 km/h, ab dann geht es normal bis 135-140km/h und bis 150km/h braucht man schon Anlauf und etwas Geduld. Ausserdem ist es schwierig ihn konstant auf 150 zu halten. Er pendelt sich immer auf 140km/ ein.

 

Ich galube nicht, dass ich einem gut gehen 62Psler davon fahren würde, bei längere Fahrt schon gar nicht, denn bei flotter Bewegung braucht er jetzt fast 9 Liter (70% Kurzstrecke), nach ca. 300 km ist Schluss.

 

Ich wúrde auf jeden Fall kein Brabus Tuning nehmen, sondern irgendwo mit V Max Aufhebung ca. 75-80PS aufspielen lassen, wobei ein hohes Drehmoment bei den niedrigstmöglichen Touren am Besten ist. Der fährt sich dann komfortabler.

 

MFG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AleX5

Hi,

schön, endlich jemand zu finden, der schon Erfahrungen mit einem Serien-Brabus der 2nd Generation gemacht hat.

Hatte auch lange überlegt, mir einen zu kaufen dann aber aus optischen Gründen davon Abstand genommen. Jetzt fahre ich einen Pulse und überlege, ob ich das - nach langem Hin und Her - endlich verfügbare SB1 für die 2nd Generation kaufe.

Aus diesem Grund würde mich interessieren, wie zufrieden du mit der Fahrleistung insbesondere im Stadt- und Überlandverkehr (Landstraße) bist im Vergleich zu einer normalen 2nd Generation bist.

Allein der Unterschied von meinem alten pulse zur 2nd Generation ist beachtlich.

Gruß Mudi


Es ist nie zu weit oder zu hoch um mit dem Smart zu fahren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.