Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sheepies

Ebay-Smart Roadster Felgen-Coupe/Cabrio!!!

Empfohlene Beiträge

So findet man die Auktion leichter !!

 

E- Bay Felgen

 

Aber die stehen auf dem Coupe doch um einiges hinten über !! :o :o

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber die stehen auf dem Coupe doch um einiges hinten über !! :o :o

 

Das wird wohl auch der Grund sein, warum er sie verkauft... :-P

 

Aber für 45 kW-Roadster-Aspiranten könnten die Felgen dennoch interessant sein... wenn der Startpreis der Auktion nicht über dem Ersatzteilpreis im sC läge... :lol:

 

...ahja, ok, sind ja auch noch Reifen dabei :roll:


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein ich verkaufe sie nicht weil sie zui breit sind! Ausserdem stehen sie nur 1 cm über-das kann man durch das Kotflügel-Ausstellkitt wett machen!

Ich verkaufe sie nur, weil ich Smart Starlines bekommen habe in 5*15 Et 29,5 -die passen auf die Vorderachse-sokann ich 175 rundum fahren-und das auf originalfelgen!!!

img.php?u=sheepies&t=2&i3=ochnyo1ywkl1woln1ow1gpclo3skx2mx&ts=12249

 

Gruss,

sheepies

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sheepies am 06.07.2003 um 22:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sheepies am 13.07.2003 um 13:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sheepies am 16.07.2003 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt keine mehr-da die Produktion eingestanzt wurde!

Ich habe aber noch 2 Stück ohne Reifen-die haben aber tiefere Oberflächenkratzer! billig sind die nicht!

Weiterhin habe ich noch zwei Starlines in 4,0 * 15 mit 145er und zwei Starlines in 5,5 + 15 ohne Reifen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mich würde auch Interssieren wo ich Starlines für 175er Vorderreifen herbekomme? Wann wurden die denn gebaut und was sollen die kosten ?

 

mfg

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis?: teuer

 

Hergestelt?: nur 3 mal Weltweit, oder so!

 

Wann gebaut?: Wahrscheinlich als der Smart entwickelt wurde!

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

 

 


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hergestellt wurden die Starlines in 5" reichlich-sollten ja in Serie gehen für die Hinterachse, aber da der Smart ja auch beim Elchtest wackelte, hat man ihn hinten breiter gemacht und die Produktion wurde eingestampft!!!

Also-2 Felgen wie beschrieben sind noch zu haben und den Satz Roadster Alufelgen mit Reifen bei Ebay (sihe oben!)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt sind sie für 600 zu haben - weil ich keinen Platz mehr in der Garage habe!!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sheepies,

 

ich will Dir nicht sicher nicht dein Geschäft vermiesen, aber 600EUR halte ich für zu teuer.

Nur zum Vergleich: An anderen Stelle (nicht bei eBay) haben schon die Trackline-Alus vom roadster (inkl. 205er Reifen) für nur 300EUR den Besitzer gewechselt. OK, über das Design der Trackline kann man geteilter Meinung sein ;-), aber der Neupreis liegt hier über den Spinline…

 

Bin zwar indirekt schon auf der Suche nach (Alu-)Felgen für die Winterreifen, allerdings muss mein SRC dafür erst einmal da sein (und das dauert noch). Spinline-Alus wären da sicher eine Möglichkeit, allerdings nicht zu deinem Preis (zumal die Sommerreifen für mich nutzlos wären). :roll:

 

Trotzdem viel Glück beim Verkauf :)

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

my_smartster_fullsize.php

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

OK - überzeugt.

Jetzt zum Schleuderpreis! 500 €

Normale Starline oder Sportline neuwertig kosten ja auch schon um die 400 € und die sind ja oft vertreten und nicht so selten wie die Roadster Felgen!!!

Gruss

-stehen jetzt neu bei Ebay drin!

Artikelnummer: 2425433334

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.