Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fidi

Servo Prolem

Empfohlene Beiträge

HI Smartinos

 

Ist es richtig das man die Servo nur mit breiteren Reifen bekommt? :-?

 

süsse Grüsse

fidi


Pulse JackBlack Klima SoftTouch Tempomat

Baudatum 09.09.03 Lieferdatum 26.09.2003

Gruss aus Buxtehude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Servolenkung gibts u. a. gegen Aufpreis mit den Stikeline Felgen in 15". Bereifung an der VA mit 175ern, an der HA mit 195ern!

 

Sonst gibts da von Smart direkt noch die Brabus-Felgen: VA 175er und HA 205er!

 

Beide Felgengrößen sind auch ab Werk bei den 2nd-Generation Modellen bereits eingetragen, daher keine zusätzliche TÜV-Abnahme bei nachträglicher Montage am Fahrzeug! :)

-----------------

my smart; he drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das ich mit meinen bestellten 145ger keine Servo bekommen kann weil die Reifen zu schmal sind ?

 

 


Pulse JackBlack Klima SoftTouch Tempomat

Baudatum 09.09.03 Lieferdatum 26.09.2003

Gruss aus Buxtehude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart gibts immer mit Servo - auf WUNSCH!!!

 

Ganz unabhängig von der gewählten Reifengröße!!!

-----------------

my smart; he drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde gerade eben vom Verkäufer erzählt dat Ding gibt es nur mit breiteren Reifen... gibbet doch net....

 

 


Pulse JackBlack Klima SoftTouch Tempomat

Baudatum 09.09.03 Lieferdatum 26.09.2003

Gruss aus Buxtehude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag diesem unkompetenten Verkäufer das ich sie vor 2 Wochen bei meinem ausgelieferten Neuwagen bekommen habe! Er soll sich vorstellen: die war sogar schon eingebaut ab WERK!!! Ganz egal welche Bereifung man wählt! Wir haben die Winterreifen in kombination mit den Serienfelgen vom Passion genommen "Starline Felgen" mit gaaaanz normaler Bereifung!

 

Gott ist das ne Niete Dein Verkäufer!!!

-----------------

my smart; he drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss wirklich ne Niete sein, der Verkäufer!

 

Ich habe auch bei normaler Bereifung Servo bestellt.

Hat nichts mit der Reifen-Breite zu tun.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Kerl erfüllt wieder mal perfekt das Klischee der "unkompetenten Smartverkäufer "! Also mein Verkäufer ist sehr kompetent und würde mir so ne Story niemals auftischen ! Der wollte Dir wahrscheinlich nur zusätzlich noch Breitreifen andrehen, wenn Du schon die T€uros für die Servo locker machen willst. Probieren kann man`s ja mal, was :roll: Aber für diese Fälle, gibt es ja das "allwissende" Forum und solchen Falschaussagen wird dann schnell das Handwerk gelegt.

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch für die Antworten...

Der Typ hatte offensichtlich keine Ahnung...

Naja kann er ja nix, er verkauft normal nur Mercedes...

So ist das eben im Firmenangehörigengeschäft...

Dafür gibt es 21,5% BruttoRabatt (abzüglich der Versteuerung des Geldwertenvorteils).

Es geht auch ohne Servo - Hauptsache Klima und Automatik ( oder Softouch wie das jetzt in meinem neuen Smartleben heißt ).

 

viele Grüss und Dank

fidi aus Buxtehude


Pulse JackBlack Klima SoftTouch Tempomat

Baudatum 09.09.03 Lieferdatum 26.09.2003

Gruss aus Buxtehude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.