Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Hallo smart in Böblingen !!! Das kann doch nicht euer ernst sein !!

Empfohlene Beiträge

Mal laut gedacht . . . .

 

Mein smart Steht jetzt schon 9 Wochen im SC !!!!

 

Und nur weil smart es nicht auf die Reihe bekommt das Richtige Teil an den SC in Darmstadt zu schicken.

 

Wo ist das Problem ?

 

Ist das Kundenservice ?

 

Habe schon 3 Briefe an smart Geschrieben bis heute habe ich keine Antwort bekommen.

Schwache Leistung.

 

Hoffe ihr lest das hier und sorgt dafür das der SC die richtigen teile bekommt.

 

Wenn ich kein so Großer smart Fan wäre hätte ich mich schon längst von smart getrennt.

 

Das ist immerhin mein 3ter smart mit dem ich brobleme haben aber bei diesem nimmt es kein ende . . . . so wie mit meiner Gedult. :-x :-x

 

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 19.07.2003 um 00:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was für ein Teil handelt es sich denn?? :)

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte einer von uns ihm seine Briefe übersetzen, bevor er sie abschickt... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mal ehrlich.Ich finde es total armselig wie ihr euch über Werner lustig macht.

Macht doch mal was anständiges und helft Ihm seine Rechtschreibschwäche zu überwinden,anstatt ewig über seine Schwäche Witze zu machen.

Aber wahrscheinlich klaut ihr gehbehinderten Leuten noch die Krücke.Nach dem Motto komm Oma mach mal nen 100m Sprint. :-x

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man seine Briefe übersetzen? Werner schreibt und spricht deutsch und in Böblingen ist das meines Wissens nach auch so. Sollten die Böblinger Angestellten, die solche Briefe bearbeiten, aufgrund einiger Rechtschreibfehler den Inhalt nicht verstehen, wären sie am falschen Platz eingesetzt.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal leute- ich glaubs nicht!! :-x wir müssen das doch nicht noch einmal durchkauen. lasst es doch einfach mal sein!!!langsam wirds sowas von lächerlich...aber macht mal weiter...dann habt ihr bald den ich-hab-100-wernerbeiträge-in-die-trollgarage-verschoben-orden.suuuper! meldet euch dann- ich gönne euch dann ne urkunde.

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: o.K. ´tschuldigung, ... muß an der Hitze heute liegen... :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum seht ihr nicht einfach mal zu, daß ihr ihm das ersatzteil in die Hand drückt und gut ist es?

 

Den Rest können wir uns doch wirklich schenken.

 

Ach ja: Ob es wohl es hilft beim ADAC anzurufen (wenn man Mitglied ist) und da das Teil zu ordern? Mir haben sie auch schonmal Ersatzteile per Express-Post hinterhergeschickt.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grausam, was hier teilweise für a***l***er rummlaufen.... echt zum kotzen!

 

cu matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

Ich habe Dir eine Mail geschrieben.Vielleicht bekommen wir das so hin mit dem Teil.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gustav: find ich ehrlich schön dass du dich entschuldigst. gibt ja schließlich genug leute die das nicht für nötig halten...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke da ihr mier helfen Wollt.

 

Ich brauche folgende Teile:

 

Also wie ihr wist habe ich damal einen smart mit Glasschibedach bestellt das war einer der ersten wo vom band leif.

 

Das dach wurde seit dem geändert.

Ich habe jetzt ein neues Dach eingebaut bekommen. Das problem ist jetzt das das glasdach wo raus färt nicht mer rein past weil die aufnahmen geändert worden sind. Laut smart sol es ein neues glas teil geben das giegt es aber anscheined nich weil der SC in DA scon etliche glas teile bekomen hat uns keins past .

Jetzt soll es angebliuch 4 Adapter geben die das miteinader verbinden selbst di passen nicht und können nicht angewendet werden.

 

So wie es aussieht werde ich die 1ß Woche Knaken wo mein smart im SC steht.

Deshalb nochmal DANKE an Das SC in Darmstadt für den Tollen Serfvice und die Arbeit und mühe !!! Weiter So Ihr seit die Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

 

da Du ja nun schon seit begin an Probleme mit dem GSD hattest, schonmal überlegt bzw. nachgefragt ob die ein normales Glasdach einbauen können?

Zugegeben, ist nicht das Optimum, schon garnicht wenn man das Schiebedach ja wollte.

Aber bei den Problemen die es mit dem GSD gab würde ich denke ich inzwischen ein normales Dach vorziehen. Es sollte dabei halt eine Entschädigung vom sC bzw. smart selber drin sein, das ist denke ich klar.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

and also proud Member of the

rms.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart Freunde !

 

Habe die Tage Mails und Telefonarufe bekommen wegen diesem Tread heir und dem Service im SC Darmstdt.

 

Um das nochmal Klarzustellen für alle die die das Hemisch oder falsch aufgefast haben.

 

Mit Service meinte ich Folögendes:

 

Das ich vom SC Darmstadt sofort einen Leihwagen KOSTENLOS zur verfügen gestellt bekommen habe den ich bis heute KOSTELOS nutzen darf. Ich wurde imme Freundlich von allen Mitarbeitern des Hauses Empfangen und vom Chef dem Hernn Ley auch imm sehr gut behandelt. Ich bekam immer was zu Trinken und wurde Freundlich behandelt auch wenn ich 5 Mal im SC angerufen hatte. Das Sc Darmstadt ist das beste Center wo ich kenne. So ich hoffe ihr wist jetzt was ich mit SERVICE meine !!!!!!!

 

 

Das das mit den Teilen nicht voran geht liegt an smart in Berlin oder in Böblingen weis nicht wer den scheiß verzapft hat.

Eis steht fest Die Mitarbeiter des SC sind absulut die Besten weill hier noch der SERVICE groß Geschrieben wird.

 

Wer jetzt noch brobleme hat kann sich bei mir melden.

 

Gruß Werner und ein schönes Wochenende noch !!!

 

 

Gruß Werner

-----------------

dasismylife.jpgwww.smart-ontour.com

warenkorb_120_000000.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du immer noch so überzeugt vom SC DA bist, Werner, die haben auch noch anderes zu tun als sich ständig um Deinen Smart zu kümmern.

Obwohl die ja seit einem Jahr im Schichtbetrieb bis 20 Uhr arbeiten, sind Voranmeldungen für Inspektionen von 3 Wochen wieder die Regel !!!

Trotzdem hast Du Deinen Smart in DA gekauft und nicht in Böblingen, da hilft nur, sich schriftlich an das SC DA zu wenden, denn das ist Dein Ansprechpartner und nicht Böblingen!

Ganz wichtig ist, eine Frist zu setzen und mit Rechtsanwalt und Wandelung drohen.

Wenn die im Smart Center Druck bekommen, dann können die bestimmt auch anders.

Wenn Du Dich immer wieder hinhalten und mit irgendwelchen Ausreden abspeisen läßt, brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß es so lange dauert.

 

P.S. den Vergleich mit dem Gehbehinderten mit der Krücke find ich gut und absolut zutreffend. Außerdem ist Werners Schreibweise doch schon sehr viel besser geworden.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.