Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icarus

Front vom Cabrio?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir hat das SC gesagt, daß aus technischen Gründen die Cabrio-Front nicht auf den "normalen" Smart passen würde?

Wieso? Läßt sich das anpassen? Mir gefällt der Schnitt der Scheinwerfer!

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael!

ich fand das genauso wie du - coupe fahren, aber die schönere (scheinwerfer)front vom cabrio haben.....!

aber gemäß (relativ einleuchtender) auskunft vom sc in berlin ist das cabrio auch unter dem blech (oder besser unter dem kunststoff) anders konstruiert, d.h. es passen die leuchten vom cabrio nicht in das coupe, es sei denn, aufwendige umbauarbeiten würden vorgenommen werden. dies würde dann (abgesehen vom eigentlichen preis für die anderen lampen) einige große braune scheine kosten, wäre also vom preis-leistungsverhältnis total sinnlos!

ich weiß, schade eigentlich, mir gefallen die cabrio-lampen auch etwas besser - aber was soll's - hauptsache der smartie macht weiter soviel spaß wie bisher - und da spielen die lampen eine eher untergeordnete rolle, gell?

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tridion des cabrios ist etwas breiter. Aus diesem Grund wäre es sehr aufwendig ein coupe auf die cabrio-front unzubauen

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.