Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nabochi

Nachfolger City Coupé?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde der Anhänger des beten Automobilkonzeptes nach der Isetta:

Wer weiß was über den Nachfolger vom City-Coupé? Fortwo wird er wohl heißen, aber was glaubt ihr noch zu wissen? Wann kommt die Kugel? Nach dem großen Facelift dieses Jahr kann man wohl denken, 2006 oder erst 2007?

Wird er wieder Hecktriebler mit Heckmotor? Baut ihn Smart zusammen mit MMC oder sogar mit Hyundai? Wer kann den Spekulationen neue Nahrung geben?


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hasst du den das gehört?

gibts dazu schon bilder?

auserdem was für ein facelift wurde dieses jahr durchgezogen? noch gar keins oder?

 

mfg

olli

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat schon richtig geschrieben M M C .

Das bedeutet Mitsubishi Motors Corporation.

 

Der for4 basiert auch auf einer gemeinsam mit MMC entwickelten Plattform .

 

MCC gibt´s nicht mehr .

 

Gruß

 

seditec

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.07.2003 um 23:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 15.07.2003 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart-Oberguru sagte neulich in einem Interview, dass es durchaus sein kann, dem neuen Coupe den Namen For2 zu geben. Dann wird es durch die Medien gewalzt, und schon erwacht ein neues Gerücht. :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man am Design der Kugel denn verändern? Runder geht es nicht mehr, größer darf nicht mehr höchstens im Innenraum ein wenig aufgewertet aber sonst...

 

Vielleicht gibt es ja bald eine EVO I Version, wenn die Japaner mitmischen... mit Allrad und 200 PS.... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Unser Smarty wird berühmt. Der nächste Ralley Weltmeister steht schon fest! Der Wiederbelebte Walter R. läßt Sainz und Co. mit ihren komischen Fords, Peugeots ...etc. alt aussehen! Dann kommt die limitierte Sonderserie zum Vorzugspreis von nur 39.000,-- auf den Markt! Smart Evo I rules! :lol: :lol:

 

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Nachfolger wird definitiv "ForTwo" heißen, wer will gegen mich wetten? Am Fahrzeugkonzept soll sich nicht allzuviel ändern, will man doch die aktuellen Maße in etwa wieder erreichen und da gibt es nicht allzuviele alternativen...

 

Ja und vom Zeitplan her... wie lang gibts den Ur-smart schon? Letztes Jahr Facelift, dieses Jahr 2nd Generation (technische Neuerungen) und Fahrzeuge haben heute einen Lebenszyklus von ca. 7 manchmal nur 6 Jahre...

Also sollte der ForTwo in ca. 2 Jahren kommen, erste Prototypen müssten in absehbarar Zeit (noch krass getarnt) erscheinen.

 

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange am Grundkonzept nicht rumgepfuscht wird soll es mir egal sein wie die Kugeln in Zukunft heißen....

 

Das es als Nachfolger etwas dem jetzigen Smartie Ähnliches geben wird steht wohl außer Zweifel. Dazu sieht man mittlererweile einfach zu viele auf der Straße. Der Bedarf ist da und verlangt nach Befriedigung.

 

Von mir aus können die einen Nachfolger zusammen mit IVECO, oder New Holland (Traktorhersteller) bauen, solange an den Sicherheitsstandarts, der Größe und dem Innenraumgefühl keine Abstriche gemacht werden... :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For2, Forfour... das hört sich an wie ein Tuntenparfuem!

 

Für mich ist unsere Kugel DER Smart! Ende der Durchsage... :lol: :lol: :lol:

 

Wie dem auch sei- in 2 Jahren läuft mein Leasingvertrag ab- da trifft es sich gut, wenn der Neue an den Start geht... vielleicht gibt es ja dann doch eine EVO oder AMG Variante... :lol: :lol:

 

E.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haölöölöl

 

also kommt jetzt sicher ein neuer smart raus in 2 jahren??

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einem bericht über smart und den ausbau der modellpalette gelesen, das ein richtiger nachfolger für das citycoupe und citycabrio 2007 auf den markt kommt.

was allerdings noch an facelifts etc auf uns zukommt in dieser zeit, wurde nicht gesagt.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

yepp, das ist auch mein Infostand. Nachfolger soll erst 2007 kommen. Ursprünglich sollte es 2005 einen neues Modell geben. Allerdings wurde bereits vor über einem Jahr offiziell verkündet, dass der Nachfolger erst 2006/2007 kommen soll. Das Jahr 2007 wurde in letzter Zeit eher genannt.

Bis dahin soll das jetzige Modell mit weitere kleinere technische Änderungen und Facelifts jung gehalten werden.

Die Gewinnschwelle soll beim city-coupe/cabrio auch erst 2004 erreicht werden.

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

my_smartster_fullsize.php

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lange noch alles ,,Smart" bleibt!

 

Ganz ehrlich der four four hat nix mehr mit smart zutun,alleine das die zündunam lenkrad ist ist eine schande,abgesehen,von der schaltung!

 

hauptsache, unsere Kugel bleibt noch kugel!

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.