Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Intelli

Tankdeckel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

Ich suche schon nach einiger Zeit nach den Tankdeckln von BRABUS. Aber sie vom Hersteller zu kaufen ist mit 80 Euro ein bißchen teuer (für zwei Klebefolien!!!!!!!!).

Also, wenn jemand ne Idee hat oder eine Internetseite weiß wo man sowas bekommt, bitte BEscheid sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mag ja sein das Dir die Klebefolien mit dem dicken "B" drauf gefallen. Aber ehrlich, findest du nicht auch das Metallblenden oder in silber lackierte Tankdeckel/Luftansaugstutzen besser, aber vor allem wertiger aussehen!?

 

Ich persönlich finde die Blenden von Brabus sind die optisch am billigsten wirkende Lösung, vom maßlos überzogenen Preis mal ganz abgesehen. Die Teile würde ich nur dran machen wenn ich es nötig hätte, mein Ego mit einen Namen der im allgemeinen für teure Dinge steht aufzuwerten, und meiner Umgebung kund zu tun das ich mir mehr Leisten kann als andere.

 

Ne, ne, ne, Brabus ist nicht unbedingt mein Fall. Bis auf folgende Dinge würde ich sonst nichts von Brabus für meine Kugel kaufen: Lederausstattung, Ledertaschen, Alufelgen und die matten Alupedalauflagen.

 

Bis auf die Ledertürtaschen, welche extrem günstig (unter € 50,00!) neu bekommen habe, ist nichts von Brabus in/an meiner Kugel, da einfach zu teuer.

 

Hm, schon wieder vom Thema abgeschweift. Egal, wie gesagt, schau mal ob Dir Metallblenden auch gefallen.

 

So etwas bekommt z. B. hier, oder hier,

oder dort,

oder da!

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 10.07.2003 um 00:53 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn du es gern glänzend und viel viel billiger haben möchtest, bekommst du sowas auch bei mir! ;-)

bei interesse einfach eine kurze mail an mich oder einfach auf den kommenden internetshop von mir warten... :-D

 

tankdeckel.jpg

lufteinlass.jpg

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mich mal ein bißchen auf den empfohlenen Internet-Seiten umgeschaut und bin auf die Idee gekommen, die Dinger einfach in meinen Maschinenbau-Betrieb selbst zu machen!!!

Hab mir dafür die genauen Maße vom SC besorgt und nun gehts an die Arbeit. So kann ich auch nen eigenes Logo reinstanzen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Intelli:

Und...die Blenden schon fertig?????

Gibt´s Bilder ?????


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kannst du den Tankdeckel sowie die Ansaughutze (billiger) in echt Carbon bekommen.

 

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Du Dich gleich nach dem ersten Ausbau gemeldet hättest! 🙄 Offensichtlich baust Du Dir mit jeder Aktion noch zusätzliche Fehler ein. Auch die Beschreibung hier im Forum lässt durchaus noch zu wünschen übrig!   "Nun startet das Auto nicht mehr trotz Starthilfe." Was soll man den mit einer solchen Aussage anfangen? 🤔 Ohne mehr Details ist das eine hochspekulative Angelegenheit! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.861
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.