Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Klappe die Erste! Bilder hochladen!

Empfohlene Beiträge

So und wahrscheinlich kann jetzt eh wieder nur ich das Bild sehen!

 

Sch.... GMX! Kann mir jemand helfen?

 

Bild in GMX geladen, dann auf vollbild gegangen, rechtsklick, Eigenschaften,URL kopiert ind dann mit Image ins Forum kopiert! Wie gesagt: Ich kann die Bilder sehen!

 

Vielleicht klärt mich jemand auf!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad die Bilder besser in deinen GMXhome webspace, dann kann sie wirklich jeder sehen... der andere Kram ist mir selber zu umständlich

 

*winke*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gehört zu haben :-D: Der Free Web-Space von GMX ist nicht statisch, sondern dynamisch, ein virtueller Web-Space quasi. Die arbeiten insoweit mit Proxis. Somit verschiebt GMX diese Daten nach Bedarf (der Zugriffsgeschwingkeit halber) innerhalb deren System an nachrangige Server oder entsprechenden Speicherplatz, wenn Du dich dort ausloggst. Loggst Du Dich wieder ein, werden Deine Daten wieder "hervor geholt". Dabei verändert sich letztlich die URL Deiner Bilder etc., so dass diese natürlich schon bald nach dem Ausloggen nicht mehr mit derjenigen übereinstimmt, die Du bspw. hier ins Forum verlinkt hast. Was Du also brauchst ist: eigenen echten Web-Space. Bei Pixum hamm die inzwischen ja auch derart am Rad gedreht, dass das nicht wirklich keine Alternative zu eigenem Web-Space mehr ist.

 

Diese Auskunft erfolgt allerdings ohne Gewähr - is nämlich nicht mein Fachgebiet! 8-) - gebe es lediglich so wieder, wie ich es verstanden habe. ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der GMXhome Speicher bleibt wie er ist. Also am besten die Bilder mit nem FTP-Programm in deinen GMXhome laden und gut ist. GMXhome kostet nix und ist bei der Mailadresse mit bei, schau in den Optionen...

 

*winke*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus Benzinimbluthaber,

 

wenn du deine bilder anzeigen willst, dann nutze doch einfach den SPACE von ...www.STARTBILDER.de,

 

habe schon einige test´s damit gemacht. klappt prima.

 

grüssen!

-----------------

pit_2.jpg

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.