Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bassx

Biete Body Panels in weiss

Empfohlene Beiträge

hallo, wo wären die panels abzuholen ??

gruss

ee90 :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Panels sind in Bellheim (Südpfalz) abzuholen. Das ist in der Nähe von Speyer und auch Karlsruhe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ee90: Das ist nicht allzu weit von HU entfernt, zumal Du bis Bellheim komplett Autobahn bzw. Bundesstrasse fahren kannst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bassx, was heisst nicht allzu weit. sorry, aber welche "grössere" stadt liegt in der nähe ?

danke !!!! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt: Speyer oder Karlsruhe.

Wobei Karlsruhe von Hanau weiter entfernt ist als Bellheim. Hanau-Bellheim sollte in 60-70 Minuten zu machen sein.

Hockenheim ist noch in der Nähe.

Kennt man, oder? So Schumi-mässig...

Landau ist ganz nahe, aber das muss man nicht kennen.

Gruß

BassX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2003 um 16:51 Uhr hat bassx geschrieben:
...........
Landau ist ganz nahe, aber das muss man nicht kennen...............

 

............. gibt´s da nicht die dicken Kinder !!! :lol: :lol: :lol: ;-)

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,...

 

sind die Panels noch zu haben?

 

 

 

-----------------

Gruß

 

 

NoDoz001 + BuLLEt ;-)

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vwchaos

Jawoll...das gibt's die dicken Kinder!

 

@NoDoz001

Ja, die Panels sind noch zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal bassx, wie sehen die denn aus das die keiner haben will, wo kann ich die abholen?

Bin nächsten Samstag bei Karlsruhe in der Gegend.

 

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 19.07.2003 um 09:42 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ganz normal aus.

Waren etwas mehr als 4 Jahre auf dem SMART meiner Frau, haben "normale" Gebrauchspuren.

Also nicht verkratzt oder sonst irgendwie kaputt.

Habe mir jetzt halt recht preiswert welche in Bay-Grey besorgt und nun liegen die weissen nutzlos in der Garage 'rum.

That's all...

Wenn Du Interesse hast, sag' Bescheid.

Karlsruhe ist ganz nah an Bellheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm... n limited one bestimmt , was? zeig doch mal n foto davon mit grauen panels :) fänd ich mal nett zu sehen :)

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp...ein Limited/1.

Bin damals mit dem Auto aufgefallen wie ein Punk im Buckingham Palace. War mit einigem zeitlichen Vorlauf der erste SMART in der Region.

Heute düsen ja wirklich einige durch die Gegend.

Na ja, egal....

Irgendwie will keiner weisse Panels haben.

Vielleicht sollte ich sie in Schwiegermutters Scheune einmotten bevor ich hier zum "running gag" werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bassx: lies mal deine PN´s, dann wird es auch mit dem Verkaufen ;-)

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.