Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magnum

3 Löcher für den Roadster

Empfohlene Beiträge

Heute entdeckt,für jeden Zylinder ein Rohr :lol:

 

Hier die ersten Bilder des Prototyp`s der R1 Performance Edelstahlanlage.Der Sound läßt auf keinen Fall auf nen 700ccm Motor schließen :o :o .Mega Geil kann ich nur sagen:-D

r1auspuff3.jpg

r1auspuff.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 19.07.2003 um 13:17 Uhr ]


icon_biggrin.gif*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*icon_biggrin.gif

 

MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wie süß ..... :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... ist euch schon mal aufgefallen, das

"magnum" ausschließlich beiträge über die "tollen dinge" aus dem hause SWexplosiv(e) schreibt ?¿?

 

mein tipp: ignore.gif

 

 

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stroker,

 

Schnellmerker ;-)

 

Vielleicht sollten wir mal einen "Marianne-Rosenberg-Thread" aufmachen; frei nach "Du gehöhrst zu mir":

 

Der gehöhrt zu dem!

 

Viel Spaß

 

Onkel Fungus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie Prollig! Fuchsschwanz dran und er wäre perfekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

 

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fungus ...

selber schnellmerker :-D

ich habe es schon bemerkt, die frage ist nur, ob er (oder wohl eher "sie") weiss, das wir es wissen...

 

by the way:

mich kotzem diese "ichweisswassawalsnächtessrausbringt-tread's" langsam an ... meine

maeinung zu sw mal außen vor, aber wenn das hier so mit dieser schleichwerbung weiter geht,

kann goyko das forum gleich in "sw hat was neues-forum" umbenennen.

...ach, was reg ich mich eigentlich wieder auf - am besten, ich ignore.gif diese schleichwerber einfach...

 

@ elchfan_emanuel: stimmt... und nicht zu vergessen,

der kenwood-aufkleber auf der heckscheibe

 

 

-----------------

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal abgesehen davon, daß das rote Kennzeichen des Fahrzeuges ja wohl schon alles über die Eintragungsfähigkeit des tollen Auspuffs sagt... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 19.07.2003 um 22:25 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja.. das wollt ich auch grad sagen... sieht ja in natura schon spektakulär aus , wbei ich ja finde , manchmal ist weniger mehr.... zwei rohre hätten gereicht....

 

und bei ner zulassung gratulier ich auch anständig :)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es fährt doch :)

 

r1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StephaneV am 20.07.2003 um 18:58 Uhr ]


Ring79.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei jetzt noch der beweis fehlt , das die sachen eingetragen sind....

 

ja , ich bin so einer , der nix glaubt , bevor er es gesehen hat... vielleicht darf man ja auch ohne "richtiges" kennzeichen nicht auf den ring.... wer weiss das schon....

 

vielelcith liefert sw ja hier mal was....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 20.07.2003 um 19:13 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
vielelcith liefert ...]

 

Konzentrier dich :-D ... denk an Michas Worte :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2003 um 19:12 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
vielleicht darf man ja auch ohne "richtiges" kennzeichen nicht auf den ring.... wer weiss das schon....

 

...so ist es nämlich!

 

Aber vielleicht ist es ja nicht ein und derselbe roadster, oder die 3-in-1-in-3 "Anlage" :-P war noch nicht montiert.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck doch mal wieviele smarties hier im forum nicht auf die atrasse dürften.... das is es doch einfach... selbst die federn bekommt er nicht eingetragen , weil der tüv sowas wie n böschungswinkel hat... da passt ja nimmer n fuss drunter...

 

aber geht uns alle nix an...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man das schön nachlesen...

 

Ich hätte auch wenig Lust, auf einem Mopped von einem schleudernden (weil nicht wirklich 100% verkehrssicheren) Roadster abgeschossen zu werden und dann querschnittsgelähmt im Rollstuhl zu sitzen... vielleicht machen sich die Herrschaften mal Gedanken darüber... speziell auch über die spätere Haftung.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.