Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stoppelhopser

Musikgenuss im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallö,

mein Kleiner hat das Soundpaket drin. Als keiner Zusatz meinerseits, habe ich mir beim Conrad 2 Paar hochtöner gekauft. Das Paar für 9,95.-DM. Die habe ich in die hintere Dachabdeckung rechts und links neben die Leuchte eingebaut. Der Anschluß erfolgt vorne an Radioausgang. Durch diese Maßnahme ist der Raumklang sehr viel besser. Gesamtkosten: ca. 30.-DM. Zeitaufwand etwa : 2,5 Std.

Also Viel Spaß

Gruß

Uwe und sein Tigersmart

------------------

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Idee ist gut. Daran hab ich auch schon gedacht, wollte dort aber Grösseres einbauen, weshalb der konstruktive Aufwand höher gewesen wäre. Aber man sieht, dass auch schon ein kleiner Tweeter für wenig Geld viel Spass bringt! Gruss, René.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegen !

Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Smart ( Passion;Bj. Aug./99; 14500 DM ). In ca. 1 Monat ist die 15000-er Inspektion fällig.

Da der Vorbesitzer das Smart Radio ohne Cassette bestellt hatte, will ich mir bei der Inspektion gleich das Soundpaket und den CD-Wechsler einbauen lassen.

Die Idee mit den Hochtönern neben der Leuchte hört sich toll an - das möcht ich auch *gg*

Kannst Du mir mal Tipps geben, wie man das am besten einbaut ? ( ich bin handwerklich nicht soo begabt ). Meinst Du mit "Anschluß am Radioausgang" den Anschluß am orig. Smart Radio ? Ich dachte, da seien keine weiteren Anschlüsse mehr vorhanden.

Gibt es noch Alternativen, die wenig basteln erfordern und auf Soundpaket & CD-Wechsler basieren ? Was ich noch brauch, ist halt Sound vom hinten !

Grüßle Thommy

PS.: René, Deine Lösung ist zwar echt gigantisch, aber für einen "armen" Azubi etwas zu teuer... Und darüber hinaus hab wiee schon gesagt nicht die besten handwerklichen Fähigkeiten


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Zusatzhochtöner handelt es sich bei Conrad? Kannst Du mir evtl. die Bestellnummer geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.