Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Nachdenkliches zum Chiemsee 2003 (smart fahrer...)

Empfohlene Beiträge

Als Bianca und ich die ersten Male mit den „Smarties“ unterwegs waren, da waren wir absolut begeistert. Die Smart-Fahrer waren eine lockere Truppe, die gerade aufgrund der total unterschiedlichen Zusammensetzung gut miteinander harmonierte.

Es gab nur „Smart-Fahrer“ – das war’s.

Beim diesjährigen Chiemsee-Event hat sich eine Entwicklung deutlich gezeigt, die ich bereits eine ganze Weile mit Sorge beobachtet hatte.

Es haben sich diverse Grüppchen gebildet, die mehr oder weniger eigene Süppchen kochen. Hier kennt man nur noch „Freund“ oder „Feind“. Die unterschiedlichen Gruppierungen bilden ein immer größeres Netz und es scheint sogar eine Form von Gruppenzwang zu existieren.

Aber was wird aus all den Smart-Fahrern, die keinen Sinn für Vereinsmeierei haben?

 

Ich weiß, dass ich jetzt von „Einigen“ zerrissen werde. Aber da wir in einem freien Land leben äußere ich jetzt einfach mal meine Meinung. Würde mich interessieren, ob ich mit meinen Eindrücken alleine dastehe...

 

Nachdenkliche Grüße aus Freising.

 

Jan & Bianca & Wanderurne :o


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, genau trennung der gruppen, ganz wichtig :lol: darum haben wir auch um die RMS Brut ne Grenze gezogen damit die bloß nicht woander hingehen, OWL wurde auch eingesperrt, und SRTO wurde unter totale bewachung genommen, und SOS hat sich im 2 Zimmer Appartment zelt eingeschlossen und um die aus dem hohen norden wurde ein tiefer graben ausgehoben, geht ja nicht das die gruppen sich vermischen :lol: :lol: :lol:

 

So gute nacht

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ein kritik beitrag hätt gereciht , oder?

 

wenn man mal von uns ( den campern ) ausgeht:

 

haben die:

 

smart-in ,

srto ,

sos ,

rms ,

sh ,

 

toll miteinander harmoniert....

 

korrigiert mich , falls ich das anders wahr nehmen sollte... oder wen vergessen hab...

 

 

nicht dass sich etwa einige unverstanden oder gar herausgedrängt fühlen....

 

 

 

ich hatte viel spass mit vielen leuten

 

:-P

 

 

ach ja , wie ihr seht hab ich owl ausgegrenzt :lol:

 

-----------------

LG aus NRW

 

Frank

 

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 29.06.2003 um 22:32 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb offen und ehrlich zu dass ich mich anfangs bewusst selber ausgegernzt hab...

ich bin nun mal eben so dass ich mir die "sache" erst mal ausm Weiten anseh, nur für den Fall dass ich da auch mit gemeint bin....

an den Ausfahrten war ich auch nicht dabei, aber das hatte den simplen Grund dass ich Anfangs noch kein Geld aufm Konto hatte und über jeden Troptfen Benzin nachdenken musste.. :( am Ende hatr sich das aber doch geklärt und ich bin dann eben mal auf eigene Faus los...

 

aber um mal wieder zum Thema zu kommen:

es gab zuwar mehr oder weniger diese Besagte Gruppen, aber wenn die RMS'ler (oder so :-P) eben bei ihren Zelten sassen und die SOS'ler bei Utzle... das hat nix mit Feindschaft zu tun, es hatte ja auch keiner was dagegen wenn da mal n vermeintlich Fremder auftauchte....

 

also ich fands einfach nett aufm Campingplatz, und n paar Kleinigkeiten gibts doch immer !? :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dubdubidu!

Quote:
... das hat nix mit Feindschaft zu tun...

Habe ich auch nicht behauptet. Ausserdem kann sich natürlich jeder verhalten, wie er möchte.

Das SCHÖNE an der Smart-Community, die wir am Anfang das Glück hatten, kennen lernen zu dürfen war ja eben, dass es wirklich KEINERLEI Zwänge gab. Zu der Zeit wären halt bei solchen Gelegenheiten noch ALLE an EINEM Tisch gesessen.

Kann ja auch jeder machen, wie er will.

Ich finde es halt schade und wollte mit diesem Thread mein Bedauern darüber kund tun.

Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere beim Verfolgen dieser Runde an "früher"... (mein Gott! So lange ist das noch gar nicht her...) und stellt fest, dass es daauch Spass gemacht hat...

 

@ Seestaedter:

Quote:
aber ein kritik beitrag hätt gereciht , oder?

Nein. Hätte nicht gereicht. Den auch wenn die beiden Themen marginal miteinander verwandt sein mögen, gehören sie nicht zwingend zusammen. Schließlich muss ich nicht einem Club anghören, um von dem anderen Thema betroffen zu sein.

Also bitte nicht alles über einen Kamm scheren. Ich hab' mir da schon was bei gedacht.

 

Gruß

Jan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 30.06.2003 um 11:00 Uhr ]


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüppchenbildung gibt es doch überall, soll jeder drüber denken was er will.

 

Was mich wirklich ankotzt ist, dass man nicht abreisen darf, mit dem Grund "ich fühle mich hier nicht wohl". Kein Grund für einzelne anscheinend. Ich hätte mir wohl besser ein "Opfer" rauspicken sollen und das "wie von mir gewohnt" zur Sau machen sollen, dann packen und fahren und Ruhe! Nein, die Begründung "sorry, ich fühle mich nicht wohl ohne jemanden die Schuld zu geben" ist nicht akzeptabel und stattdessen meinen einzelne postpubertäre Kinder DEN Spruch "ich fühle mich ausgegrenzt", dass Wochenende über als DEN Bringer überhaupt zu nutzen. Dann Peters Satz "Sag mal Pfleger, im chat machst du doch auch den Mund auf und sagst was dir nicht passt"... Ja mache ich. Mache ich auch wenn jemand vor mir steht. Aber wenn niemand existiert den ich Scheisse finde? Was dann? Soll ich mir wirklich jemanden suchen, damit Ruhe ist?

 

Ich, nein WIR haben uns ausgegrenzt gefühlt und vor allem auch nicht wohl gefühlt! Aber schonmal auf die Idee gekommen, dass ich das an keinem von euch fest mache? Das ich keinem von euch die Schuld dafür gebe? Das ICH und Maria uns einfach nicht wohl gefühlt haben?

 

Versteht wohl niemand, WILL wohl auch niemand verstehen. Lieber sich drüber lustig machen, ist einfacher und vor allem, was ja einige wohl auch brauchen: einfach Cooler!

 

Also nochmal zum mitschreiben:

NIEMAND von den Anwesenden Campern WAR Schuld, IST Schuld oder WIRD Schuld dran sein, dass ich und Maria abgereist sind.

 

Ich rege mich nur tierisch drüber auf, dass einzelne meinen, dass ins Lächerliche ziehen zu müssen.

 

Noch Fragen?

Gruss

Michael

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pfleger...

 

Es meint niemand sich darüber lächerlich machen zu müssen...

 

Es war einfach lächerlich...

 

Sorry aber das mußte einfach raus...Wie kann ich mich irgendwo nicht wohl fühlen, wenn ich mich sowieso nicht dort aufhalte. Wieviel Zeit habt ihr auf dem Camping-Platz verbracht?? 2 Stunden???

 

Und nach solch kurzer Zeit konntet ihr sagen, dass ihr euch nicht wohl fühlt??? Was habt ihr denn erwartet?? Euren leibeigenen Entertainer?? Oder wie??? Und mir gleich beim Zeltaufbau mit so einem saudummen Spruch zu kommen, ich sei ein arroganter Camper finde ich schon ein starkes Stück. Und über die 50 Kilometer Umweg, die wir gefahren sind, um euch abzuholen ärgere ich mich heute noch.

 

Fazit: Alle haben auf dem Camping-Platz eine Menge Spass gehabt...Nur einige Mimosen nicht...

 

Geht demnächst besser in eine Pension...

 

So das mußte raus...

 

Und nun warte ich auf Ignores...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luckyman, gehts noch?

Was willst du eigentlich?

Das du geistig ein wenig unterbelichtet bist, davor bin ich vorher schon gewarnt worden, aber eigentlich wollte ich mir selber eine Meinung bilden. Sicherlich ist dir entgangen das das mit dem arroganten Camper nicht von mir kam, sondern von einem der anderen. Ich habe das nur nachgeplappert. Das du arrogant und vor allem Großkotzig bist, hat man ja gesehen. Hat mich nicht weiter gestört, du bist halt so und so akzeptiere ich dich.

DU hast ja ein Problem damit wie ich bin und das ich eine Mimose bin?

Wie geistig deplaziert kann man sein?

Ist es nicht MEIN RECHT meine Meinung zu äußern und zu sagen was ich denke?

 

Habe ICH mich bewusst von euch abgegrenzt?

Ich denke nicht. Das ich nur 2 Std. am Platz war, hatte den Grund, dass ich noch einige Dinge einkaufen musste. Aber das ist mir ja von der ein oder anderen Seite auch schon als "abkapseln" vorgehalten worden.

 

Na ja, 50 km umweg fahren.. hm, wie dramatisch. Du hast doch nen Diesel! Sollte dich also nicht weiter stören. Ich beiß mir in den Arsch wenn ich deine Zeilen lese und dann mir mal überlege das ich wegen so einer geistigen Nulldiät wie dir den weiten Weg gemacht habe.

 

Siehst du, scheiss Vorwürfe von mir, gell? Genau so haltlos wie deine!

Wann ich beurteile wie ich mich fühle und warum, und vor allem in welchem Zeitraum, dass hast du mal ganz schön mir zu überlassen.

Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und merken, dass sich der ein oder andere über deine großkotzige Art und Weise lustig macht und die genau so drüber aufregen wie ich über diese "ich fühle mich ausgegrenzt" Geschichte.

 

Irgendwie hoffe ich jetzt du hast verstanden was ich dir sagen will, aber ich glaube nicht so recht daran.

 

Ignorieren werd ich dich nicht, warum auch... Kindergarten sollen andere spielen.

 

Wenn ich hier nicht offen und ehrlich meine Meinung sagen darf, NOCHMALS betone das ich niemandem die Schuld gebe, dann verstehe ich SO eine Antwort nicht. Und sollte das HIER Gang und Gebe sein, dann wirklich Gute Nacht!

Ist das DEIN Niveau Luckyman? Ich dachte nicht!

 

So, und nun viel Spass beim kontern.

Mimose Mr.Unperson PflegerL.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt du Micha...

 

Du kannst mich gar nicht zum Kontern veranlassen...denn ich habe Spass gehabt und ich habe nicht den Hut des Deppen auf...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, du hast doch gekontert.

Willst du mir diesen Hut aufsetzen?

Oder vielleicht jemand anders?

 

Wieso fühlst du dich eigentlich hier genötigt zu schreiben? Du hattest doch soviel Spass. Ist doch gut. Stick es auf ein Küchenhandtuch, lass es dir auf den Ar*** tätowieren. Aber was willst du erreichen?

Das ich mich schlecht fühle weil ich gefahren bin?

 

Sorry, du hast ne ziemlich engstirnige und vor allem auch UNTOLERANTE Denkweise.

 

Immer schön weiterschwimmen.

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich das thema doch mal wieder leich "umschwenken" :lol: :-P

 

wollte noch was zu Cabriofahrn sagen: ;-)

Quote:
Das SCHÖNE an der Smart-Community, die wir am Anfang das Glück hatten, kennen lernen zu dürfen war ja eben, dass es wirklich KEINERLEI Zwänge gab. Zu der Zeit wären halt bei solchen Gelegenheiten noch ALLE an EINEM Tisch gesessen.

 

ääähm, was erwartest du?

es gab eindeutig keine Zwänge, soviel steht fest, jeder konnte tun was er will, und ein Szenario dass alle Camper ums Lagerfeuer sitzen und zusammen Pfadfinder-Lieder singen wird wohl sehr schwer zu realisieren sein! :)

mal zum ersten da ein Lagerfeuer aufm Campingplatz schlecht machbar ist und wenn so runde 100 Camper oder so in ner TRunde sitzen kann das auch mal in die Richtung "Lärmbelästigung" gehen.....

in deiner Sit7uation würde ich mich nich5t über die beschweren die aufm Campingplatz abends noch gesessen und einfach die schönen Tage genossen haben, sondern vielmehr gegen die die abends vom Eventgelände direkt in Schlafsack gekrabbelt sind :)

aber selbst das ist in Ordnung, denn jeder soll das machen dürfen was er will, damit es [Zitat] wirklich keine Zwänge gibt [/zitat]


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
einzelne postpubertäre Kinder DEN Spruch "ich fühle mich ausgegrenzt", ....

 

naja , ca. 60 ??

 

micha , du warst nunmal wirklich vielleicht 30 min vor ort , da ging das los... keiner lässt mich mitgrillen...

 

so ein quatsch :evil: du hast dir das doch sehr sehr leicht gemacht , also musst du die konsequenzen tragen. wir hatten viel spass , auch mit deinen zitaten ... und zwar wir alle .

 

nach einer halben stunde kánn ich so etwas nicth sagen. ich hab abends gedacht ich hab n sonnenstich und verrecke... als der luckyman mich glücklicherweise aus der sonne zog.... boah gings mir scheisse. na und?

 

andere hatten / haben richtige probleme...

 

egal.


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seestaedter: Wenn ich so arrogant bin wie Micha das hier darstellt, hätte ich dich vielleicht liegen lassen sollen :-D

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!

 

Das ganze war ein event! hotel, pension oder campingplatz ist zum pennen oder kurz was essen. nicht mehr! wer meint, und damit meine ich ALLE, es sei cool und angesagt aufm campingplatz oder in ner bar, kneipe, sonstwas rumzuhängen anstatt an der zentralen stelle sich "zusammen zu finden" dem kann ja wohl schlecht geholfen werden.

 

das wort community sollte hier bald kaum mehr einer in den mund nehmen dürfen! und wieso unterscheiden hier alle die regionen? fahren wir irgend ein golf oder sonstige mainstream scheiße? es waren grade mal 230 smarts oder so anwesend! meine fresse.

 

aber ich habe ne idee: wieso org. die einzelnen regionen nicht ein eigenes großes fest an irgend nem scheiß see und sind damit glücklich? dann trennen wir noch schon die dicken von den dünnen und die ausländer sowieso und am besten auch gleich die jungs von den mädels. hey, farblich könnte man auch noch eine trennung durchziehen. am besten silberne zellen für sich sowie die schwarzen. ach und wer umlackiert hat darf garnicht kommen.

 

au ja, so sollte/muß es sein!

 

danke anke!

 

Bobby

 

PS: wir fahren alle das nahezu identische auto, bekommen die gleichen sprüche ab und kontern auf die gleiche weise!! gleicher wirds nicht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyBrown am 30.06.2003 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann reimt euch halt eure eigene Version zusammen. Ich kann doch sagen was ich will. 60 Leute sind ja anderer Meinung. :lol: Und es bilden sich wieder mal Leute eine Meinung, ohne dabei gewesen zu sein, ohne zu wissen worum es wirklich geht, ohne irgendwie mitreden zu können.

Man, einfach herrlich. Ich beschließe Mittwochs Abends auf einem Campingplatz in Übersee am Chiemsee, nach nur knapp 9 Std. Aufenthalt und im vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dass ich es für mich persönlich besser finde, einfach zu packen und wo anders hinzufahren und bekomme dann die volle Breitseite von Leuten mit denen ich bisher kein Problem hatte.

 

Gut, wie Frank mit sagte, ich müsse nun mit dieser Kritik umgehen. Kein Problem! Wenn ihr das so seht, ist dass für mich in Ordnung.

 

Solange die Leute, die mir persönlich etwas bedeuten, auch nur ansatzweise verstehen worum es mir geht (was bisher der Fall ist), ist mir der Rest wirklich egal!

 

Gruss

Michael

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich es total Mist finde, wenn hier zwei ihren Ego-Tripp ausleben...

 

@Dubdubidu

Quote:
sondern vielmehr gegen die die abends vom Eventgelände direkt in Schlafsack gekrabbelt sind

Als Wir am Freitag vom Festgelände gekommen sind, da gab es nur noch den Schlafsack. Die Zelte waren nämlich schon alle zu, soweit ich das sehen konnte, was aber zugegenbenermassen nicht mehr weit war... :-D

 

Auf alle Fälle finde ich es schon bemerkenswert, dass ich doch nicht der Einzige zu sein scheine, dem die Zersplitterung aufgefallen ist.

 

Ich würde es zwar noch nicht so drastisch formulieren wie Bobby... aber ich find's schon komisch, dass Menschen mit so identischen Interessen scheinbar nur existieren können, wenn sie sich in Regional-Organisationen zusammen schliessen. Dazu gibt es dann wieder die Beziehungen zu anderen Organisationen usw.

Und am Rande stehen die Smarts, die eigentlich die Hauptsache sein sollten und verstehen ihre Fahrer nicht mehr... :(

 

Leute... bitte versteht mich nicht falsch.

Ich will ja gar nicht die Sache an sich kritisieren.

Ich hatte einfach nur den Eindruck, dass Smart-Treffen noch schöner waren, als es noch keine "Chapters" gab, oder diese auf den Treffen nicht so zusammen klebten. Mehr wollte ich nicht sagen - aber auch nicht weniger.

 

Immer noch nachdenkliche Grüße aus Freising... :cry:

 

Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hast recht @cabriofahrn!

 

ist eher drastisch formuliert. die 250 euro für nicht feiern wirken sich aber leider viel drastischer auf mein kto aus und da fällt es mir schwer den mund zu halten. es sollten alle nochmal über den sinn dieser treffen nachdenken. tunen, basteln und auch 5 bis 10 mann runden können wir alle daheim haben. dafür braucht man kaum ne weltreise antreten.

 

Liebste Grüße

 

Bobby

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hee... ich hoffe mit dem "Ego-Tripp" bin nicht ich gemeint?

 

es ist nicht einfach, aber du sagst doch selber "am ersten tag war alles besser"... gut, ich war am ersten Camping-Tag nicht da, aber ich muss hier doch nur kurz unterstreichen dass MICH keiner (bis auf einige wenige) irgendwie "eingeladen" hat mit zu kommen.... und wenne s dir nicht gefällt wenn alle einzeln sind hättest die entsprechenden leute ruhig fragen können, ich z.B. hätte sicherlich nicht nein gesagt. hinterher rumheulen kann doch jeder, aber vorort mal n bisschen "Aktion" zeigen und ne besserung anzuregen... davon habe ich nichts gesehen!

 

und ich wollte in meinen letzten Posts eigentlich nur sagen dass ich persönliche es als nicht so schlimm wie dargestellt empfunden hab, mehr wollte ich eigentlich gar nicht!


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was ist denn hier schon wieder los?

Ich komme gerade von der Autobahn, denke "Guckste schnell mal ins Forum" und dann das hier....*kopfschüttel*

Mir wurde auch erzählt, dass Micha und Maria wieder abgereist sind "weil sie sich ausgegrenzt fühlten". Ja und, wenn das ihre Meinung ist, dann sollte man sie ihnen doch lassen...und sich nicht darüber lustig machen. Ich habs auch nicht verstanden, als ich´s gehört habe, aber deshalb reite ich doch nicht darauf rum. Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nur noch das zu machen, wo ich wirklich Bock zu habe und mich in keine Ecke drängen zu lassen, von niemandem! Und bisher lebe ich damit ziemlich gut...und wer darauf nicht kann, der hat halt Pech gehabt, soll er mir aus dem Weg gehen.

Wäre es euch lieber gewesen, die beiden wären wider ihrem Willen da geblieben und hätten die Stimmung runter gezogen, nur weil sie allen Diskussionen und Rechenschaften aus dem Weg hätten gehen wollen? Denkt mal darüber nach!!!

 

Und jetzt Schluß hier mit dem Kleinkrieg, davon hatten wir letztes Jahr genug!

 

Punkt!

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne wieso denn aufhören...

 

es trifft doch wiedermal genau den richtigen.

 

pflegerl ist doch auch einer von diesen besserwissern und klugscheissern und belehren.

 

feut mich wirklich das er diesmal voll in die kacke gelangt hat mit seinem 9x klug.

 

he PLEGERL, komm und HEUL DOCH, du warmduscher!

 

es war zwar kein gutes treffen und nicht zu vergleichen mit anderen treffen a´la OPEL, BMW oder VW aber ich habe wenigstens mal ein paar von den "wichtig tuern" getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

system one... WOW! Ein wirklich 1A Beitrag!

Registriert seit einem Monat, wahnsinnige 13 Beiträge! Hier spricht also der Experte schlecht hin... :lol::lol:...

 

Wer hat dir ins Hirn geschissen, oder hat da etwa wer einen Zweitnick und macht nun einen auf Supercool?

 

:lol:

 

 

Ach ja, Nadine. Danke, du hast es wirklich verstanden! Bist neben Petra die Zweite. Besteht ja wirklich noch Hoffnung.

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht drüber auf, Micha, manche können´s halt nicht lassen, aber wenn man gar nicht darauf eingeht, hört das auch wieder auf! Kopf hoch!

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2003 um 20:02 Uhr hat system-one geschrieben:
ne wieso denn aufhören...



es trifft doch wiedermal genau den richtigen.



pflegerl ist doch auch einer von diesen besserwissern und klugscheissern und belehren.



feut mich wirklich das er diesmal voll in die kacke gelangt hat mit seinem 9x klug.



he PLEGERL, komm und HEUL DOCH, du warmduscher!




Hallo system one sag mal kennst du micha persönlich?? muß du ja wohl nachdem du dir ja ne meinung über ihn bildest. Wenn nicht na dann gute nacht wenn jemand gleich aufgrund von ein paar beiträgen meint sich ne meinung bilden zu müßen.

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht *kopfschüttel*

 

Was ist so schlimm daran, wenn man sagt, dass man sich an einem bestimmten Ort nicht wohl fühlt??? Vor allem, wenn man dazu noch betont, dass es mit den anwesenden Personen absolut nichts zu tun hat! Und dann lieber wieder seine Sachen packt, bevor man sich und die anderen stimmungsmäßig runter zieht!

 

Quote:
... es trifft doch wiedermal genau den richtigen.

pflegerl ist doch auch einer von diesen besserwissern und klugscheissern und belehren ...

 

Hallo? Gehts noch?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es um 2 in Worten ZWEI Leute ging? :evil:

Warum hacken dann alle auf Micha rum? Dann könnt ihr gerne bei mir gleich weiter machen!

Ich weiss zwar nicht, was DU überhaupt dazu zu kammellen hast @system-one, denn ich wüsste nicht, dass Du bei unserer Abreise anwesend warst!

Es ist natürlich einfach sich seine Meinung auf Grund von Erzählungen zu bilden!

 

Noch mal ganz langsam und für alle zum mitlesen!

Wir sind nicht wieder abgefahren, weil uns Eure Nase nicht gepasst hat oder wir euch nicht riechen konnten!

Wir haben uns schlicht und einfach in der Umgebung nicht wohl gefühlt! Das hat von Euch anscheinend noch niemand gehabt! Hätte ja auch was mit Feingefühl zu tun! :-x

Ich muß mich bei niemanden entschuldigen oder rechtfertigen, dass ich es vorgezogen habe meinen wohl verdienten Urlaub in einer anderen Umgebung zu verbringen!

 

Ach noch was:

Von wem soll eigentlich dieses Zitat:

Quote:
"ich fühle mich ausgegrenzt"

sein???

Ich kann mich nicht erinnern, dass es an diesem Tag gefallen ist!

 

Damit ist für mich dieses Thema abgehakt und sollte endlich mal ad akta gelegt werden!

 

Schönen Abend noch alles zusammen!

Gruß

Maria

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ratte am 30.06.2003 um 21:00 Uhr ]


Was nützt es dem Menschen,

wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat,

aber das Denken anderen überläßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt schon was nadine sagt.

 

@system - one :

 

hihi... die ersten 10 beiträge gingen gegen mich.. jetzt gegen micha? verpiss dioch dahin wo du herkommst.

 

ich habe dem micha meine meinung dazu gesagt , und deshalb denk ich haben wir auch keinen streit. auch wenn er von mir diese sprüche hören muss , weil ich anderer meinung bin. so , gut jetzt!

 

 

-----------------

LG aus NRW

 

Frank

 

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.