Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartissiomo

Biete gebrauchte Ersatzteile für smart CityCoupé Bj. 2000

Empfohlene Beiträge

Nach dem ersten Umbau (Body FreshUp von jack black 1st Edition nach srcat black 2nd Edition ca. 2000€ Festpreis incl. Scheinwerfer und allem was sonst noch dazugehört) habe ich noch einige Teile der Front über.

z.B. die alten Frontscheinwerfer li. und re. Plastikeinfassung des Kühlers, Blende für NSW (in silber) ect.

Ideal für diejenigen, die Ihren kleinen smartie schon mal vorne gebügelt haben. Bitte fragt nicht nach den alten Bodypanels, die sind schon weg. 8-) softclone@yahoo.de

Näheres könnt Ihr unter http://vedimi.bei.t-online.de/smart.htm erfahren. Dort sind die Teile auch abgebildet.

 

Und so sieht er zur Zeit nach der ersten Umbaustufe aus. Der einzige seiner Art!

Als nächstes dann mehr Power unter dem Gepäckboden, hehe!

:evil:

smart1.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartissiomo am 02.07.2003 um 00:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartissiomo am 02.07.2003 um 00:35 Uhr ]


Dirk M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, toll!

 

Erzähl mal mehr über den Umbau, speziell wie hast Du die Stecker abgeändert, so dass sie an die H7 Lampen passen?

 

Gibts Bilder vom Umbau....


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keine Bilder vom Umbau, der wurde nämlich im smart Center Essen gemacht. Die Stecker kann man nicht Umbauen für die neuen Scheinwerfer. Ich mußte leider den neuen Kabelsatz (ca. 1m mit zwei Stecker dran) einbauen lassen. Kabel kostet etwa 170€. Hat mir aber nicht weh getan, da ich ja vorher einen Festpreis ausgehandelt hatte. :lol:

 

Wenn Ihr mehr über den Umbau erfahren möchtet, dann schaut mal öfter bei meiner kleinen Homepage vorbei. Ich werde da mal im Detail auflisten was so ein Umbau wirklich kostet.

 


Dirk M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Seite die Du da hast...

 

Dann will ich mal hoffen, dass Du bald Zeit hast den Umbau auf deiner HP Virtuell in Szene zu setzen.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.