Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

smart-club-hamburg Monatstreff/Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wie gewohnt wird natürlich auch am ersten Freitag im Juli, also am

 

4. Juli ab 19 Uhr bis irgendwann nachts...)

 

wieder unser Monatstreff stattfinden. Selbstverständlich bleibt der Monatstreff unverändert offen für alle, die einen Smart fahren, einen Smart fahren werden, wollen oder sich für einen Smart interssieren.

Neu ist, daß der smart-club-hamburg

nun der offizielle Gastgeber ist, also ein neuer Name mit gleichem Inhalt.

 

Natürlich freuen wir uns sehr auf Euch, auch wenn ihr nicht in Hamburg zu Hause seid. Es soll bei dieser "Internationalität " natürlich bleiben.

 

Bitte meldet euch hier formlos an, es läßt sich dann einfach etwas besser planen.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ;-)

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... auch gerne wieder dabei! :-D

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

 

 

 

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! *wenn nichts unerwartetes passiert* ;-)

 

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner... (gucken lohnt schon! *g*)

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch dabei...

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde!

Ich bin diesmal auch wieder dabei, es wird sicher einiges Neues zu berichten geben!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, also bis Freitag!

 

Gruss

Holmer

:)

-----------------

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

 

Bin auch mal wieder dabei und freue mich auf einen geselligen Abend mit euch.

 

Bis dahin euch allen eine gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden diesmal leider nicht dabei sein, da wir momentan uns am Gardasee braten. Wir werden am Freitag Abend aber beim Grillen an Euch denken.

 

Bis zum Hamburg-Rundschlag am 12.07.2003.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 

 

PS: ich fühl mich unverstanden und ausgegrenzt, kann dies aber an keinem persönlich festmachen und fahre jetzt nach Hause .......

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade @ Chaoti. :(

 

...aber wie von dir bereits erwähnt: bis zum 12.07. !!! *freumichdrauf*

 

Euch noch ein paar schöne Tage 'da unten'!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 03.07.2003 um 01:58 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, in ca. 24 Stunden ist es wieder soweit.

Die Smarties treffen sich in Hamburg.

 

Bis morgen.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hamburger

 

... nu kannste auch die 2 vor der 4 wechnehmen, denn beim nächsten Smart sind es 4 Std., 8 Min. ... :-D :-D :-D

 

Bredti 8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen

Das war ja wieder ein ganz TOLLER Abend !!!

Es ist immmer wieder schön am ersten Freitag im Monat mit EUCH ALLEN :o zusammen zu sein :oops: ;-)

Man sieht immer wieder neues bei den Smarties: ein Ofenrohr als Auspuff :o ,selbst gebaute Heckblende und nicht zu vergessen die schwarzen Blinker :o

Es gibt auch in der nächsten Zeit immer was zu tun ! zb. Blaues Licht !!!

:o :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Klawe nur anschließen. :lol: :-P

 

Gruß Torsten (ohne H) :)

 

 

P.S. Blaue LED`S kosten ca 5 Euro bei Conrad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten (der ohne H) :lol:

und Du solltest mal in Deiner Mailbox nachschaun. :o Ich warte auf Antwort.

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

nu sind wir ja gestern abend erst wieder vom gardasee eingetrudelt und konnten daher nicht am monatstreff teilnehmen..

aber so ganz traurig bin ich darüber nicht. denn wie sich herausgestellt hat, ist der CLUBUNABHÄNGIGE monatstreff zum stammtisch des smart-club hamburg mutiert.

gerade diese unabhängigkeit hat mir immer so sehr gefallen.

so soll es wohl auch einige lange gesichter unter den anwesenden gegeben haben. und auch bei nichtanwesenden stammteilnehmern ist diese neue situation auf unverständnis gestossen.

ich finde es jedenfalls sehr bedauerlich, dass es zu dieser entwicklung gekommen ist.

auch gerade neulinge konnte ich für den monatstreff gewinnen, aufgrund dessen es sich NICHT um ein club-/ vereinstreffen handelte!

aber weil ich schon von anfang an dabei bin und daher bereits viele nette smartianer kennen und schätzen gelernt habe, werde ich auch weiterhin dieser veranstaltung beiwohnen. :roll:

 

zitat von eike: alles wird gut!

 

 

 

-----------------

Gruß

Grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2003 um 22:02 Uhr hat Grundi geschrieben:
hi leute,

....

aber so ganz traurig bin ich darüber nicht. denn wie sich herausgestellt hat, ist der CLUBUNABHÄNGIGE monatstreff zum stammtisch des smart-club hamburg mutiert.

gerade diese unabhängigkeit hat mir immer so sehr gefallen.

so soll es wohl auch einige lange gesichter unter den anwesenden gegeben haben. und auch bei nichtanwesenden stammteilnehmern ist diese neue situation auf unverständnis gestossen.

ich finde es jedenfalls sehr bedauerlich, dass es zu dieser entwicklung gekommen ist.

auch gerade neulinge konnte ich für den monatstreff gewinnen, aufgrund dessen es sich NICHT um ein club-/ vereinstreffen handelte!

aber weil ich schon von anfang an dabei bin und daher bereits viele nette smartianer kennen und schätzen gelernt habe, werde ich auch weiterhin dieser veranstaltung beiwohnen. :roll:



zitat von eike: alles wird gut!







-----------------
Gruß

Grundi



 

 

Hallo Grundi,

 

ich bin auch kein Vereinsmeier und fand diese clubunabhängigen Treffen symphatisch (auch wenn ich erst 2x da war).

Trotzdem habe ich mich als Mitglied eingetragen, nicht nur weil es umsonst ist, sondern weil

 

1. das Treffen ja nicht clubabhängig ist, sondern sich an Smartfans generell richtet.

(also ändert sich eigentlich nichts)

 

2. die zweitgrößte Stadt auch irgendwie smartmäßig auftreten kann

 

3. Sponsorleistungen der SC Hamburg mit MCC-Unterstützung schlecht an nicht Hamburger Clubs zu realisieren sind ( so ist halt Marketing)

 

4. auch SpätSmartFans wie ich mal die Chance haben an einem Gründungsevent teilzunehmen und von Anfang an dabeizu sein

 

5. auch die anderen Clubs mal so angefangen haben

 

6. Es ist typisch hamburgisch (die dürfen ja nicht mal Orden annehmen) dass die so lange gebraucht haben.

 

7. und letztens ist es nicht eigentlich wurschtegal - Hauptsache Smart

 

Ich gehe dahin wo ich gern gesehen bin und wo ich mich wohlfühle und das mache ich nicht an Clubs fest.

 

Gib dem Smart-Club-HH eine Chance.

 

bis zum Hamburger Rundschlag

 

 

Thorsten

 

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thorsten,

ich denke, wir reden hier irgendwie aneinander vorbei.

ich habe das gefühl, du meinst, ich wäre gegen den smart-club hamburg. im gegenteil. ich war schon immer der meinung, dass es in hamburg einen solchen club geben sollte und ich bin seit dem juni-monatstreff dort auch mitglied.

 

mir ging es hier einzig um den monatstreff, der jetzt sehr wohl clubabhängig (zitat ingo: smart-club hamburg....offizieller gastgeber)ist, obwohl ingo im juni noch behauptet hatte, dies werde nicht so kommen.

 

du hast geschrieben:

Ich gehe dahin wo ich gern gesehen bin und wo ich mich wohlfühle und das mache ich nicht an Clubs fest.

genau das hatte ich in meinem letzten satz auch ausdrücken wollen.

 

 

-----------------

Gruß

Grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

*auchwasdazusagenwollen*

 

ich habe geahnt, daß irgendwann solch ein Beitrag kommt. Nun ich für meinen Teil denke, daß es ganz gut ist, daß es einen "Gastgeber" gibt, der zum Treffpunkt paßt. Dies hängt damit zusammen, daß es sicherlich immer einige Kleinigkeiten zu Organisieren gibt und dies läßt sich mit einem passenden "Namen" wesentlich besser realisieren. Auch ich setze für mich voraus, dass zumindest alles andere (unabhängigkeit, jeder Smartfreund/-fahrer/-liebhaber/-intressent und Beifahrer sind willkommen, beibehalten wird. Nicht zu vergessen ist auch, daß erst jetzt das Hamburger SC mitziehen kann, woran wir alle partizipieren. Ich bin noch immer der Überzeugung, daß beide Clubs miteinander und nebeneinander leben können. Sobald es das neue Logo als Aufkleber geben wird, wird es ebenfalls einen Platz an Rudi finden, wie das Logo vom smart-club-sh! Ich für meinen Teil kann mit beidem sehr gut leben.

 

Auch konnte ich bislang keine negativen reaktionen bemerken. Es ist jedoch immer sehr schwer, etwas gewohntes zu verändern. Aber gehört das nicht zum leben dazu?

 

Ich freue mich auf weitere lockere, ungezwungene Abende und viel Spaß beim Austausch von Ideen und Erfahrungen. War bisher jedesmal was neues dabei, auch wenn es für mich erst das dritte Mal war!

 

Keep going.

:-D :-D :-D

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.