Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterbecks

Schaden am Lack

Empfohlene Beiträge

Heute war nun mal Zeit, den ganzen Dreck der letzten Tagen abzuwaschen und was entdecke ich??? An der Tridion in Höhe des Türgiffs ist eine Abschabung im Lack. Und so wie es aussieht ist das nicht in den vier Tagen passiert, die ich den Smart nun habe. Wie soll ich auch den Lack an einem Punkt bis auf´s Metall wegschaben? Nun stellt sich mir die Frage, was ich am besten mache? Müsste sich doch eigentlich das SC drum kümmern, oder?

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das glaubwürdig erklären kannst , ja ! auch der lack hat garantie ...

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich seit der Abholung am Donnerstag keine Zeit hatte, den Wagen zu putzen und ich durch den ganzen Regen nichts erkannt habe. Jetzt war es heute endlich schön, der Wagen ist sauer und ich sehe sofort eine Stelle ohne Lack....

 

Mal sehen, was das SC morgen sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da hat man ein fünf Tage altes Auto und schon den ersten Werkstatttermin. Nächsten Montag muss der Wagen ins SC, dann werden die Stellen "ausgebessert". Erstaunlich war sogar, dass der Service-Mechaniker vom SC noch mehr dieser Stellen entdeckte...sicher vier Punkte an der Tridion sind ohne Lack...möchte ja nicht wissen, wie der Wagen während der Produktion oder der Aufbereitung behandelt wurde....

 

Vorher war ich dann das erste Mal in der Waschstrasse und dort kam gleich das Nächste: An der Fahrerseite kam massenhaft Wasser rein. Gerade vorne, wo der Spiegel montiert ist. Nicht schlecht muss ich sagen. Außerdem klappert nun nach den ersten 400km schon die Heckscheibe!

 

Was für ein Anfang mit dem neuen Auto!

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.