Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

3.internationales smart-Treffen am Wörthersee

Empfohlene Beiträge

wer kommt alles?

 

Ich bin dabei!

 

 

 

wer kommt von den RMS'ler mit?

 

Smarte grüße

 

 

Marco

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 14.02.2012 um 15:21 Uhr ]


---------------

smart silverstyle limited 12/2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegt der Termin zu dicht an der Smart-Parade. Außerdem ist das genau die andere Richtung. Muss nach Chiemsee jetzt erstmal wieder meinen Geldbeutel bißchen pflegen. Sorry Marco :(

-----------------

LG Tein Tippel

 

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

Proud Member of brut.gif

rms2.gif

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht kommen, ist mir zu Terminlich zu nah, und Entfernungstechnisch zu weit, von Hürth weg.

Gilt so im groben auch für die ganze Brut.

 

 

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of brut.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 01.07.2003 um 13:13 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2003 um 12:04 Uhr hat bighead geschrieben:
Würd ja auch gerne kommen, aber die Info darüber halten sich noch sehr stark in Grenzen.



Gibts da eine HP?



Wenn man sich smart-parade.de so ansieht :cry: schmeißen die auch nicht gerade mit Infos um sich.

Ist schon ein relauch Termin der Site bekannt?





Die Qual der Wahl!





mfg

bighead



-----------------

Meiner!

smart silverstyle limited 12/2000





[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 01.07.2003 um 13:25 Uhr ]


 

 

Hi Bighead!

 

schau mal hier

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carsten und ich werden auch zum Wörthersee fahren.

 

Bis dahin noch viel Spaß:lol:

Ben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Benji_FFM am 01.07.2003 um 23:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey marco

 

tina und ich sind auch dabei :-D , wir freuen uns schon. :lol: sehen uns am wörthersee.

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco,

 

Nachdem Chiemsee wegen zu viel Stress leider nicht hingehauen hat, hab mich heut auch zum Wörthersee angemeldet.

 

Wenn ich die Woche danach noch Urlaub bekomm, bleib ich grad unten.

Vielleicht können wir ja im Konvoi runter fahren ;-)

 

Bis dann

 

Gruß

 

Sebastian


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde vielleicht irgendwann die nächsten tage auch für die wörthersee-leute namensschilder basteln, da die vom chiemsee relativ gut angenommen wurden! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2003 um 18:53 Uhr hat wmadam geschrieben:
Hey Marco,

Nachdem Chiemsee wegen zu viel Stress leider nicht hingehauen hat, hab mich heut auch zum Wörthersee angemeldet.

Wenn ich die Woche danach noch Urlaub bekomm, bleib ich grad unten.

Vielleicht können wir ja im Konvoi runter fahren ;-)


Hallo Sebastian,

habe gehört, daß CS ( gehören ja irgendwie zu dem RMS ) auch zum Wörthersee mit einigen Smarts fährt. Die Fahren bereits am Donnerstag früh los. Mal sehen, ich werde mich da evtl. Anschließen.

Gruß Zacharias



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 10.07.2003 um 14:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich werd mich nur auf die Smart parade beschränken.muß da arbeiten

 

gruß Marco

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - ich hab etwas gestöbert und den wichtigsten link für alle campingfreunde gefunden, welche zum wörthersee-event fahren wollen! :-D

 

schlumpfine und ich werden wohl auf dem "Camping Strandbad" unser zelt aufschlagen! ;-)

ab dem 21.8. gelten dort sogar die nebensaison-preise, was das ganze noch interessanter macht.

 

die versprochenen namensschilder kommen noch für alle die, welche nicht am chiemsee waren und dort ihr namensschild bekommen haben... :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute früh war post von smart austria in meinem briefkasten...

 

ich wunderte mich, machte den großen umschlag auf und entnahm den inhalt: stadtpläne sowie diverse andere extras zum thema klagenfurt!

 

also wenn der event auch nur halb so gut wird wie die "goodies" vorher, wird das wohl der beste überhaupt! :-D

 

achja - wer campt auch noch am see?

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kev

 

haben wir gestern auch bekommen. tina war ganz begeistert über das info-matrial. freuen uns schon auf das treffen. wird bestimmt der hammer. sehen uns da bestimmt.

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiii,

das klingt aber alles sehr proffesionell.

Die rechnen wohl mit sehr vielen smarties, wenn die sogar Info-Mat auf dem Postwage versenden. Die lassen es sich ja echt was kosten.

Wird das Angebot denn genauso schön??

 

Wir werden uns den Termin auf jeden Fall für das nächste Jahr notieren, dieses Jahr haut es leider nicht hin *neidischsind* :cry:

 

 

 

-----------------

Nam_Or_X.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bealf am 22.07.2003 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also noch mal für die surf-faulen der programmablauf... ;-)

 

Quote:
Freitag, 22.08.
- 21.00 Uhr
Welcome Cocktail im Landhaushof im Herzen Klagenfurts. Ausgabe der Welcome Mappen mit allen Infos. Begrüßung aller Teilnehmer und Verlosung der Testfahrten mit smart roadster und smart crossblade.


Samstag, 23.08.
- ab 9.00 Uhr
Altstadtführung durch Klagenfurt (ca. 1 h)
- ab 10.00 Uhr
Beginn Startaufstellung zum großen See Corso am Neuen Platz. Abfahrt ab ca. 11.00 Uhr. Dauer: voraussichtlich bis 13.30 Uhr.
- Nachmittag
Zeit zur freien Verfügung! Freier Eintritt ins Strandbad, freier Eintritt in Museen & Galerien der Stadt Klagenfurt, smart Shopping in Klagenfurt um 10 % vergünstigt, ermäßigter Eintritt in "Minimundus" u.v.m.
- ab 20.30 Uhr
Open-Air-Movie am Lindwurmplatz. Premiere des ersten smart Autokinos Europas!
Alternativ: Mondschein-Kreuzfahrt am Wörthersee mit kühlen Cocktails und heißer Live-Musik.
- ab ca. 23.30 Uhr
smart Night am Schleppe Areal (renovierte Brauerei)
Lou Bega, Mister "Mambo No. 5", live on stage! Der Star übergibt den smart design award 2003 im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung zu der Sie herzlich eingeladen sind. Voten und machen Sie mit
- Anschließend feiert die smart Community zu
Salsa und Latin-Rhythmen bis in den Morgen.


Sonntag, 24.8.
- ab ca. 11.00 Uhr
Nach der langen Partynacht gibt es einen gemeinsamen Brunch am Lindwurmplatz mit amerikanischen Snacks und Getränken vom Coffeshop. Peter Duke & The Funk Soul Brothers sorgen für den souligen Musikhintergrund und gute Stimmung.
Dort werden auch die smart Goodiebags ausgegeben. Holen Sie sich eine und lassen Sie sich überraschen!
Kein Streß!
- Wer noch Zeit hat, kann ab Mittag nach Lust und Laune die touristischen Highlights der Region genießen. (z.B. Baden im Wörthersee, Schlösser besichtigen etc.) Gemütlicher Ausklang & Abreise nach belieben.

 

also wenn das nix is? das muss man erst mal zu toppen versuchen... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe bis Dato auf ein Programm von der SP gewartet, um mich zu entscheiden wo ich hinfahre.

 

Da es KM technisch in etwa das selbe ist melde ich mich auch zum Wörthersee an, wer aus dem Raum GP, UL oder NU bzw. AA und Umgebung schließt sich mir an??

 

Grüße Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey martin

 

gut gewählt, sehen uns am wörthersee.

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bin grad nur noch auf der Suche nach einem Anmelde Link, wer unterstützt mich????

 

Danke vorab und Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es vor dem 2.000 km Wochenende und 24 smart Fahrn. Hoffentlich lohnt sich das, aber ich bin guter Dinge.

 

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.