Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Probleme mit dem Soundpaket & Co.

Empfohlene Beiträge

Hiiiiii,

ich hab seit 04/2000 das Smart Soundpaket und den CD-Wechsler drin.

Mit eingebautem Soundpaket kann man ja am Radio 6 verschiedene Klangeinstellungen speichern. Das wollt ich heut mal tun.

Es ging nicht. Statt des gewünschten Klangs und dem Hinweis "Sound1" im Display kam nur de letzte Radiosender.

Nun wollt ich doch mal wissen, ob das Ding tut. Also stellte ich den Balance-Regler auf rechts, um nur die rechten Lautsprecher zu hören. Wie ich vermutet hatte, kam kein Ton aus dem Soundpaket-Hochtöner.

Haben die im SC beim Einbau geschlampt, oder ist es kaputt gegangen ?

Wer was weiß, schnell her mit der Info, denn am Dienstag hab ich den Kleinen eh im SC wegen Urlaubs-Check-up, Drehzahlmessereinbau, quitschende Lenkung und das mit der Hohen Motortemperatur... :classic_smile:

Freu mich auf Eure Antworten !

Sei CLEVER und fahr SMART !

Thommy

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy,

was meinst Du mit der hohen Motortemperatur? Vielleicht das, wenn man etwas länger an der Ampel bzw. im Stau steht die Temp. auf 100 Grad ansteigt?

mfg

Alex

------------------

Allzeit Gute Fahrt

A.D.


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 jahre garantie !!!! ist richtig toll, aber das mit den 6 verschiedenen klangeinstellungen wußte ich auch nicht. sollte mal die anleitung lesen.

mein smart radio ist empfangsmäßig der letzte scheiß. der fliegt jetzt raus.

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaalso, war heut im Smart Center in Leonberg. Hab meinen Urlaubscheck machen und den DZM einbauen lassen. Soweit, so gut.

Wegen dem Soundpaket: Das scheint was größeres zu sein. Mein Kleiner muß für 2 Tage ( 24./25.7. ) wieder ins SC; es muß das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden. Das können ja wohl nich nur die Lautsprecher sein.... ?!?

Müsste da nicht ein Ersatz-Smart drin sein für die 2 Tage ?

Ich halt Euch natürlich aufm Laufenden.

Viele Grüße von einem smart-geplagten Thommy, der heut 4 Stunden lang das SC von innnen sah.. :classic_smile:


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leihsmart oder kickboard irgend sowas müßte schon drin sein für 2 !! tage wegen einem soundpaket. smartwerbung: die meisten probleme beheben wir innerhalb 2 std.

= soundpaket 2 Tage

= neuer motor 14 TAGE ?????

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.