Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flecky

Ja wo isser denn......??

Empfohlene Beiträge

An alle Hobby-Ermittler,

irgendwo muss es ihn doch geben, den cdi-passion in silber, oder sagen wir mal mindestens mit siberner Grundfarbe mit schwarzen Panels. Auslauf sollte er maximal 30-40.000km gehabt haben und ne Klimaanlage ist unbedingtes Muss!! Sonstiges Zubehör wäre egal. Wenn das ganze jetzt rein zuuuuufällig in irgendeiner Garage in Deutschland darauf wartet, von mir abgeholt zu werden, dann laßt mal hören........! Na ja, wenn sich das ganze preislich etwas im Rahmen hält, dann wäre das echt spitze!

Ne Leasingübernahme wäre auch nicht übel........!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einer?

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier

Allerdings kannst du dann für den Preis auch schon fast n 2nd Generation leasen...

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum nächsten Mercedes Händler. Die schauen dort in ihrem Computer und der zeigt ihnen dann alle Smarts an, die irgendwo in Deutschland bei Mercedes zu Verkauf stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

vielen Dank für die Hinweise zu diversen Links. Der Silberfisch aus Grefrath kommt schon gut, würde auch genau zu dem passen, was ich mit dem Ding vorhabe.

Ich werde da bestimmt am Ball bleiben........!

Allen ein smartes Wochenende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2003 um 17:38 Uhr hat flecky geschrieben:
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Hinweise zu diversen Links. Der Silberfisch aus Grefrath kommt schon gut, würde auch genau zu dem passen, was ich mit dem Ding vorhabe.

Ich werde da bestimmt am Ball bleiben........!

Allen ein smartes Wochenende! :)

 

Wieso was hastn damit vor... jetzt mal außer fahren? :-D

Also das war jetzt auch nur n kurzer Überblick.. Ich würd mich an deiner Stelle mal mehr bei Mobile.de umschaun...

Dort kann man sich auch eMail mit neueingestellten schicken lassen!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rpgamer,

es gab doch mal ne a-klasse von mercedes im "west-mc.laren-design"!

da ich beziehungen zu einer werbe design firma habe möchte ich mir diesen floh ähnlich gestalten....! wird zwar nur ein gag, aber einen smart brauche ich sowieso nur für den arbeitsweg, 130 km jeden tag! meinst du, ein diesel hält das durch, oder würdest du mir eher zu einem benzinermodel raten?

ich muss dazu sagen, dass ich in der schweiz tanke (ist dort billiger), da ich dort arbeite!

nen smarten abend noch.

gruss, flecky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem McLaren Design is sicher nich schlecht, hab ich auch schon ma wo gesehn!

Mit der Fahrleistung, das is so eine Sache... da würd ich ma n bissl hier Suchen!

130km jeden Tag is sicher nicht wenig ob nun CDI oder Benziner, ich weiß nich ob sich da viel tut!

Aber wenn du in der Nähe der Schweiz wohnst würd ich mir einen Smart mehr in deiner Nähe suchen! Gibt ja sicher genug auch mehr im Süden Deutschlands...

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch, dass er eine grössere überführungsfahrt überstehen würde der kleine....;-) ;-)

das mit dem design finde ich halt witzig, denn ich weiss genau wie das ganze am ende rauskommt:

ist der smart erst mal im haus, dann werden die grossen beiden autos von meiner freundin und mir zu statisten in der garage degradiert.....!

frei nach dem motto: lieber weniger einkaufen und dafür zweimal fahren, hauptsache smart!!

in diesem sinne

gruss aus dem sonnendurchfluteten schaffhausen (CH)

flecky :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich glaube sooo viel könnt Ihr gar nicht immer einkaufen müssen, dass es nicht auf einmal in den Smart passt :lol: :-D

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@melly

weisst du, seit es den smart gibt, hat die lebensmittelindustrie so wunderschöne sachen aus dem hut gezaubert wie "die Krombacher Elf" oder "Mini-Bifis" oder aber auch die guten alten "Tempos" gibts jetzt schon in halb so gross....... :-D

so gesehen muss ich dir absolut recht geben.......... :-D :-D :-D

smarte grüsse aus der schweiz

flecky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, so meinte ich das zwar nicht, aber so kann mans natürlich auch sehen ;-)

Hey, wir fahren zu2 mit dem Kleinen beqeuem für 1 oder auch 2 Wochen zum campen, und haben dann aber wirklich alles dabei (Tisch, Stühle, Luma, Zelt, Kühlbox etc.). Unser Wocheneinkauf passt auch immer problemlos rein, auch ohne, dass ich auf diese "Mini"-Packungen zurückgreifen musste :o Also was zum Kuckuck kaufst Du alles ? Oder machst Du immer Monatseinkäufe, dass Du Dir darüber Gedanken machen musst :-? ;-) :lol: Nee, im Ernst, ich glaube nicht, dass Du da Probleme kriegst :-D

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da ist doch das beispiel mit dem baustellen smarty genau richtig- der hat jetzt doch die 300.000 runter und läuft...wenn du den vorsichtig fährst und ihn nicht kalt trittst(etc) dann solte das gehen. denke mal du fährst autobahn?? stadtkilometer sind natürlich anstrengender für ihn...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die meisten kilometer bekommt er dann wirklich auf der autobahn (64 Km - ein weg!!)! aber das mit den 300000 Km ist ja der hammer....... 8-) 8-)

zum einkaufen muss ich sagen, dass ich 1,93m gross bin und daher den sitz auf "erwachsene" stellen muss....... :-D :-D

aber wenn ich einfach nur ein billiges auto als zweitwagen bräuchte, dann könnte ich ja auch eins von den zwar durchaus guten, aber zweifels ohne langweiligen corsas, polos, seicentos oder anderen kultlosen blechzwergen nehmen!!

deswegen liebe ich den smart so, weil man beim fahren fast das grinsen nicht mehr aus dem gesicht kriegt......... :-D :-D :-D :-D

gruss flecky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.