Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Nachdenkliches zum Chiemsee 2003 (Thema 1)

Empfohlene Beiträge

Hallo Chiemsee-Freunde,

 

das Event war echt Klasse. Dieses Jahr hat sogar das Wetter mitgespielt.

Etwas ist mir aber aufgefallen, die meine gute Laune etwas einschränkte.

 

Die Veranstalter haben sich die Mühe gemacht, bereits am Freitag ein kleines Event im Zelt zu organisieren. Leider waren nicht viele Leute da. (Obwohl weit mehr Leute bereits angereist waren)

So haben denn auch die Meisten unsere kurzfristig ins Leben gerufene NDW-Party im Zelt verpasst. Zugegeben... war schon spät... aber dafür war’s richtig guuuuut!

Ich finde es schade, dass sich die Gemeinschaft in diverse Einzelpartys zersplittert hatte. Wäre echt Gaudi gewesen, wenn ein paar mehr Leute, wenigstens nach dem Essen noch mal vorbei geschaut hätten.

Ja.... ich weiß.... jetzt kommt das Argument mit den Kosten (Bier zu teuer usw.). Aber mal ganz ehrlich: Lieber verzichte ich auf irgendwelche (mehr oder weniger sinnvollen) Extras für unsere Wanderurne und amüsiere mich mit den MENSCHEN. Klar... man muss halt Prioritäten setzen...

Man kann auch niemand zwingen. Liegt mir fern, das zu versuchen.

Ich denke nur, dass es sich die Veranstalter schwer überlegen werden, ob sie nächstes Jahr wieder ein solches Programm am Vorabend des Events anbieten.

Für all jene, die es vorziehen eine Gesamt-Smart-Party zu feieren, anstatt in Grüppchen eigene Feten aufzuziehen wäre es schade.

 

Nachdenkliche Grüße...

Jan :(


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich habe von freitag morgen bis samstag nachmittag 250 euro verblasen um da sein zu können. länger ging halt leider nicht!

ich muß aber leider sagen dass ich wahnsinnig enttäuscht war.

 

20 leute im zelt und der rest aufm campingplatz verteilt! echt arm!

bin dann so gegen halb elf in mein hotelzimmer pennen gegangen! was soll ich da noch sagen!

 

ich hoffe mal dass das am w-see anders wird!

 

lg

 

Bobby

 

PS: man war ich in party stimmung! WAR!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyBrown am 30.06.2003 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... naja wenn der Veranstalter nur noch kommerzielle Gedanken hat......

dann wundert mich sowas garnicht...

 

weil wenn ich was essen will und dann Eintritt zahlen soll für was was ich nicht mitmachen will / kann (zeitlich bedingt), dann muss ich eben in den nächsten Ort fahren mich da gemütlich in ein leckeres Lokal setzten und dort essen....

Und blöd anreden lass ich mich wegen sowas schon garnicht auch nicht vom kommerziell orientierten Veranstalter persönlich.. :(

jaja, das muss alle finanziert werden usw. aber es ist ja auch keinerlei Entwicklung dieser Veranstaltung zu erkennen, weil wenn auf meinem Auto meine Domain steht und ich das Auto in die Nähe des Zeltes stellen will und dafür 300 EUR abdrücken soll und keine Rechnung dafür bekomme dann muss ich mich schon wundern....

 

.... und die Grüppchenbildung ist ddoch normal weil alle irgendwie unsicher sind und sich letztlich nur wenige trauen... oder :-?

Grüppchen bilden sich auch wenn man dreierlei Schnitzeljagden und Ausfahrten macht und so alle in das Umland versteut....

 

Also ich spar mir die Anfahrt nächstes Jahr, dafür ist auch der Diesel inzw. zu teuer.

 

schade , is aber so

 

kopfschüttelnd

 

der tob.

 

 

 

 

-----------------

www.smart-muc.de

 

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein

 

driven by instinct, navigated by OsCAR

 

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

370430634c.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellau!

 

Kommerziell hin oder her, ich find's jedenfalls gut, dass ÜBERHAUPT JEMAND sowas organisiert! Das solche Veranstaltungen nicht dazu taugen, reich zu werden, dürfte auch jedem klar sein, auch dem Veranstalter ;-) ... eine Abdeckung der Kosten über die Platzmieten ist für sämtliche Seiten (Veranstalter/Verkäufer/Besucher) keine gute Lösung.

In Ordnung war es auch auf jeden Fall, dass man auf das Gelände konnte, ohne zwangsläufig was abdrücken zu müssen, so waren auch kurze Stipvisiten Einheimischer möglich (übrigens auch im Zelt ... BIS 18 Uhr am Samstag ;-) )

 

Der Eintrittspreis war mit 5 Euro auch angemessen, die Band spielte technisch OK ... nur die Art der Musik :roll: ... aber naja, Geschmäcker sind verschieden :lol:

 

Missverständnisse und die verschiedensten Erwartungshaltungen sorgen halt immer dafür, dass solch eine Veranstaltung nicht bei allen in positiver Erinnerung bleibt, aber ich persönlich sehe so ein Wochenende immer als "Urlaub-mit-Programm" an und nicht als "da-fahr-ich-hin-und-werd-umsorgt", muss man halt mal selber die Initiative ergreifen und auf Leute zugehen...

 

Das eine "Grüppchenbildung" entsteht ist doch wohl nur verständlich, denke ich, denn wer fährt dorthin mit seinem Club oder sonst wem und tut dort so, als ob er seine Leute nicht kennt :-? ... wer sich einsam fühlte und sich Unterhalten wollte, konnte dies ohne weiteres auch tun ... ;-) , wer lieber was mit seinen Leuten machen wollte, weil ihm die Musik im Zelt oder sonstwas nicht gefiel, dem war das auch freigestellt, also wo ist das Problem :-? ... wir sind doch nicht beim Schulsport da :-D

 

P.S. ... wer 2,40 für nen halben Liter zu teuer fand, hat anscheinend sonst nix zu nörgeln gefunden und dann is ja gut :lol: ... ich fand's ok

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir einfach etwas mehr Gemeinsamkeit gewünscht. Ich bin dort hin um zumindest einmal alle oder die meißetn mal kennenzulernen und daraus wurde grad garnichts.

 

Wie auch bei dieser Grüppchenbilderei? Ich dachte wir Smart-Fahrer seien schon ein kleines Grüppchen dass gemeinsam anders denkt. Den Prügel lieber in der Hose statt unterm Ars.. hat?! *SorryfürAusdruck*

 

Ich werde mich nun nicht hinstellen und sagen es sei alles sch...e gewesen, war ja nur von Fr. auf Sa. da aber ich hatte mich wie ein kleines Kind zu Weihnacht darauf gefreut und am Ende stand ich da und hätte mir die 250 EUR als Azubi lieber gespart.

 

LG

 

Bobby

 

 

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Udo: is alles unstrittig, aber man muss keine Leute anpöbeln! ICH kann da nicht drauf.

 

 

@ BB: naja die Zeiten sind wohl schon länger vorbei , leider :( und 250 EUR sind ne Menge Geld für ein "ungutes" Gefühl am Ende.

 

any way, tatsache ist das die Jungs ihr bestes geben und das langt eben dem einen oder anderen nicht.....

 

meint

 

der tob.

-----------------

www.smart-muc.de

 

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein

 

driven by instinct, navigated by OsCAR

 

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

370430634c.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich dir tobi!

 

mehr als aufstellen und anbieten kann man ein fest nicht!

 

lg

 

Bobby

 

PS: die ascherleuchte ist nachwievor supergeil! ;-)

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man es nicht allen Recht machen kann ist denke ich klar. Das es eine Grüppchenbildung gibt auch. Ist doch vollkommen normal das sich Freundeskreise bilden die sich nur an solchen treffen sehen.

Ist es dann verwerflich wenn sich diese Kreise mehr miteinander beschäftigen weil man sich nicht so oft sieht. Man kann sich nicht mit allen beschäftigen.

Das sich abends das geschehen für die Zelter mehr auf den Zeltplatz verlagerte hat auch einein guten Grund. Ab 23 Uhr mußtest Du die Kugel aufm Parkplatz stehen lassen, das viele das nicht soooo gerne hatten ist denke ich verständlich.

 

 

Code:
BobbyBrown schieb:<br />also ich habe von freitag morgen bis samstag nachmittag 250 euro verblasen  

 

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Frau und ich haben in fünf Tagen mit Anfahrt, Ausfahrten, einem Zillertal Ausflug incl. Kristallwelten, Zeltplatz und Verplegung nicht so viel auf den Kopf gehauen.

Es kommt also auch immer drauf an in was man sein Keld investiert.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of brut.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja micha bisschen was haben wir schon ausgegeben :roll: *sparkasserennunddispoerhöh* :roll: :-D

 

@bobby: komm bitte wieder runter bist doch sonst sooooo ein lieber kerl :roll: ;-)

 

bye

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@janalein: hast ja recht. ich hatte mich aber so drauf gefreut und war dann freitag abend und samstag mittag völlig enttäuscht. aber egal! w-see soll ja besser sein oder werden.

 

kommst da doch auch hin oder?

 

knutsch ;-)

 

Bobby

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut das gefällt mir schon besser :-D:-D:-D nee wörthersee is mir zu weit :roll: fahr nach köln. komm doch da mit haben ja noch was nachzuholen ;-):-D:-D:-D:-D

 

*knuddeldenbobby*


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.