Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Inspektion im SC Düsseldorf--eine wahre Freude

Empfohlene Beiträge

So heute war es soweit.Der kleine mußte zur Inspektion.

Also heute morgen hin und erstmal wie üblich direkt nett und freundlich empfangen worden.

Kostenpunkt wurde uns vorher schon gesagt ca.200 € für den Passion Benziner mit Klima.

 

SC"Wagen sollte so gegen 17.00 Uhr fertig sein".

Wir:Ja ist ok.

SC: Haben sie sonst irgendwelche Probleme?

Wir: Ja.Fahrerseite die Scheibe knackt und geht zu schwer über die Dichtung.Außerdem lößt sich der helle Dachinnenhimmel vorne aus der Halterung.Und Fahrerseite der Seitenschweller steht ab.

SC: Kein Problem.Ist notiert und wird behoben.

Wir: Nun ja dann sieht man sich gegen 17:00 Uhr.

 

Gegen 16:00 also eine Stunde früher als geplant war das Auto fertig.

 

SC: Gehen wir mal zusammen das Inspektionsprotokoll durch.

Wir: :-? :-?

SC: Sie müssen doch wissen was wir gemacht haben.

Wir: Na ja dann lassen sie mal hören.

SC:

Wir haben folgende Sachen gemacht was nicht in Ordnung war:

 

Fehlerspeicher gelöscht.War aber nichts akutelles.Nur irgendein abgespeicherter Fehler.

Reifenluftdruck Korrigiert.

Front und Nebelscheinwerfer eingestellt.

Batterieflüssigkeit nachgefüllt.

Batterieminuspol festgezogen.War lose.

Frostschutz auf -38 Grad ergänzt.

Kupullungsaktuator Spiel kontrolliert.Kupplung eingestellt,angelernt,pulsiert,

Wir: Was bringt das mit der Kupplung:-?

SC: Nun nickt er nicht mehr und schaltet flüssiger.

Wir: Aha

SC:-Dachhimmel wurde befestigt.Die Scheibe Fahrerseite wurde ein wenig nach außen gestellt.Und am Schweller haben wir neue Klammern befestigt.

Ansonsten geht es dem kleinem bestens.

 

Dann kam die Rechnung.

Insgesamt mit allem 201,21 €.Und gewaschen und ausgesaugt war er auch noch.

 

Fazit: Im SC Düsseldorf ist der Kunde echt König.Es macht einfach Spaß hinzugehen und zu wissen das alles klappt.

 

Von hier aus nochmal einen herzlichen und lieben Dank an Bianca Maldera und Detleff Schruff für die Freundlichkeit und den Service.

Macht weiter so.

--------------------------------------------

 

So und jetzt noch was in eigener Sache.Wer jetzt noch behauptet der Smart ist ein Murksauto der hat keine Ahnung.

So wenig Mängel wie hier hatte ich bei noch keinem Neuwagen.Selbst unser Opel hatte bei der 1. Inspektion wesentlicher mehr Fehler und Sachen die behoben werden mußten.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Martin :-D

 

Auch wir können nur positives über´s SC-D berichten.

Die haben uns auch schon Freitagabend 5min vor Feierabend bei unseren Motorschaden noch geholfen :lol:

 

Seitdem klingt mein Rs-Auspuff Megageil :lol:

 

 

Von hier aus nochmal einen herzlichen und lieben Dank an Bianca Maldera und Detleff Schruff für die Freundlichkeit und den Service.

Macht weiter so.

 

Da können wir Dir auch nur zustimmen ;-)

 

Nicht unseren lieben Herrn Medoch und Herr Köller vergessen :lol: :lol:

 

Gruss

Mooni

-----------------

MOND_gif.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur bestätigen :) :)

-----------------

Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

 


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem, was ich bis jetzt mit dem SC Düsseldorf erlebt habe, sehr zufrieden.

 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Medoch.

Der weiß dann auch sofort worum es geht.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns bestätigen.

 

Inspektion A für 152 Euro, Waschen und Aussagen im Preis enthalten.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow *guckganzneidisch*

 

ähm, könnt ich vielleicht die jungs von meinem SC da mal zur schulung hinschicken?

 

aussaugen?? waschen?? ich glaube, diese wörter kennen die gar nicht.....oder sie machens nur bei meinem nicht - hab ja eh immer was zu meckern.... ;-) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man ist in Köln-Süd (habe ich gehört) und in Leverkusen (weiß ich) genau so zufrieden.

 

R(h)einland eben... :lol: :lol:

 

-----------------

Paul

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 08.06.2004 um 23:16 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.