Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbsulz

unterschiedliche Flaps (vor Hinterrad)???

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage zu den CDI-Flaps....

 

Ich hab nen 99er Benziner ohne Flaps. Jetzt hab ich mir Flaps ersteigert, aber die passen nicht hin... die sind zum einen so lang, dass sie an das panel gehen würden (statt am schweller zu bleiben) und, dann passen die 2 befestigunslöcher unten nicht (meine sind zu weit aussen für die flaps) und drittens fehlt ein loch an meinem smart, in das die dritte befestiguns"schraube" oben reingedreht werden könnte....

 

daher meine frage: gibt es verschiedene flaps, genauer: hab ich evtl. cabrio- oder gar 2nd-gen.-flaps ersteigert???? währe ja reichlich doof von mir gewesen....

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

mfg

 

christian.

-----------------

... passion QP, orange-silber

 

img.cgi?fahrzeug=100707

 

bisher erledigt:

FSE eingebaut

Scheinwerfer mit Relais versehen

Simmerring der rechten Antriebswelle gewechselt

Heckklappenschalter nachgerüstet

12V Dose für Sitzheizung gesetzt (mit Schalter und Kontrolllampe vorne)

smart: der Name ist Programm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian !!

 

Quote:

Am 18.07.2003 um 16:49 Uhr hat cbsulz geschrieben:

daher meine frage: gibt es verschiedene flaps, genauer: hab ich evtl. cabrio- oder gar 2nd-gen.-flaps ersteigert???? währe ja reichlich doof von mir gewesen....

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

.................... das hört sich ganz nach den Flaps für´s Cabrio an !!! Aber mal davon abgesehen, Du sagtest was von ersteigert ........... ich hoffe Du hast sie für 1,-€ plus max. 5,-€ Versand ersteigert, denn ansonsten wirst Du Dich ärgern, wenn Du hörst, daß diese Dinger im SC lediglich 6,30 € kosten (beide !!) !! :o :o

 

Die Flaps für die 2nd Generation sind gleich mit denen davor !! Es gibt da keinen Unterschied !!

 

Das mit dem fehlenden Loch erklärt sich, da Dein Smart Bj. 99 ist und es da noch keinen Diesel gab !! Deswegen ist auch noch kein Loch für die Flaps im Schweller !!! Aber ich denke mit dem Bohrer wirst Du umgehen können !!!

 

Frag doch einfachmal im SC ob sie nicht die Dinger gegen passende fürs Coupe tauschen können, vielleicht geht es ohne Rechnung !!!

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm....

ja, ich ärgere mich. ich sag aber nicht, was ich wirklich bezahlt habe.... ist zu deprimierend... :( :cry:

 

zu den löchern: ich hab unten am schweller zwei löcher drin. die dürften da dazu gehören. nur im radlauf / kotflügel, wie auch immer man das nennen mag ist nix drin.

so wie ich das sehe müsste das panel vom kotflügel höher anfangen, damit die dinger passen würden und der schweller müsste anders geformt sein...

 

danke auf jeden fall.

 

christian.

-----------------

... passion QP, orange-silber

 

img.cgi?fahrzeug=100707

 

bisher erledigt:

FSE eingebaut

Scheinwerfer mit Relais versehen

Simmerring der rechten Antriebswelle gewechselt

Heckklappenschalter nachgerüstet

12V Dose für Sitzheizung gesetzt (mit Schalter und Kontrolllampe vorne)

smart: der Name ist Programm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.