Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

strecke - zeit?

Empfohlene Beiträge

eeeh.. hätt jetzt doch mal ne frage:

wie lange braucht man für die strecke ingolstadt-hamburg mit 'nem smart?

 

naa?


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. keine Ahnung! :-D

 

aber :

kugg mal da

und lass dir die Route berechnen, dann steht da

a) wie weit es ist und

b) wie lange du voraussichtlich brauchen wirst!

 

nach meinen Erfahrungen passt die Angabe recht genau! (normaler bis etwas rasanter Fahrstil im Smart ungetuned! :-D )

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir am besten deine Strecken mit map24.de raus. Die rechnen meines Wissens nach mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 120 km/h auf der Autobahn. Wenn du dir dann noch ne Stunde Reserve einrechnest, müsstest du locker mit der Zeit hinkommen.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dubdubidu hat gewonnen :roll: :-D :-D

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER! :-D :-D :-D

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach doch so einfach? *ggg* also 7 stunden? hält der smart? :-D :-D :-D

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2003 um 22:53 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
ERSTER! :-D :-D :-D

 

Bist du auch so einer, der wenn er im Bett als erstes kommt kurz "ERSTER!" ruft und dann die Hose anzieht und geht? :lol: :lol:

 

aber danke für die info *verbeug* ;-)


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2003 um 22:57 Uhr hat pat geschrieben:

Bist du auch so einer, der wenn er im Bett als erstes kommt kurz "ERSTER!" ruft und dann die Hose anzieht und geht? :lol: :lol:



aber danke für die info *verbeug* ;-)

 

*grml* du bist soooo gemein zu mir! :( :( :(

und dabei war ich doch sooo freundlich... tztztztzzz :o

 

:-D :-D :lol: :-D :-D :lol:

 

aber über solche dinge redet man doch nich.... also diese Jugend heutzutage..... :-P


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2003 um 23:14 Uhr hat dubdubidu geschrieben:
Quote:


Am 29.07.2003 um 22:57 Uhr hat pat geschrieben:

aber über solche dinge redet man doch nich.... also diese Jugend heutzutage..... :-P

 

lol?! nich?! sowas... *ggg* :lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 29.07.2003 um 23:22 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Ex-IN kann sagen, daß mein persönlicher Rekord bei knappen 4 Stunden liegt (war aber nicht mit einem Smart).

Aus eigener Erfahrung wirst Du aber mindestens 7 Stunden benötigen. Es hängt auch davon ab, wann Du fahren willst.

Neuerdings sind zum Bsp. zwischen Soltau und Hamburg am WE in der Regel tagsüber so um die 20 bis 45 km Stau bis zähfliesender Verkehr. Auch staut es sich sehr oft vor Göttingen Höhe Friedland, da dort auch gebaut wird. Dann musst Du noch die chronisch verstopfte A3 zwischen Nürberg und Würzburg einrechnen und bei Hannover in Höhe Großburgwedel in der Bausstelle knallt es auch mal sehr schnell.

Dann bitte noch zwischen Kassel und Göttingen aufpassen, dort steht an der Werratalbrücke im 100er Bereich ein fest installierter Blitzer.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

 

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
also 7 stunden? hält der smart?

was denkst du denn! :-D als wir nach husum sind- zum smarttreffen "krabbenevent" sind wir nachts um halb 2 los und morgens pünktlich um 9.15 angekommen bei sehr ruhiger fahrweise. hat alles gehalten... :o :o :o :o

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Stunden über 1140 km vom Gardasee bis Bremen inklusive Anhänger und der Smart hält !!!

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
13 Stunden über 1140 km vom Gardasee bis Bremen inklusive Anhänger und der Smart hält !!!

 

aber die frisur war im eimer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

-------------------------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Stunden (reine Fahrzeit) brauche ich von mir nach Kiel (670km). Das kann dir als Anhalt dienen, da du ja an den kritischen Punkten die selbe Strecke hast.

 

Wichtig ist: Hannover vor 08:30 erreichen, oder zwischen 13:00 und 15:00. Sonst wirds arg zäh. (Ich fahre die Strecke öfter mal).

 

Wenn du dirs aussuchen kannst fahre sehr früh Samstag morgens, damit du an den Kasseler Bergen keine LKW hast und an Frankfurt schon vorbei bist wenn alles IN die Stadt zum Einkaufen will, oder AUS der Stadt in die Wälder. :-D

 

Der Smart macht übrigens bei Langstrecken keine Mucken. Auch das Drinsitzen bleibt angenehm... ;-)

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool cool... genial ;-)

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich liiiieeebe autobahnfahren! fahre jedes we ca.500 km und es mach spaß! :-D bin nen vielfahrer...habe das wohl nicht so verstanden dass smartfahrer keine vielfahrer sein sollten... :roll: wegen kosten usw.

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahui.. hab dich noch nie auf der autobahn gesehen!

 

:lol: :lol: :lol:


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4h für über 700 km ???? Niemals! (ganz gleich mit welchem Auto)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Citröen Xantia, 3 Liter, V6, 24V, 192 PS, Spitze laut Tacho 260 km/h (war angegeben mit 230 km/h), Nachts, vorderes Kennzeichen im Handschuhfach 8-) ,Fahrstrecke Ingolstadt - Bremen = 690 km, Abfahrt aus IN 20:15 Uhr, Ankunft in HB 23:55 Uhr, unterwegs 2x getankt, Durchschnittsverbrauch 24,5 Liter auf 100 km, bei beiden Tankstopps ca. 20 min "verloren", reine Fahrzeit somit 3 Stunden und 20 min ......

 

PS: Hamburg ist von IN aus nur ca. 35 km weiter.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632online?icq=236618632&img=9

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: es soll Leute geben, die von IN nach Bozen mit einem Smart auch nur 1 Stunde und 5 min brauchen ......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632online?icq=236618632&img=9

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da ähnlich mithalten,

 

Frankfurt a.M. - Hamburg ( 500 Km) in 3,5h

 

Morgens um vier los und halb acht in HH beim Kunden auf dem Parkplatz gefahren. Ein wenig gepennt und um 10 Uhr ausgeruht zum Termin.

 

Auto: 100PS TDI Passat mit Automatik- eine Höllenkiste, aber wenn einmal in Schwung nicht aufzuhalten :)

 

Gruß

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch etwas...

 

3 x mit Smart in Ungarn gewesen 1000 Km und 9-10h Dauerfahrt (3 Tankstopps wegen Dieseltank zu klein) mit getunten Kleinen. Keine Probleme!

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei! 207 km/h DURCHSCHNITT!!!! über ne Distanz von 700 km is, egal mit welcher Karre und egal zu welcher Tageszeit und egal an welchem Tag, imho schlichtweg nicht drin!

 

Ich habe es früher (damit meine ich: noch lange vor der großen "Katastrophe" ;-)) hier und da schon mal nachts mit Porsche und über 300 PS und möglichen (!) echten 260 bergauf wie bergab und nem Fahrwerk, das auch - im Gegensatz zum XM - entsprechend gleichbleibende Kurvengeschwindigkeiten zulässt, in 3 bis eher 3,5 Stunden geschafft bis MUC. Das sind nur 450km von uns aus gerechnet und ich weiß noch gut, wie wahnsinnig man da drauf halten musste! Also ich glaube Deine Story nicht, Chaoti....leider :(

 

Und heute muss ich von hier aus schon 2 Stunden für knappe 100km zu nem Termin in Mainhatten-Downtown einrechnen! :evil: Und dabei ist es wieder fast egal, mit welchem Auto, also auch mit dem Smart. Denn entweder ist die Autobahn dicht oder es bestehen Baustellen oder V-Begrenzungen.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb haben wir ja Meinungsfreiheit in Germany. Ich zwinge Dich nicht soetwas zu glauben.

Du solltest aber trotzdem mal richtig lesen: ich habe vom Xantia geschrieben ..... :-D Außerdem ist es schon 5 Jahre her, da war auch Freitag Nacht wirklich nichts los auf der Piste und auf Grund des Kennzeichens im Handschihfach haben mich Tempolimits nicht interessiert. Heute würde ich das auch nicht schaffen (schon gar nicht mit meinem jetztigen Punktekonto).

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632online?icq=236618632&img=9

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.