Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbsulz

an alle abiturienten: sonderaktion!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Abiturienten!!!

 

Im SC Nagold hab ich gestern einen Flyer gefunden, der eine Sonderaktion von Smart anpreist:

 

Wer jetzt Abi gemacht hat kriegt ein City-QP oder ein Cabrio kostenlos von Freitag Abend bis Montag Morgen zur ausgiebigen Probefahrt.

Bedingung: Man muss sein Abizeugnis mitbringen.

 

Werde versuchen, den Flyer heute noch zu scannen und hier einzufügen.

 

Hat sich für mich so angehört als wäre die Aktion von smart direkt und nicht vom SC Nagold, weiß es aber nicht sicher. Meldet euch doch einfach mal bei nem SC in eurer Nähe (s. www.smart.de, da gibts ne suchmaschine) und fragt nach. Das ist - wie ich finde - ne tolle sache.

 

MfG

 

 

Christian

-----------------

... passion QP, orange-silber

 

img.cgi?fahrzeug=100707

 

bisher erledigt:

FSE eingebaut

Scheinwerfer mit Relais versehen

Simmerring der rechten Antriebswelle gewechselt

Heckklappenschalter nachgerüstet

12V Dose für Sitzheizung gesetzt (mit Schalter und Kontrolllampe vorne)

smart: der Name ist Programm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab abi und qp schon.. ansonsten : back to the ursprungszielgruppe , oder wie? :lol:

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie du siehst hab ich auch ein QP, aber ein Wochenende für Lau Cabrio fahrn, das lass ich mir nicht einfach entgehen....

 

MfG

 

Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Scanner streikt: der Text des Flyers lautet:

 

Quote:
Zum Abschluss bekommst du von uns einen smart!
Jetzt für ein Wochenende mit dem smart city-coupé oder cabrio anmelden.

Schluss mit der Theorie! Jetzt kommt die Praxis: Mach mit bei der großen Probefahrtaktion und prüfe ausgiebig, wie wendig, sparsam und praktisch der smart ist. Von Freitagabend bis Montagmorgen. Einen Prüfungstermin vereinbaren kannst du entweder telefonisch oder gleich im smart Center. Einzige Zulassungsbedingung: Bring bitte dein Abizeugnis mit. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.

(Adresse des SC Nagold)

 

so far

 

 

Mfg, Christian.

-----------------

... passion QP, orange-silber

 

img.cgi?fahrzeug=100707

 

bisher erledigt:

FSE eingebaut

Scheinwerfer mit Relais versehen

Simmerring der rechten Antriebswelle gewechselt

Heckklappenschalter nachgerüstet

12V Dose für Sitzheizung gesetzt (mit Schalter und Kontrolllampe vorne)

7-polige Steckdose im Heck montiert

Fahrradträger tiefergelegt

abismart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ziehen Sie das nicht mal wirklich bis zum Ende durch mit ihrer Besinnung auf die Zielgruppe und verkaufen das Auto an Abiturienten, Studenten usw. ohne das da die Eltern unterschreiben müssen?

 

 


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Eltern unterschreiben?

Wenn ich ein Auto will, bin ich meistens schon Volljährig... wieso müssen denn da noch meine Eltern unterschreiben? :-?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein:

 

439c0597970600192b33b352bd2e6445_2.jpg

 

 

 

:lol:

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 22.07.2003 um 21:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, einer Bank reicht es leider nicht, wenn du volljährig bist. Du musst auch kreditwürdig sein. Und weil die Studenten ja allesamt ein Lotterleben führen, dem Staat auf der Tasche liegen und kein regelmäßiges Einkommen haben, brauchen sie einen Bürgen. Sogar im zarten Alter von 27 Jahren :roll: :roll: :roll:

Gilt natürlich nur, wenn du dein Fahrzeug finanzierst.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.07.2003 um 22:00 Uhr hat Boggy geschrieben:
Tja, einer Bank reicht es leider nicht, wenn du volljährig bist. Du musst auch kreditwürdig sein.

 

Hm da hab ich gar nich drüber nachgedacht...

Das stimmt natürlich!

Naja egal... :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich mag es egal sein. Für mich nicht.

 

Erst krieg ich keinen und wenns dann richtig ans Geld verdienen geht, dann will ich keinen mehr. :lol:

 

Wie hieß es in der BWL-Vorlesung noch: Nur, wer eh schon im Geld schwimmt, bekommt noch einen Kredit / Finanzierung hinter geschmissen? :(


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich auch ein Cabrio für ein WE kriege wenn ich mein Abi-Zeugnis von Anno 81 vorlege??? :lol: :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.