Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Forfour Video clip

Empfohlene Beiträge

forfour_galerie_05.jpg

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken"

 

nicht schlecht hat aber was verloren vom eingendlichen smart.

 

 

aber mir würde er auch gefallen,wenn ich mal familie hätte würd ich mir auch so einen holen.

 

 

hier noch ein videoclip Fourfour

 

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.06.2003 um 07:05 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Firekill,

 

Bilder in der Größe (Auflösung und Datenmenge) sind wirklich nicht dafür geeignet, um sie direkt zu posten. Entweder eine etwas passendere Größe (am besten 640x480 Pixel) nehmen oder alternativ einen Link setzten. Letzteres hab ich mal gemacht.

 

Bin mal gespannt, was sich da noch bis nächstes Jahr ändert und dem Rotstift zum Opfer fällt. Wenn ich mir vorstellen, dass dort auch alle silberfarbenen Teile dann in PC-grau gebaut werden... *schauder*

 

BTW: Die direkten Links zu den Videoclip(s) hab ich vor einigen Tagen hier schonmal gepostet... ;-) :)

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir der Clip nun sagen, wenn man einen ForFour hat hat man kein Geld mehr für die Parkuhr oder das man wenn man einen ForFour hat das man sich dann _nicht_ bei der nächsten DSDS-Staffel melden sollte?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist die Aussage, dass Dir mit einem Forfour jeden Tag Robbie Williams beim Parken über den Weg läuft....ob das jetzt gut oder schlecht ist, kein Plan!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den videoclip alles in allem gelungen und unterhaltsam.

 

grüße kris

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg

 

Mein Pixum Album

Member of the SOS

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der clip sollte dir eingetlich gar nichts sagen, auser das du gucken sollst.. es geht nur darum das der typ ständig auf dem weg ist ein parkplatz zu suchen... dann hatt er mal einen und hatt kein geld.. so wenn er wieder raus fahrne würde, würde er doch wieder suchen suchen und nochmals suchen.. also was macht er dort stehen bleiben....

dann fängt er an zu singen um das nötige gled zu bekommen....

ich find den clip auch alles im allem gut..

:-D

-----------------

00002869.gif4115.jpg 00002869.gifIs it love?

color_1.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is irgendwie witzig (bis auf den schiefen gesang :-D )

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Clip ist doch toll, der Gesang eher weniger.

 

Okay, ungefähr so singe ich auch, also nur unter örtlicher Betäubung ertragbar :lol:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er seine Zeitung verkaufen würde die er auf dem Rücksitz mit nimmt, hätte er die Kohle viel schneller gehabt. Reduce to the volume weil besser für die Ohren.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wegen dem netten Jungen Mann, der den Text weiß, lohnt es sich schon, den Spot zu sehen!!! :-D :-D :-D

 

Hab den Spot übrigens zu ersten Mal vor´m Robbie-Konzert auf ner ziemlich großen Leinwand gesehen...einfach genial!

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich doch gaaanz deutlich zeigt:

 

Hätte der Typ keinen ForFour gekauft, sondern den süssen, kleinen "normalen" "Ursmart" (:-D) häte er das Parkplatzproblem nicht!

 

daher für mich die einzige Aussage: "Leute, kauft den original-Zweisitzer-Smart und ihr braucht euch nicht so lächerlich zu machen!"

 

:-P :-D :-D :-P :-D :-D :-P


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find den clip absolut spitze. und der gesang ist doch das a und o des clips *g* ich mein, wieviel werbungen gibt es schon, wo man solchen tönen ausgesetzt wird?

 

is doch klasse :lol: :lol:

-----------------

my personal smart center

sign2.gif

***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2003 um 23:30 Uhr hat pat geschrieben:
ich find den clip absolut spitze. und der gesang ist doch das a und o des clips *g* ich mein, wieviel werbungen gibt es schon, wo man solchen tönen ausgesetzt wird?



is doch klasse :lol: :lol:

-----------------

my personal smart center
sign2.gif


***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***




 

 

 

da hast du recht das ist ne werbung die man nicht mehr so leicht vergisst.

 

 

aber derFor four ist irgendwie kein smart.hoffendlich schwappt das nicht auf unsere Kugel über!

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber derFor four ist irgendwie kein smart.hoffendlich schwappt das nicht auf unsere Kugel über!

 

das ist die selbe diskussion wie mit dem roadster :-D

 

vielleicht sollte einfach jeder seine meinung für sich behalten, was nun smart ist und was nicht :-D :-D :-D

-----------------

my personal smart center

sign2.gif

***istimmerhinineinerwocheachtzehnaberhatseinsmartnochnicht***

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.