Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birdie501

Aloa! Ich hab ihn endlich *grins*

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen,

 

heute konnte ich meinen kleinen abholen.Bestellt am 10.6. und sozusagen pünktlich geliefert! Das passende Cabrio Wetter ist es ja :)

 

Grüße an alle Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gratuliere.

 

Mal ne Frage du hast dein Smarty am 10.6 bestellt und musstest fast 2 Monate warten?

Ich habe meinen Ausgesucht und 2 Tage später war er da.

 

 

-----------------

Gruß

 

badenonkel

 

ein onkel fügt sich nie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also das höre ich jetzt aber zum ersten Mal, dass man einen neuen Smart 2 Tage später hat! Ein bisserl Zeit zum bauen brauchen die ja auch oder? :)

 

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Beiden

 

Also, ich habe meinen am 12.06.2003 (noch schnell, denn der 13. war Freitag) bestellt.

Letzte Woche sollte er kommen, nun wird's 2 Wochen später (telefonisch mal nachgefragt).

 

Ich denke, 2 Monate Lieferzeit ist OK, mit den 2 Tagen, das versteh ich auch nicht....

 

Das Ding stand wohl schon im SC?

 

Gruß

Thomas

 

Ps.: Auch von mir Gratulation, Birdie501, viel Spass mit der Kugel!


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Smartie Birdie :) Und wie fährt er sich ?

Ich denke, bei den 2 Tagen stand der Smart schon im SC rum ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diese "fertigen Neuwagen" mit einer gewissen Ausstattung. Der Händler hat dann eine Liste mit Motorisierung, Ausstattungslinie, Farbe und Sonderausstattung etc. und mit dieser kann man sich dann den smart aussuchen.

 

Ich glaube so meinte er es?! Oft muss man da aber kürzer treten, weils den eben nich in den Ausstattungen gibt, die man selber hat. Zum Beispiel irgendetwas weglassen. Aber manche haben Glück und kriegen das was sie wollen?! ;-)

 

Ich habe meinen 15.05. bestellt und am Donnerstag (07.08.) kommt er nach ingolstadt... :-D

-----------------

  smarte grüße

           pat

-----------------

sign2.gif

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

Wenn gerade ein passender smartie bereitsteht oder im Verteillager ist, dann gehts schneller. :) Ich musste auch nur eine Woche warten. 8-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen am Montag, 4.08.03 beim SC Karlsruhe bestellt und werde ihn in den nächsten 2 Wochen erhalten. Er steht schon bei der Spedition und die Bodypanels müssen noch von blau in schwarz getauscht werden. Der Wagen war vom SC schon bestellt und hatte die Ausstattung die ich wollte, und darüberhinaus noch ein paar Sachen mehr, die ich eigentlich nicht bestellt hätte (aber Seitenairbags, Soundsystem, CD-Radio, Uhr/Drehzahlmesser und Automatic sind ja auch nicht schlecht!!!)

Hihihi, ich freu´mich jetzt schon riesig drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich freu mich auch riesig!!! Wenn alles klappt hab' ich ihn Ende nächster Woche.

Braucht jemand vielleicht einen Corsa, 5-türig, Atomatik, Baujahr 1996?

Den muss ich irgendwie los werden....

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.