Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dedi

Sound im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben uns grade eine Smart Pulse gekauft. Nun warten wir auf die Lieferung und überlegen, welchen Sound wir einbauen wollen. Die Standardkomponenten finde ich z.B. recht teuer. Für ein Autocasettenradio 500 DM ist recht viel. Wie ist z.B. das Soundsystem von der Qualität? Ich überlege nämlich nur das Soundsystem einbauen zu lassen und ein CD-Radio (kostet auch 500 DM, z.B von Blaupunkt) selber einzubauen. Geht das technisch überhaupt?

Danke für zahlreiche Antworten :-)

Dedi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dedi

Ja es gibt nun einen standard Einbaukit inkl. Antennenanschluss.

Habe ich von unserem Smart-Center (St.Gallen CH).

Gruss Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dedi

Das Soundsystem (mit den beiden Hochtönern) lohnt sich auf jeden Fall in Kombination mit dem Originalradio. Das Smart/Grundig-Radio ist perfekt auf die Antenne abgestimmt - das ergibt einen sehr guten Radioempfang.

Was ich schätzen gelernt habe ist die Möglichkeit 6 verschiedene Klangeinstellungen abzuspeichern, welche auf einfache Art und Weise wieder abgerufen werden kann.

Mein Tip: Nimm bei Deinem nächsten Besuch im SC doch einfach 2-3 Lieblings-CD's mit, lass Dir die Klangeinstellung erklären und höre das System doch einfach an - denn fürs Anhören ist es ja auch da - und nur Dein Geschmack zählt.

Viel Spass bei Deinem Musik-Test wünscht

Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, geht es nicht nur das Soundsystem zu nehmen. Ich wollte nämlich auch das Soundsystem ohne Radio, es wird aber nur in Verbindung mit dem Radio verkauft.

Der Einbau eines fremden Radios in den Smart ist aber wirklich kein Problem, selbst ein CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz ist in 5 Minuten eingebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ihr mich fragt: jedes SC verkauft Dir gerne nach Auslieferung (oder direkt davor...) des Smart das Soundpaket... und bauen es Dir ein, genau wie Dein "Fremd"radio... etwas problematisch ist angeblich der Anschluss der Hochtöner, weil Du die im Soundpaket enthaltene Frequenzweiche wohl nicht verwenden kannst...

HiFi-Cracks - sagt mal was... :classic_smile:

Hansemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.