Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flo2323

Smart Geländewagen - erste Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

In der heutigen Ausgabe der BILD-Zeitung sind erste schicke Bilder des Smart-Geländewagens zu sehen!! Sieht wirklich schick aus 8-)

 

Liebe Grüße,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn im Web schon Bilder oder Daten ? Wann soll er denn auf den Markt kommen ?

 

 

-----------------

Jan

www.liska.de

www.bluegerbil.de

 

Jeep Cherokee "BlueGerbil"

Jeep Cherokee "GreyGerbil"

Smart CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlueGerbil am 25.07.2003 um 10:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Smart könnte alles mögliche präsentieren und hier würden alle sagen "wirklich schick":

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

 

Hier ist ein scan von der Bildzeitung:

 

smart4x4.jpg

 

Grüße

_JENS_

-----------------

driv's Homepage

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2003 um 11:48 Uhr hat HuberSepp geschrieben:
Ich glaube, Smart könnte alles mögliche präsentieren und hier würden alle sagen "wirklich schick":



:lol:



Wenn du dich da mal nicht täuschst. Hier sind einige, die den Roadster oder den ForFour zwar ganz hübsch, aber nicht "smart" finden.

Und ein Geländewagen ist überhaupt nicht smart.

Ein Geländewagen, der "smart" ist, der müsste als erstes mal als Geländewagen taugen und nicht eine "ich fahre einen Geländewagen weil es hip ist und ich hoch sitzen will"-Schüssel sein.

 

Soweit ich gelsen habe ist der smart Geländewagen zur Vermarktung NUR in den USA bestimmt.

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss sagen, der smart ForFour gefällt mir sehr gut im Gegensatz zum Roadster. Aber irgendwie gibt es jetzt nicht mehr "den" smart. Smart entwickelt sich doch irgendwie wieder zu einem "normalen" Auto. Die kleinen smarties sind doch das besondere, was den Namen smart eigentlich ausmacht. Und der ForFour sieht twar echt super aus, schließt aber schon so ein bisschen an den VW Golf an.

Naja, also, ich finde ees eigentlich schade, dass smart sich jetzt mit den anderen Automarken auf eine Stufe stellt, obwohl der Name smart doch eigentlich für kleine besondere Flitzer mit vielen Überraschungen steht.


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also, ich muss sagen, der smart ForFour gefällt mir sehr gut im Gegensatz zum Roadster. Aber irgendwie gibt es jetzt nicht mehr "den" smart. Smart entwickelt sich doch irgendwie wieder zu einem "normalen" Auto. Die kleinen smarties sind doch das besondere, was den Namen smart eigentlich ausmacht. Und der ForFour sieht twar echt super aus, schließt aber schon so ein bisschen an den VW Golf an.
Naja, also, ich finde ees eigentlich schade, dass smart sich jetzt mit den anderen Automarken auf eine Stufe stellt, obwohl der Name smart doch eigentlich für kleine besondere Flitzer mit vielen Überraschungen steht.

 

genau meiner meinung!! :cry: :cry: :cry:

-----------------

my personal smart center

sign2.gif

***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.07.2003 um 10:04 Uhr hat Smarty-Ben geschrieben:
[...]obwohl der Name smart doch eigentlich für kleine besondere Flitzer mit vielen Überraschungen steht.

 

Na DA hast du auf jeden Fall recht ;-).

 

Mir gefällt der ForFour auch - nur was ist an dem so smart? Kein neues Innenraumkonzept (außer dem Lounge Concept für Autokino-Besucher und Straßenrand-Gewerbetreibende), keine serienmäßige Automatik, nur die Zweifarbigkeit ist übrig geblieben.

Für ein solches Produkt bin ich nicht bereit, den "smart-Zuschlag" zu bezahlen, denn den Premium-Anspruch für Premium-Preise hat sich die Marke in meinen Augen überhaupt nicht verdient. Der normale smart verkauft sich, weil er alternativenlos ist, wenn man auf ganz spezielle Details nicht verzichten will (Schaltung, Wagenlänge, Design). Der ForFour ist alles andere als alternativenlos, bei den anderen Herstellern steht lediglich mal wieder ein neues, genauso gutaussehendes Modell aus...

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.07.2003 um 09:41 Uhr hat sualfons geschrieben:
Quote:

......Soweit ich gelsen habe ist der smart Geländewagen zur Vermarktung NUR in den USA bestimmt.

 

Da hast Du Dich bestimmt verlesen...weshalb sollte DC das Auto nicht außerhalb USA anbieten?

Im DC Konzern gibt es keinen Klein-4x4 a la Suzuki etc.

smart wird zu einer weltweiten Marke entwickelt.

Der 4x4 Markt boomt, auch in Europa.

 

Der Anblick wird Dir also nicht erspart bleiben....

-----------------

cu Leif

banner_fednews.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pat

Endlich mal einer, der in meinem Alter ist. Habe meinen smart erst seit 3 Wochen und bin auch erst seit 6 Monaten 18.

Bekommste deinen smart zum Geburtstag???

Und was für einen bekommste?


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LGross:

 

Nein, ich habe mich nicht verlesen. Was aber nicht heißt, dass das stimmt, was in den Zeitungen steht.

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2003 um 11:48 Uhr hat HuberSepp geschrieben:
Ich glaube, Smart könnte alles mögliche präsentieren und hier würden alle sagen "wirklich schick":

 

eher im gegenteil... die meisten hier sagen doch zu allem was länger als 2,50m ist oder mehr als 2 sitze hat: das ist doch kein smart mehr... :roll:

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also!

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben!

Von dem Geländewagen habe ich hier eben zum ersten mal gelesen :o Vielleicht nicht schlecht, aber wirklich nicht mehr smart!

 

Der Roadster sieht nicht schlecht aus, aber erstens ist er im Gegensatz zu DEM smart zu eng (Fahrerraum und Kofferraum) und man kann ihn zum Grüßen immer so schlecht (meist zu spät) erkennen!

 

Der ForFour sieht DEM smart wenigstens noch etwas ähnlich! Denke wenn ich mal Nachwuchs habe, dann ist er eine Überlegung wert, aber er hat erstens eine zu Lange Nase und zweitens ja nichtmal mehr Tip-Tronic, wenn mich nicht alles täuscht! Das er länger ist, ist klar, denn irgendwo müssen die zwei Sitze mehr ja hin!

 

Alles in allem bin ich der Meinung, daß es klar ist das smart immer mehr Modelle auf den Markt bringt! Sie wollen genug verkaufen, denn wer will das auch nicht!

 

Und da es nicht NUR smart-Liebhaber so wie uns gibt, werden durch die weiteren Modelle auch noch andere Personen angesprochen und es läßt sich wieder mehr verkaufen!

 

>>> Dies ist zumindest MEINE Meinung :-D

MfG Britta! 8-)

-----------------

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

 


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:o Ich kann nur hoffen, daß das eine Zeitungsente ist. Meine Privatmeinung zu Pseudo-Geländewagen kann ich hier leider nicht wiedergeben, ohne mich strafbar zu machen, aber eine Geländewagen ist das Gegenteil von einem Smart. Ein SUV kann einfach kein Smart sein. Ein Smart ist klein und schlank, ein SUV ist viel zu groß und protzig.

 

Ja, ich gehöre zu denen, die sagen, daß der Forfour oder Roadster kein Smart sind. Der größte Vorteil vom Smart ist, daß er so kurz ist. Ansonsten ist ein ein überteurtes Auto mit schlechter Automatik und Fisher-Price-Interieur. Das nehme ich in Kauf, weil er so klein ist, aber an einem "normalen" Auto brauche ich das echt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der smart war immer entweder ein citycoupe oder ein citycabrio, jetzt gibt es eben noch den roadster, das roadster coupe und bald den forfour. es gab also nie genau DEN smart. und der suv ist die logische weiterentwicklung. es ist die fahrzeugnische mit den größten wachstumszahlen weltweit. und seien wie ehrlich, würden wir im smart vorstand sitzen, würden wir uns auch gedanken über die ausweitung der produktlinien machen, denn schliesslich soll smart ja geld verdienen.

 

und noch etwas darf nicht vergessen werden, der smart suv ist halt kein geländewagen mit dessen gewichtsproblemen und riesenmotoren sondern eher als hochgesetzter kombi zu verstehen, der einem eine besonders gute rundumsicht und sicherheit vermitteln soll.

 

ich finde den smart suv sehr schick und könnte mir den gut als mein auto vorstellen.

 

mehr info hier

 

 

-----------------

 

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

ein viel ausgiebiger artikel stand schon letzte woche in der autobild. ich scanne ihn mal.

 

da steht zum beispiel drin, dass der fourbyfour den 3.2 liter v6 von der c-klasse bekommt. bin mal gespannt wie lange das tridion hält: einmal kräftig gasgegeben und schon totalschaden...

 

und meine meinung zur marke smart: ich persönlich sehe in smart eine lebenseinstellung. und die wird doch nicht deshalb aufgegeben, nur weil die autos nicht mehr so klein und extrem wie der smart sind... hmm? ich kenne keinen so kompakten roadster wie den von smart...

 

komme gut damit zurecht wie sich die marke weiterentwickelt!

 

ciao, thomas

-----------------

signatur2.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.