Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

2. Radioschacht anstatt Schublade

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mal ein Foto gesehen wo jemand anstelle der Schublade einen 2. Radioschacht eingebaut hatte.

Weiss jemand von euch was genaueres darüber?

War das Eigenkonstruktion oder gibts das wo und ich bin nur mal wieder zu blöd es zu finden ?

Gruss

Urs, der endlich Sound in seinen Kleinen bauen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das war wohl eine eigenkonstruktion... kannst ja mal die Schublade ausbauen und ein Radio oder sonstiges DIN-Gerät in den Schacht halten... tief genug ist der sicher, breit genug ja auch... die Krümmung der Front ist nur stärker als beim Radio, deswegen dürfte auch ein Radioschachtadapter nicht wirklich gut passen - aber vielleicht geht das, die Schublade vorn auszusägen und da so einen ganz normalen Metallschachtdingensradiohalter einzubasteln? Was willst Du denn da reinstecken? Lass uns doch mal wissen, was Du gemacht hast - am besten mit Fotos! :classic_smile:

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

So wie ich es mir bis jetzt angesehen habe hast Du recht, wird 'ne schöne Fummelarbeit.

Was da rein soll?

Einen Blaupunkt CD-Wechsler, gibt's jetzt als DIN Einbau http://www.carstereocomponents.de/cgi-bin/features.asp?nr=40173191

Finde das würde richtig gut kommen, und der Platz unter dem Beifahrer Sitz wäre noch für anderen Dummfug frei!

Gruss

Urs, der vorraussichtlich bals jedemenge an seinem Smart rumbastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.