Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterbecks

Er ist da!

Empfohlene Beiträge

So, nun kann ich endlich auch dieses Thema eröffnen, denn ich habe gerade eben meinen Smart abgeholt.

 

Er ist echt super schön, genial zum fahren und ein geiles Auto.

 

Ich habe insgesamt 9 Wochen und 2 Tage darauf gewartet und muss sagen, es hat sich gelohnt.

 

Als Zugabe habe ich die Fussmatten, einen 1.te Hilfe Kasten (besser: die erste Hilfe Tüte *g*) und einen Tankgutschein über 20 Euro bekommen. Der war auch dringend nötig, da gerade mal noch ein Liter Benzin drin war. Ach ja genau, ne Flasche Sekt *hicks* gab es auch dazu. Nun werde ich den heutigen Tag mit dem Studium der Bedienungsanleitung und langen Fahrten verbringen......

 

Und zu den beiden "Reiz"-themen muss ich auch noch was sagen, ohne dabei ne lange Diskussion auslösen zu wollen:

 

-Ich mach auf alle Fälle den Ölwechsel nach dem Einfahren, denn schaden kann es nie.

 

-Servo ist ja überhaupt nicht notwendig....wie soll das bitte noch leichter zu lenken sein???

 

Aber der größte Mist ist ja wohl die Schraube am Motordeckel...wir haben vorher 5 Minuten gebraucht, bis die wieder fest saß, wer konstruiert den so etwas???? Jetzt riecht mein Smart zwar echt noch sehr hart, aber ich denke, dass legt sich mit der Zeit....

 

So, nun muss ich schnell wieder ins Auto....

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ja Pascal, dann ist das Warten für dich endlich beendet! Viel Spass mit deiner Kugel und Alles Gute!

 

Morgen 16 Uhr ist es bei uns auch soweit! *hibbel*

 

Gruß

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Misterbecks:

Da hast gerade erst Deinen neuen Smart abgeholt und sitzt jetzt schon wieder vorm PC. :roll:

Viel Spaß beim Smarten!!!

 


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute mit der neuen Kugel! Hoffe, Du hast die Finger noch dran, nachdem Du die Motorenabdeckung wieder befestigt hast. :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Kleinen und jederzeit frei Fahrt.

 

Brgds

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen Dank, also die ersten 30 km heute waren echt genial..... (leider war wegen der Arbeit noch nicht mehr drin).

 

Aber am Wochenende wird mal ne längere Fahrt in Angriff genommen...

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Leider noch nicht mehr als 20km gefahren. Aber vielleicht bestellen wir nächste Woche noch einen Roadster. Morgen erst einmal schön probefahren. Vielleicht kommt auch noch meine Radioblende, dann kann ich auch endlich das Radio und den Wechsler einbauen.

 

Brgds


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute nacht war ich dann doch noch etwas unterwegs, die ersten 100km fahren. Konnte ja nicht angehen, den neuen Wagen nicht ausgiebig zu testen...und ich muss sagen, selten zuvor hat Autofahren so viel Spaß gemacht.

 

Als ich allerdings dann auf der Autobahn war, habe ich auch den Aggressionsfaktor mitbekommen, den dieses Auto anscheinend auslöst: Ich überhole mit knappen 130 einen 3er BMW. Als ich dann etwas vor ihm war, geht plötzlich die Lichthupe bei ihm los, er gibt Gas und schiesst mit sicher 150-160 auf dem Ausfahrtsstreifen an mir vorbei!!!! Servus, der Spinner. In München stand er natürlich an der ersten Ampel wieder vor mir :) , wo das Spiel dann weiterging! Die Ampel schaltete auf grün, aber er fährt nicht los, sondern wartete bis es gelb wurde und drückte dann voll aufs Gas. Natürlich bin ich auch noch über die Ampel gekommen..... Naja, es gibt schon Idioten.

 

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 05.07.2003 um 18:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Misterbecks

Hi,

So, nun auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen Smart :-D ! Meiner wird wohl noch was dauern :( .Allzeits eine gute uns sichere Fahrt - und laß Dich von den Spinnern nicht unterkriegen ! Die sind doch eh nur neidisch, weil es bestimmt jedem von denen schon mal passiert ist, daß sie an ner Parklücke weiter mußten und der Smart hinter denen die Lücke locker packte. Die würden so´n Mist sonst gar nicht veranstalten. Sehe es eher als Komplement und lache über deren Dummheit ;-)

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das mit dem BMW-Fahrer war wohl wirklich ne 'Verzweiflungstat'. :lol:

Da fehlen den Leuten einfach die Argumente um sich vernünftig ärgern zu können.. :-D

 

Aber Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Spaß!

 

Meine Motorraumabdeckungsschraube (oder wie auch immer) ist inzwischen hinüber.. :roll:

Ich stell mir das Gefummel jedesmal in der Werkstatt vor. Wenn noch andere Sachen so kompliziert sind, dann versteh ich auch die hohen Wartungskosten und die langen Wartezeiten. :lol:

 

Bis bald und gute Fahrt!

Baschti

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und bis jetzt ist alles bestens. Solange man für die Automatik etwas mitdenkt passt alles.

 

Mich würde nun mal interessieren, wann ungefähr der erste Punkt an der Tankanzeige normalerweise weggeht?

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja! Glückwunsch zu Deinem neuen Smartie!

 

Wenn ich zackig fahr, dann ist bei meinem cdi schon mal nach 45 km der 1. Böppel weg! Wenn ich sparsam fahr kanns über 180 km dauern!

 

Viel Spaß noch mit Deinem neuen Smart!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0009.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunny: na, gut nach hause gekommen am samstag??wir schon.

@blinky: na mal nicht zu viel auf einmal! euch scheints ja richtig erwischt zu haben... :-D

@benzin...usw.: sach ma- nach 45 km??? also ich schaffe bei 135 konsequent nur nach 56 km und das mit nem benziner...mein längstes ei hat 136 km gehalten.

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käthe!! (wie die Aachener so nett sagen) :-D

der Rückweg hat zwar noch länger gedauert, irgendwie zog sich der Weg so, aber dennoch sind wir glücklich (der Sieger vor allem Dingen :-D ) daheim gegen Mitternacht angekommen.

P.S. jetzt weiß ich auch wer Waldschrat ist ;-)

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0009.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eier haben sich bei dem ersten Tank überhaupt in dieser Reihenfolge verabschiedet (der Tank ist noch nicht leer!):

 

1.Ei bei 120 km

2.Ei bei 230 km

3.Ei bei 335 km

4.Ei bei 440 km

 

Nun leuchtet noch eins und ich habe gerade 475, mal sehen wann das verschwindet. Bis jetzt denke ich aber, dass das ein ganz guter Verbrauch ist....

 

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

 

 

-----------------

Alles wird gut!

img.cgi?fahrzeug=100805

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 08.07.2003 um 00:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Werte.

 

In der Stadt komme ich bis zum erlischen des ersten Punktes auf ca. 90-95 km. Auf der Autobahn bei ca. 100-110 reicht es für 160 km und vorgestern habe ich es auf nur 83 km geschafft :-x

Bin von HH nach Lübeck und zurück gejetet und das bei voller Leistung. Da ist kein Auge trocken geblieben. :-D

Mich hätte ja mal interssiert was "Rudi" denn wirklich geschafft hätte? :-D ... der war top in Form!

 

Rudi ist übrigens ein CDI

 

Weiterhin viel Spaß beim fahren und herzlichen Glückwunsch zum neuen SMart.

 

Achja, DU hast ja noch Glück, ich bin damals mit meiner neuen Kugel gerade mal 5 KM gefahren und mußte ihn dann eine geschlagene Woche vor der Tür stehen lassen. Und das nur, weil Frauen für eine Woche Urlaub ssoooooo viel Zeug mitnehmen müssen. Es war geplant, daß ich mit Rudi alleine fahre, halt nur aus Spaß und damit er auf der Strecke nach DK gleich eingefahren werden konnte. Aber ne, es kam mal wieder anders und ich mußte Rudi zurücklassen. Wir waren 7 Pers. und zwei Kinder, da kam einiges zusammen. Man war das ne lange Woche. Ich glaubte schon, sie wollte nie vergehen.

 

... aber auch das kam anders, sie verging...

 

:-P :-P :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der obere Wert war bei gemischter Fahrt....jetzt bin ich nur Stadt gefahren, habe in diesem Moment 118 km drauf und das erste Ei leuchetet noch. Wobei ich halt wirklich sehr schonend fahre....

 

Ich muss meinen Smart am Montag wieder hergeben, denn da kommt er schon zum ersten Mal in die Werkstatt. An der Tür sind Schäden in der Lackierung...wahrscheinlich ist die Tür falsch eingesetzt worden und gegen die Tridion geknallt..., die Dichtungen am linken Fenster sind undicht und irgendwie spinnt mein ESP manchmal...da schaltet der Wagen nicht hoch...nur das ESP blinkt wie wild?!?!

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100805

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!! und gaaaaanz viel Spaß beim Smarti fahren!!!!

 

Habe meinen smarti auch erst vor 3 Wochen geholt!!! Und bin total happy!!!!

 

VG


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Unter dem Schaltknauf ist ein Mikroschalter im Schalthebel verbaut, der durch diesen Knopf betätigt wird, wenn man ihn drückt. Der Schaltknauf kann mit einem Rock abgezogen werden, allerdings musst Du aufpassen, daß Du dabei den Knopf nicht aus Versehen betätigst, weil sonst die Gefahr besteht, daß die Spitze des Knopfs abbricht, wenn der Knopf beim Abziehen gedrückt wird. Aber so wie ich das sehen, kann man an dem Schaltknauf auf dem Bild nicht mehr viel kaputt machen. 😉 Bei Aufstecken des neuen Schaltknaufs gilt natürlich dasselbe, der Knopf darf dabei nicht gedrückt werden.   Desweiteren musst Du natürlich darauf achten, daß Du dabei nicht das Dach durchschlägst, wenn Du zu viel Kraft aufgewendet hast. Der Knopf wehrt sich zuerst nach Kräften, dann löst er sich aber plötzlich. Deshalb ist ruckartiges Abziehen das Beste! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.282
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.