Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Habe heute unterschrieben !

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde,

 

geld hatte ich eigendlich keines. Nur nen gebrauchten "Reiskocher". Naja, das Plus3 Finanzierungskonzept ist ja für mancher einer, der das Fahrzeug eh nach 3 Jahren net verkaufen will ganz angenehm. Vorallem wenn man nicht soviel geld hat.

 

So hab ich sogleich absolut in die Vollen gegriffen, meinen Karren dort verkauft ( leider weit unter wert, aber wer kauft sowas schon) eine kleine Anzahlung vervollständigt (auf 30% Neupreis) , und schon bin ich mit lockeren 100 Euro im Monat erst mal die nächsten 3 jahre dabei. Dazwischen muss/kann ich mir die Restzahlung so absparen wie ich will, z.B.jew. mit dem Weihnachtsgeld oder dem Einkommenssteuerausgleich....

 

 

Naja, auf jedenfall bin ich nun ab nächster Woch Besitzer eines nagelneuen SMART Cabrio Passion, inc. so allerlei schnickschack.

 

 

Die Probefahrt hatte mich sogar zur musikbegleitenden ( soundpacket war installiert) Freudenschreie verleitet - es war ein wunderschöner Tag, das cabrio offen ohne ende , insgesamt das Fahrgefühl weit besser als erwartet. (dachte das fährt sich wie ne coladose)

 

also denn, am Dienstag isser meiner. :)

 

Mal sehen wies weitergeht.

 

gruß

Bandolan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bandolan,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Kleinen und hoffe, dass man sich auf der Parade sieht :-D 8-) 8-)

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch !!! Gleichzeitig NEID :-x ich muss noch bis Mitte September warten... schism !!! Wünsch dir viel Spass mit dem Cabrio !!! Nochmal NEID !!!! :)

-----------------

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scholze: wie süüüß... :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.