Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

smart-club-hamburg Monatstreff/August

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

wie gewohnt wird natürlich auch am ersten Freitag im August, also am

 

1. August ab 19 Uhr bis irgendwann nachts...)

 

wieder der tradionelle Monatstreff des smart-club-hamburg stattfinden.

 

Wie gewohnt weiterhin im Autobahn-Restaurant des Motels Hamburg-Stillhorn/Ostseite an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

 

Wie bisher bleibt der Monatstreff unverändert offen für alle, die einen Smart fahren, einen Smart fahren werden, wollen oder sich für einen Smart interssieren, unabhänging von irgendwelchen Clubs oder sonstigen Vereinigungen.

 

Natürlich freuen wir uns sehr auf Euch, auch wenn ihr nicht in Hamburg zu Hause seid. Es soll bei dieser "Internationalität " natürlich bleiben.

 

Bitte meldet euch hier formlos an, es läßt sich dann einfach etwas besser planen.

 

Smartige Grüße und herzlich willkommen

Ingo

smart-club-hamburg

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dabei !!!

 

Bis vorerst Freitag beim "öffnen unserer Smart" :-D :-D :-D :-D

 

Guts nächtle

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei ;-)

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ingo,

fängt bei dir tradition schon beim 2. treffen an??? :o

 

wegen urlaub werden wir uns SPONTAN :-D zur nicht-/teilnahme entschliessen. :-P

 

 

 

-----------------

Gruß

Grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 27.07.2003 um 16:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, leider habe ich noch Urlaub zu dieser Zeit und weile nicht in HH. Aber vielleicht schaffe ich es ja dann im September oder Ihr kommt einfach mal am 22.08.2003 zum .

Smarttreff Schleswig-Holstein nach Neumünster.

 

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartMatzeHH

 

die Homepage sieht sehr gut aus und läd echt ein! Drei ***!

Allerdings vermisse ich doch den einen oder anderen Hinweis über die Personen die dahinter stecken. Wer sind denn "wir"?

 

Etwas weniger Anonymität wäre nett.

 

Wie sieht es denn mit dem Kontakt zum www.smart-club-sh.de aus???

 

Grundsätzlich spricht nichts dagegen mal bei einem Treffen vorbei zu sehen. Allerdings klappt es nicht am 22.08.

 

Dir als "Frischling", neuer Smartfahrer, darf ich drei Adressen für tolle Events hier im Norden nennen:

 

smartfriends Nord

Smart-Club-SH

Smart-Club-HH

 

(Hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht:) )

 

Vielleicht sieht man sich ja bei einigen der Events. Sie Dir mal deren Homepages an :-D

 

Wünsche für das erste Treffen alles gute und viele Teilnehmer.

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bredti,

 

Danke für die Blumen 8-) .

 

Zu Deiner Frage wer "wir" sind: Ich bin ein Student und vorübergehend in Hamburg angesiedelt. Da ich aber sehr viel Freunde in Schleswig-Holstein (einige davon sind auch im Smart-Club) wollten wir (hauptsächlich ich) eine Treff organisieren. Wenn Du mehr über mich wissen willst, dann schau bei der Denic nach oder komme doch einfach zum Treff.

 

Danke auch für die Links, aber die kannte ich schon. Ich habe auch den dortigen Webmastern eine Mail geschickt mit der Bitte diesen Treff zu promoten. Mal schauen.

 

Ach so, hier bin ich Frischling, da ich zwar mich für den Smart sehr interessiere, aber aber leider keinen eigenen leisten kann.

Ich bin aber schon mal auf dem Actiondiving in HH gewesen. Vielleicht kannst Du Dich ja noch daran erinnern.

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

werden beim tradionellen :lol: Monatstreff des smart-club-hamburg wenn überhaupt nur kurz vorbei schaun, da wir an dem freitag übers wochenende nach bremerhaven fahren werden. genaues entscheiden wir spontan :-D:-D:-D

 

@smartmatzehh: das ist doch mal eine klasse page :-D schöner aufbau und ansprechende farbwahl. und die idee überhaupt!

wir sind am 22.08.2003 auf jeden fall dabei 8-)

 

lieben gruß, jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse diesen artikell nun für das , was er eigentlich mal gedacht war.

 

Unser Treffen am 1.8.03

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 25.07.2003 um 11:16 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias!

 

Schön, Dich endlich auch hier im Forum begrüßen zu dürfen!

 

Hast Du immer noch nicht genug nebenbei gejobbt, um Dir 'nen smart zu leisten? Tja, wer sich unbedingt 'nen NEUEN holen will, muß halt etwas länger sparen - aber das hatten wir ja schonmal... :roll: Noch immer mein Tipp: gebrauchte smarts sind mittlerweile auch für Studies erschwinglich geworden :)

 

:o :o :o Coole Homepage hast Du da auf die Beine gestellt! Bleibt nur zu hoffen, daß Du auch von den angemailten IGs und von den jeweiligen webmastern unterstützt wirst...

(Eike, Holmer, Martin - wo bleibt der Link?)

 

Kleiner Tipp am Rande: Du hättest den Hinweis lieber unter SMARTies Regional posten sollen, weil es sich ja um einen regionalen Stammtisch handelt - und nicht um ein Treffen...

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und zahlreiche Teilnehmer!

 

Wenn Du Hilfe brauchst, meld' Dich einfach bei mir - ich hab' da ja schon ein wenig Erfahrung... ;-)

 

Smarte Grüße

 

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuups - hab's grad gesehn' Hast ja schon unter Regional gepostet...

 

Streiche einfach meinen dritten Absatz :roll: :lol:

 

Smarte Grüße

 

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klawe,

 

ich beobachte schon eine Weile Deine Schreibeart in diesem Forum. So langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass Du gerne stänkerst. Aber das ist Dein Problem!

 

Zu dem vorübergehend in Hamburg: ich bin geborener Vorpommer und studiere im Moment da. Nach dem Studium werde ich HH wieder verlassen. Aber anscheinend scheinst Du mich sehr gut zu kennen, da Du ja selber geschrieben hast, dass Du weisst wer hinter der Sache steht ......

 

Was soll da am 22.08. peinlich werden? Vielleicht höchsten die Tatasache, dass nur wenige den Smarttreff (nicht zu verwechseln mit einem Clubstammtisch) kennen und daher nur ein paar Leute da auftauchen. Aber dies sollte mich nicht stören.

 

PS: DU musst ja dort nicht erscheinen und so langsam habe ich keine Lust, zu dem HH-Stammtisch zu kommen.

 

So, dass muste mal gesagt werden und jetzt halt doch einfach die Klappe ......

 

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo: Wie Jenny schon geschrieben hat, entscheiden wir spontan, ob wir nach Stillhorn kommen - wir wären dann aber nur auf der Durchreise (eigentlich ist es ja dann sogar ein Umweg), weil wir an dem Wochenende zu meiner Mutter nach Bremerhaven fahren. Mal schaun.

Daher können wir hier noch keine verbindliche Anmeldung abgeben...

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CB am 25.07.2003 um 08:21 Uhr ]


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier geht es nur ums Treffen !!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 25.07.2003 um 11:17 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Ich hab's mir jetzt lange genug angeschaut - und dachte immer nur: jetzt hat er schon wieder seine Tage!

 

Aber jetzt reicht's mir!

 

Matze hat Recht: Klawe stänkert häufiger mal!

 

Und jetzt droht er uns allen, noch mehr Müll zu schreiben:

 

Bis jetzt ging es ja hier immer recht ordentlich zu , aber nun haben wir hier im Norden auch einen der viel Blödsinn von sich gibt.

 

Klawe schreibt doch jetzt schon viel Blödsinn...

 

-- GOYKO, ELMAR, NICO! --

 

Dieser Artikel ist bald reif für die Troll-Garage!

-----------------

Viele liebe Grüße

 

Eure Franzi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluß Ende Aus :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 25.07.2003 um 11:18 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klawe,

 

nun hacke doch nicht gleich auf den Neuen umher. Du kennst den Menschen doch gar nicht.

 

Vielleicht ist es besser, Ihr lernt Euch erst einmal kennen bevor Ihr Euch hier den Schädel einschlagt? Wobei ich es echt doof finde, das hier jemand neu ist, etwas postet (was auch immer) und gleich angegriffen wird!!

 

Also ich schaue mir erst einmal alles an und bilde mir dann meine eigene Meinung.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das gerne, Klawe - erst fragst Du, wie ich drauf bin und dann nimmst Du das dank der Edit-Funktion wieder zurück.

 

Dann erfährst Du halt nicht, wie ich drauf bin :-P

-----------------

Viele liebe Grüße

 

Eure Franzi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, was ist hier denn los?

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Aktion!!! :-D :-D :-D ... und ich dachte schon, daß es hier langweiliug wird.

 

Hallo matze, die Info reicht vollkommend, nu kann ich was damit anfangen. Denic brauche ich indes nicht, wäre ja albern :o

 

Also, wie gesagt, alles Gute und ich werde sicherlich mal vorbei sehen, aber aus Grund der Entfernung wird dies selten passieren.

 

Man wird sich schon bei Events treffen. Und diese Zeit will ich mir eher freihalten, da es ansonsten zu viel wird.

 

Allgemein:

Worin besteht denn eigentlich wirklich der inhaltliche Unterschied der einzelnen Smarttreffen? Bislang dachte ich immer nur es sind die Namen dazu, aber eigentlich steckt hinter den Meldungen doch was ganz anderes, oder???

 

Der Ring zur Diskussion ist freigegeben: auf in den Schreibkampf.... :-D :-D :-D ..........

 

Ich werde für heute schließen und nun meine neue Hupe :-P einbauen gehen :-D hup hup!

 

Also, viel Spaß...

bis morgen

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 26.07.2003 um 13:19 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super!

 

ALLE Beiträge hinterher editieren, weil man dann nicht mehr zu dem steht, was man gesagt hat? Das kann ich auch - aber ich mache es nicht!

 

Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt als diejenige dastehe, die rumstänkert - aber ich stehe wenigstens zu meinen Postings!!!

 

Es ist traurig zu sehen, daß Du, lieber Klawe, nicht das Rückgrad besitzt, auch bei Deinen Aussagen zu bleiben - stattdessen kneifst Du lieber und editierst nachträglich Deine Beiträge! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Echt schade, daß ich nur eine Passage zitiert habe!

 

Aber so ist es ja auch nicht verkehrt: Jetzt merkt man erst mal richtig, daß Du nur Müll schreibst! :lol:

-----------------

Viele liebe Grüße

 

Eure Franzi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 25.07.2003 um 15:53 Uhr hat Bredti geschrieben:Allgemein:

Worin besteht denn eigentlich wirklich der inhaltliche Unterschied der einzelnen Smarttreffen? Bislang dachte ich immer nur es sind die Namen dazu, aber eigentlich steckt hinter den Meldungen doch was ganz anderes, oder???

Hi Bredti, mit Aussage komme ich irgendwie schon wieder nicht klar. Was meinst Du mit Meldung, mit Treffen?

 

PS: kannst Du die Punktzeile wieder etwas löschen, da der Beitrag dadurch ziemlich in die Breite gezogen wurde und das liest sich echt schlecht. 8-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaoti. Wußte nicht, daß ich der Bösewicht war, der die Breite verursacht hat. Die Punkte sollten eigentlich den Platz für die Antworten symbolisieren :).

Aber das so was dabei raus kommt... :o

 

Hin und wieder darf man auch eine Meldung/Posting frei kommentieren. Es darf auch mal nachgedacht werden. Mal sehen was so dabei rauskommt.

 

Nice Weekend und viel Spaß bei der Vorbereitung für die Hochzeit.

 

Gruß

Wolfgang


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2003 um 16:28 Uhr hat SmartMatzeHH geschrieben:

Ich bin aber schon mal auf dem Actiondiving in HH gewesen. Vielleicht kannst Du Dich ja noch daran erinnern.



ActionDIVING ?!?

*ggg* Hab ich da was verpasst? ;-)
Fragt sich

Andrea :)

...naja... bei dem Wetter immerhin ein reizvoller Gedanke... :-D


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 27.07.2003 um 18:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 27.07.2003 um 18:41 Uhr ]


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.