Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelk

vordere Reifen und Regen, ...

Empfohlene Beiträge

habe es in den letzten Tagen des öfteren ausproiert, also die 135er Reifen schmieren schon sehr stark in den Kurven, breitere Reifen wären sicher eine Überlegung wert!

 

michael

 


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm heute meine sportiva 175er rundum ... werd dir dann genaueres schreiben, enn ich es ausführlich getestet habe. aber nur soviel im voraus.... es soll viel besser gehen. deine wange wird dann bei rechtskurven immer an der scheibe kleben .. :classic_wink:

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bemerkung für alle, die sich jetzt einen Benziner kaufen wollen:

Die 145er Vorderreifen lassen ein normale Fahrweise zu. Ich fahre meinen smarty zwar erst seit 140km, aber auch auf feuchten Straßen bin ich bis jetzt nicht gerutscht oder so.

Schönen Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also das mit der Wange an der Scheibe kann ich nur bestätigen :classic_smile: , das einzige was nicht hält, das bin ich.

Glücklich mit 195/50/15 Pirelli Drago (dem Regenreifen)...

Viele Grüsse

Dave

 


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stefan, in einer anderen rubrik hast du aber auch gesagt, daß du den kleinen noch einfährst. daher hast du ihn auch sicherlich noch nie so richtig um die ecken gescheucht. mach das dann mal nach der einfahrphase und du wirst im klub der dritt-anbieter-felgen-käufer-und-fahrer eintreten. auf kopfsteinpflaster hab ich manchmal gar nicht ans bremsen gedacht, weil es eh wurscht war, das ABS hat dann eh nur mehr verrückt gespielt. deto in kurven, gib gas und wunder dich wie schnell der randstein näher kommt.

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auf der probefahrt fast einen cdi in der kurve zerlegt und bei der bestellung dann 175er rundum mitgeordert. jetzt ist es egal ob sonne oder regen, langsam oder schnell das go-cart feeling ist da.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Wochen fahre ich 195er Conti auf der ARTEC-(CS)-Felge rundum. Ich muß sagen, Spurtreue, Konmfort, Bremswirkung um Klassen besser. Jetzt weiß ich endlich, was für einen "Schei.." vorher an den Smart-Füssen klebte. Nun fühle ich mich richtig sicher in dem Kleinen. Eigentlich ist es m.e unverantwortlich, den Smart mit 145er vorn auszuliefern.

 

------------------

tschuess,

Klaus (bluemotion)

[Diese Nachricht wurde von Klaus am 16. Juli 2000 editiert.]


tschuess,

Klaus (bluemotion)

WHV-EY 85

Perschis Page (mit smarter Seite)

Perschis Oldieserver u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.