Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KampfSMART

Gebrauchtwagen Test Smart (Cabrio) Auto Bild !!!

Empfohlene Beiträge

Hah! Ist ja der Knaller... da komme ich heute Nachmitag nach Hause... raus aus dem Anzug...rein in die Shorties... eine Flasche Grolsch aus dem Kühlschrank.... die letzten Sonnenstrahlen erhaschen... mit dem Bierchen und der heutigen Ausgabe AB ab in den Garten! Und was muß ich sehen? Einen Gebrauchtwagen Test des Smart Cabrio! Das Ergebnis ist mehr als positiv! Kauft Euch die Zeitung für 1.10 Euro! Hier mal ein paar Schlagzeilen der Beurteilung, die sich in manchen Dingen ganz und gar nicht von den hier des öfteren beschriebenen Dingen wie "gibt`s einen Smart mit 100.000 KM mit einem Motor".... etc.!

 

* Cabrios sind wertstabil, das gilt auch für den offenen Smart. Der ist so teuer, das wir lieber gleich einen neuen empfehlen.

 

* Offene Smarties werden hoch gehandelt, allerdings ist die Qualität ausgezeichnet..

 

und jetzt kommt`s... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

* Haltbar trotz Turbo: Die winzigen Motoren sind nahezu U N Z E R S T Ö R B A R, Schäden sind äußerst selten.

 

* Kurzes Auto, langer Spaß! Der Smart gilt als sehr haltbar.

 

* Der Smart gehört zu den Musterknaben bei der Hauptuntersuchung

 

* Hinzu kommt, dass auch das Verdeck von erstklassiger Qualität ist.

 

....

 

Ich bin begeistert! :lol: :-D :lol:

 

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer mich kennt, weiss, dass ich smart liebe.

 

trotzdem seien zwei fragen gestattet:

 

glaubst du ernsthaft dem, was in der autoBILD veröffentlicht wird????

 

wer hat den bericht bezahlt?

 

nix für ungut und viele grüsse

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubeafcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm , merkt ihr gar nix?

 

smart schmirt die jungs von der auto bild doch!

 

die letzte ausgabe , was relativ positives über den 44 , dann der chrash test , glaube mich zu errinnern , das die im mom ganz schön viel gutes schreieb n , letzten monats das mit dem 2nd-brabus. usw....

 

irgendwas ist da faul :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der 4four ham se nach nich gechrasht, sondern ein 98er Pure Coupe´.

 

Dieser hat einen Fiat Seicento förmlich Platt gemacht (zum Glück habe ich mir nicht so eine Karre angeschafft), der Smart wurde um circa 30- 40 cm Platter, beim Fiat Kollabierte die Fahrgastzelle, die Lenksäule stiegt gen Himmel und auch sonst hätte der Fiat Fahrer sehr geringe Chanchen gehabt.

 

Der Smartfahrer hat, auf Grund der hohen Beckenbelastung, höchstwahrscheinlich einen Beckenbruch, wäre aber an sonsten noch in recht guter Verfassung.

 

Zum Gebrauchtwagentest in der AB kann man doch zufrieden sein, freut euch doch mal wenn über den Kleinen öfter mal was gutes Berichtet wird!

 

Etwas Affig finde ich den Spruch; Pflege-Indizien: Rost an den Radschrauben lässt auf schlechte Betreuung schließen....

 

Hm, da sollten sich mal die Herrn von der AB eine Mercedes Radschraube nach rund drei Jahren ansehen, die sind auch, trotz guter Pflege, angegammelt bzw. angerostet....

Das hat weniger mit schlechter Pflege, als viel mehr mit mieser Qualität zu tun!

 

Etwas schade finde ich, das die kein einziges Wort über die Werstätten verloren haben. Speziell in hinblick auf die Preisgestaltung, dem Service under Arbeitsqualität. Denn, so finde ich, sowas gehört auch zu einem ordentlichen und gut gemachten Gebrauchtwagentest dazu!

 

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Ich glaube zwar grundsätzlich kein Wort von dem, was die Auto-Blöd schreibt, aber der Crash-Test ist glaubhaft. Die haben nur geschrieben, was die Dekra und meine verehrten Kollegen von einer schweizerischen Versicherung ausgetestet haben.

 

Grüße

 

Peter

-----------------

smart cabrio & passion cdi = Hugo (H-SC XXXX)

und seit 10.05.03 liebergottbitteschickmireinekurve-roadster :) (H-HM XXXX)

 

signatur.jpg

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.