Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

Wie wäre es eigentlich mal mit 'nem "smart & raab" ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer(innen),

 

ich hatte demletzt einen "Geistesblitz" :-D Wie wäre es eigentlich mal (vielleich nächstes Jahr) mit einem smart&raab ? :roll:

Ich mein das ganze (oder auch nur das halbe) Studio voll mit Smartfahrer? Da würden wir bestimmt einen Sonderpreis für Eintrittskarten bekommen.

 

Was sagt ihr dazu? Wer würde mitkommen/mitmachen?

 

Smarte Grüße Daniel

-----------------

mysmart.jpg

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Smart-Fahrer im Durchschnitt für zu intelligent für Stefan Raab.

 

Bei Harald Schmidt würde ich drüber nachdenken

 

:-D

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo un weil der Harald Schmidt aus Stuaget kommt, kennte ma elle aus de Regionn, die Stuageter, die Gelbfüßler gmoinsam nach Köln zu schmart&schmidt fahre.

des wär beschdimmt en spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harald Schmidt ist doch doof! :cry:

 

Dann lieber Stefan Raab und viel Lachen, auch wenn es niedrigeres Niveau ist, bzw. hat :-D

 

smarten Gruß Britta!


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit nem Kumpel vor einigen wochen beim Raab und kann nur sagen Genial . :-D :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, also nach harald würde ich mir ja noch überlegen, aber raab? ne danke, aber fahrt ihr nur und kündigt es ihm auch an :lol: :lol: wird bestimmt lustig :lol: öhm wenn auch nicht so für euch :roll:

 

bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch bei beiden dabei :)

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Harald würd ich ans andere Ende von Deutschland fahren :-D

Raab is mir zu blöde, der is doch schon nimmer lustig, seit er bei Viva weg is :(

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Raab ist mir zu platt, da find´ich den Schimdt schon wesentlich besser... :)

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Quote:

Am 20.07.2003 um 22:52 Uhr hat dolphiner geschrieben:
Jo un weil der Harald Schmidt aus Stuaget kommt, kennte ma elle aus de Regionn, die Stuageter, die Gelbfüßler gmoinsam nach Köln zu schmart&schmidt fahre.

des wär beschdimmt en spaß.





 

also ich war immer der Meinung dass der harald aus Neu-Ulm kommt aber egal istja auch bei Stuggi!

Also ich bin dabeiwenns zum Harald geht!

DerRaab wird auf die dauer langweilig und eintönif weil er fast immer die gleichen sachenn bringt!

Also auf nach Kölle!!!!!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie ich das jetzt mitbekommen habe, würde Seestaedter smart&raab organisieren :-D Mich kannst du schon mal auf die Liste setzten.

 

Smarte Grüße

Daniel


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. du siehst da was falsch...

 

ich würde mich um smart&schmidt kümmern , raab is nicht sooo gut und karten für ne gruppe dürfte schwer werden....

 

ausserdem war das eigentlich n exclusiv-angebot für flitzie :-D ;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups, tschuldigkeit, habs falsch verstanden. :roll:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Richtigstellun !!!!

 

Der Harald Schmidt kommt aus TÜBINGEN !!!

 

Iss aber in Schwaben ;-)

 

Also interesieren tät mich beides, aba nur wenn ich wo mitfahren könnt ;-)

 

Grüüße,

 

-----------------

euer lefti, der alles dafür tat in diesem Club Mitglied zu werden und es allen ernstes geschafft hat *megafettgrins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch weiterhin die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

 

PS: Ich grüße ganz besonders meine Mutti, mein Papi und meine(n) einzige(n) Ignorierer(in) :-)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "Dirty Harry" wären wir auf jeden Fall auch dabei!!!

Wollten wir eh demnächst mal machen!

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mit! Egal, wohin! Wer kümmert sich jetzt um was? Und: Schmidtchen kommt aus Nürtingen, Tübingen kennt er halt vom Studium. Also paßt Schtuhgert ganz gut. Schmidt produziert in Köln, aber wo filmt Raabi?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mit! Egal, wohin! Wer kümmert sich jetzt um was? Und: Schmidtchen kommt aus Nürtingen, Tübingen kennt er halt vom Studium. Also paßt Schtuhgert ganz gut. Schmidt produziert in Köln, aber wo filmt Raabi?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mit! Egal, wohin! Wer kümmert sich jetzt um was? Und: Schmidtchen kommt aus Nürtingen, Tübingen kennt er halt vom Studium. Also paßt Schtuhgert ganz gut. Schmidt produziert in Köln, aber wo filmt Raabi?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in köln :-D

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubeafcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so sehe, geht der Trend ja stark zu

 

fernseher_ferien.jpg Harald.

 

Der wurde übrigens am 18. August 1957 in Neu-Ulm geboren und ist in Nürtingen aufgewachsen.

 

Wenn Ihr wollt, könnte ich mich hier vor Ort um die Organisation eines "smarten" Gruppenbesuches in seiner Show kümmern (einschl. Kartenbestellung natürlich).

 

Ihr solltet Euch zunächst auf einen Wochentag und einen Monat einigen. Der September dürfte ausverkauft sein. Ab 1.9. gibt es die Karten für Oktober.

 

Vielleicht sollte man auch einen neuen Thread öffnen, denn ursprünglich ging es hier ja mal um Stefan Raab. Bei dem waren wir übrigens mit dem smart-Treff Köln im vorigen Jahr. Hat auch Spaß gemacht.

 

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

STK-Tisch

22. STK - 25./26.10.03

smart-Parade 2003

X-Chase 2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 10.08.2003 um 20:30 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2003 um 20:23 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
...ursprünglich ging es hier ja mal um Stefan Raab. Bei dem waren wir übrigens mit dem smart-Treff Köln im vorigen Jahr. Hat auch Spaß gemacht.

 

oh ja ::lol::-D:lol::-D:lol:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu harald komm ich auch mit !!! :-D 8-) :-D

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ganz einfach. Die Gewinde der Schrauben sind hinten nur am Kat angepunktet.  Zwei kräftige schläge mit Hammer und Meißel und sie sind ab.  Dann einfach mit Schrauben und Muttern befestigen und fertig.  Dauert 10 Minuten und der Kat bleibt drinn.    Den markierten Teil wie oben beschrieben entfernen.  Der Flasch selbst bleibt davon unberührt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.