Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexanderM

1. smart-fahrt im Erzgebirge am 20.09.2003

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

am 20.09.2003 gibt´s es unser erstes smarttreffen im Erzgebirge. Gestartet wird am smart-center chemnitz. dann geht es in kolonne durch´s erzgebirge in die greifensteine. in der romantischen kulisse der naturbühne greifensteine gibt es dann exklusiv für alle smarties live-musik, autokino, jede menge smarties und coole leutz.

 

selbstverständlich sind alle eingeladen und herzlich willkommen, egal woher sie mit ihrem smartie angebrettert kommen.

 

es soll nicht nur ein regionales treffen sein, deshalb wird auch der smartie mit der weitesten anreise ebenso prämiert, wie auch der smartie mit der höchsten laufleistung. außerdem gibt es den sonderpreis für den cooooooooooooolsten smart.

 

ich hoffe deshalb euch möglichst alle zu sehen, auf dass wir das erzgebirge rocken.

 

denkt also daran, jeder smart macht die reihe länger -> mehr infos auf www.smart-fahrt.de

 

See you soon

 

AlexanderM

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alexanderM am 04.08.2003 um 19:24 Uhr ]


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhh man heeeeeeeeeeeeeeeeeeimat :o:o:o:-D und ich bin net da um mitzufahren :( so eine verdammte (%(&$%%()(#### :roll: naja wir werden sehen was sich machen läßt.

 

LG Jana

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

los jana, de haaaaaaaamid ruuuuuuufd !!!

 

schau mal was du machen kannst, wir sehen uns dann am 20.09.2003 !!!! (der preis der weitesten anreise wäre dir ja sicher...).


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o dann würd ich auch endlich mal nen preis bekommen :-D also ich sag bescheid. und wenn nicht das nächste mal bestimmt bin froh wenn ich mal wieder in der haaamit bin :roll: :-D

 

LG Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Smartclub-Vogtland ist natürlich auch dabei!!

 

Und um den Preis der weitesten Anreise streiten mer uns mal, gell?? :roll:

 

Bis dahin..

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm na warte :evil: :) :lol: du kannst mir net meinen preis wegnehmen :-D:-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal. Von Weyhe nach Korl-Morx-Stodt sind es ca. 490 km, von Darmstadt nach Korl-Morx-Stodt nur ca. 420 km ...... :-D :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh jens das war soooo klar. :evil: :roll: :-D:-D:-D dann fahr ich eben nen umweg über tschechien :lol: :-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja ganz spannend. Mal schauen wer das Rennen macht. Schön das auch die Vogtlandsmarties kommen, -> ich stehe in Kontakt mit Lutz, kennt ihr den ?

 

Es gibt aber auch noch den Preis für den Smart mit der höchsten Kilometerlaufleistung sowie den Sonderpreis für den cooooooolsten Smart.

 

Wie stehen Eure Chancen da ??? Am besten Ihr vergleicht mal auf www.smart-fahrt.de

 

Schickt auch schon mal ein Bild von eurem besten Stück ;-) (Bitte nur jugendfreie Bilder oder wenigstens solche mit Smart-Bezug ;-)) an bilder@smart-fahrt.de.

 

Na wir freuen uns jedenfalls auf jeden von euch..., jeder smart macht die reihe länger.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alexanderM am 06.08.2003 um 22:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von alexanderM am 06.08.2003 um 23:01 Uhr ]


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander

Ja, der Lutz hat mich auch erst drauf aufmersam gemacht. Und ein Bild von meinem Smartie hat er euch auch schon geschickt (zusammen mit dem Bonsaibenz).

 

Mist, auf 490 km komm ich doch net ganz. :) Aber man darf auf den höchsten Gesamtkilometerstand gespannt sein!! :roll:

 

LG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dexter,

 

na prima, dann bist du ja schon in unserer smart-reihe verewigt und das sogar auf den vorderen plätzen... -> ich habe gerade eben auch flyer und postkarten an lutz rausgeschickt, schönen gruss an ihn.

 

@ jana

 

hast du uns schon ein bild geschickt ?! gerne auch mit smart :-D :-D :-D ;-) ! ne im ernst, streng dich an, momentan hast du ja gute chancen auf den preis "weiteste anreise".

 

ALSO ZIIIIIEEEEEHHHH JANA, de haamid ruft.

 

@ alle

 

jeder smart macht die reihe länger, 20.09.2003 smart-fahrt im erzgeBIERge

 

www.smart-fahrt.de


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan siehts gut aus, ich bin wahrscheinlich mit dabei!

Eigentlich bin ich dann ja aus Regensburg angereist, das is schon relativ weit oder? :lol:

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jana, ich war noch niiiiiieeeee im Osten. Nimm mich doch mal mit!!! :)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schatz würd ich ja gern aber ich muß erst kucken ob ich freeeei bekommm :roll: dann nehm ich dich mit :-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is gebongt. Wenn du frei kriegst, komm ich mit. Und wenn ich mit meiner lauten Schüssel hinterher brummen muss... :-D

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann müsste ich Stroker nur noch überreden auch runter zu fahren ......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he und hallo aus der region,

 

also den preis für die weiteste anreise kann ich wohl kaum gewinnen, da das erzgebirge ja meine hahmid ist, aber auf jedenfall bin ich dabei, hoffentlich klappt das mit dem termin.

[29ter wäre besser gewesen :-D ]

 

wenn ich das hier so gelesen habe sind ja schon eine ganze menge leute dabei. das wird sicherlich eine ganz große sache. hab' ich schon gesagt das ich mich supersehr darauf freue?

 

also bis dann und wir sehen uns ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich treibe langsam immer mehr auf die mitfahren wollen nur um meine haamit kennenzulernen :-D:-D:-D:-D:-D sagt mal wo kann man zelten??? ging doch glaub ich direkt an den greifensteinen oder?? :-?

also ich versuch mal ob ich frei bekomm :roll:

 

LG Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zelten wird wohl direkt an den Greifensteinen möglich sein, allerdings muss ich das noch bestätigen lassen. Notfalls bei mir im Garten :o ;-) ... Nee nee, ich klär das bis nächste Woche noch ab, aber so weit ich weiß geht das klar.

 

@ alle

 

Bilder schicken an bilder@smart-fahrt.de, denn auch dort macht jeder smart die reihe länger!!!

 

 

 

www.smart-fahrt.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alexanderM am 14.08.2003 um 21:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von alexanderM am 14.08.2003 um 21:31 Uhr ]


smart-fahrt am 20.09.2003 im smart-center chemnitz - www.smartfahrt.de - jeder smart macht die reihe länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann werd ich auch mal des Treffen in Dresden vom Plan streichen und mich nach Chemnitz aufmachen... :)

 

Und Steffen (startwo) kommt vielleicht auch noch mit !

@Chaoti: Da müssen wir dich ja als Ersten vorneweg fahren lassen :-D , sonst gibt's wieder Schäden :roll: !

 

Gewinne ich mit 270km den Preis? 8-)

 

Gruß Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffi,

wahrscheinlich nur wenn wir unsere Kilometer zusammenzählen :-D :-D

Ich denke mal ich komme auch mit, ist eine sehr schöne Gegend dort.

 

 

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.