Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Twinson_999

UMFRAGE KLAPPERN / KNACKSEN USW.

Empfohlene Beiträge

Hi Smart Forum,

ich wollte mal ne kleine Umfrage starten!!!

Ärgert / Nervt es euch nicht auch manchmal, wenn ihr so durch die Stadt fahrt und es dann mal ab

und zu irgendwo in Wagen klappert???

( Ist leider bei mir zurzeit der Fall ( kommt von irgendwo hinten rechts ) )

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen, was bei euch schon mal im Wagen geklappert/geknackst/usw. hat, und wie ihr das Problem gelöst habt!!! ( vielleicht komm ich ja somit auch auf meine klappern )

 

Ich fang einfach mal an:

Hinten im Kofferraum die Seitenablagefächer!!! Lösung: Habe ne Art Gummi Dichtung eingebaut!!!

 

Danke

 

@Ansehen bekommt man. Neid muß man sich erarbeiten.@ :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klapperts, genauso wenig wie´s bei mir Piept! :lol: :lol:

 

Meine Graukugel, 01/2000er Pure, Rappelt nur wenn es weit unter 0 Grad ist. Bei rund +8 Grad Zirpen ab und an die Kunststofffenster hinten, ansonste isser still wie ein Grab.

 

Zu Anfang hat die Heckscheibe ziemlich nervig geknackst, wie bestimmt bei sehr vielen Smarts hier, dies habe ich mit Gewebeband ein für allemal beseitigt. Tesa, Isolierband oder was man do sonst noch her nimmt, hält nicht so lange durch wie eben Gewebeband. -Bei mir schon seit über 12 Monaten. :-D

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 04.07.2003 um 01:22 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach einfach die Mussick lauter :-D ... aber so richtig klappern tut auch eigentlich nix bis jetzt :)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckklappe: 3 mal reklamiert dann selber gemacht

A-Säule links: 2 mal reklamiert dann Kabelbaum fixiert

Beifahrersitzgestell: hab aufgehört zu zählen wie oft, derzeit Ruhe

hintere Kunststofffenster: nur 1 mal reklamiert, neue verbaut

derzeit:

Türpanel schleift an vorderem Bodypanel nachdem SC dran war.... :-x

 

vermiss mein alten Golf4 :cry:

 

 

EDIT:

angefangen bei 3000km, alle paar tausend km ist etwas anderes, ich such mir bald ne Wohnung neben dem SC. Jetzt 34tkm drauf und ich hab den noch bis 06/2005....

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 04.07.2003 um 08:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links vorne, unabhängig von Fahrbahnzustand oder Tempi. Knackst eine Woche, dann wieder 3 Wochen ruhe, dann wieder ein Tag und 1 Woche Ruhe.. :roll: Keine Ahnung... :-?

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

bei mir wurde da ein Kabel außerhalb unter dem Bodypanel fixiert. Oder das Dreieck von den Spiegeln, da ist auch gern diese Spreitzniet lose.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckklappe: etwas, aber nur wenn man über Kanaldeckel drüberbrettert

 

vorne links undefinierbar: hatte schon an allem rumgedreht, Lüftungsauslass, Hochtöner v. Soundsystem, dann kam ich auf das Servicegitter vorne links und hab das noch mal festgezogen und siehe da kein Klappern mehr!

 

Türe Fahrerseite: leichtes quietschen beim schliessen, muss ich mal ölen :-D

 

Fenster Fahrerseite: wenns gscheit heiss ist dann quietscht es kurz beim hochfahren

 

ansonsten KLAPPER - KLIRR - QUIETSCH FREI!!

 

Hört sich viel an ist aber wirklich nicht schlimm bzw. kann man selber beheben oder hat sich beheben lassen.

 

Ich bin bereits deutlich teurere Autos gefahren und da hats nur noch geknackst und geklappert!

 

SMART = SUPER VERARBEITUNG!!!

-----------------

Smart_Bild_Forum1.JPG

 

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es wie beim Elchfan...

 

Zwischen +5 und +10 Grad knacken ab und an die hinteren Seitenfenster, aber das ist kein Problem und das Heckfenster hat auch geklappert. Lösung: Isolierband in dem Fall. Nach 1,5 Jahren und 36.000 km noch ok...

 

 

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.