Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

05.07.03 - Kartfahren in Erkelenz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bereits angekündigt, stehen nun die Details fürs Kartfahren fest.

 

Am 05.07.03 ist um 18:00 Uhr Treffen auf dem Burgplatz in Erkelenz.

Ab 19:00 haben wir die Kartbahn in Erkelenz reserviert.

Gebucht haben wir, nach Absprache mit dem Inhaber, ein Sprintrennen.

Das heißt: Mindestens 8 Fahrer pro Rennen, max. 12 Fahrer. Es geht mit 10 Minuten Zeittraining los, dann gehts im fliegenden Start los zu 20 Rennrunden.

Das ganze können wir 2 mal machen, das heißt, maximal könnnen 24 Leute fahren.

Die Kosten belaufen sich auf 27,50 Euro pro Person.

Nach den Rennen küren wir dann im Bistro der Kartbahn den/die Gewinner.

 

Für Zuschauer ist das Ganze natürlich kostenlos und "NichtKartfahrer" sind selbstverständlich Herzlich Willkommen. :-D

 

Informationen zur Anfahrt gibt es unter www.smarts-united.com, Info´s zur Kartbahn findet ihr hier: www.powerkarting.de.

 

Gruss

Michael

 

PS: :-D Wir haben ja mit dem STK noch eine offene Rechnung seit dem Bowling. :roll: Wäre doch die Gelegenheit für eine Revange. :-P

 

 

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 22.06.2003 um 12:30 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malvorsichtigaufzeig*

 

unverbindliche anmeldung , da ich nicht gewährleisten kann , das ich nach dem see noch / schon wieder geld hab :-D

 

aber ich denke mal , ihr müsst mit mir rechnen ;-)

 

 

-----------------

LG aus NRW

 

Frank

 

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei :roll:

 

:-P P.S: derjenige der das rennen gewinnen will MUSS an mir vorbei !!! :-P

-----------------

 

 

 

 

 

smartsunitedlogo.JPG

 

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2003 um 12:04 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Wir haben ja mit dem STK noch eine offene Rechnung seit dem Bowling. :roll: Wäre doch die Gelegenheit für eine Revange.

 

Angenommen! Sind dabei!

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

STK-Tisch

18. STK - 27.06.03

19. STK - 26.07.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

wäre nett wenn du uns bis zum 01.07. mitteilen könntest, wieviele von euch dabei sind und viele mitfahren! Daaanke. :-D

 

Gruss

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kann leider nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende auf einem Festival bei Rostock bin - sorry!

 

Blitzi: Wie sieht es mit dem geplanten Kaffeeklatsch im Stammhaus aus?

Komm doch einfach mal vorbei - real - oder virtuell.

 

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle, die im Moment img.cgi?fahrzeug=100590 schlürft.

 

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei...2 Personen ! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... wenn die STKler uns auf der Kartbahn so fettich machen wir beim Bowling, liegen wir einen Tag später im Krankenhaus.

 

Brings was wenn ich für die STKler fahre? Dann muss ich nicht an Cornery vorbei ;-)

 

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep :-D

-----------------

 

 

 

 

 

smartsunitedlogo.JPG

 

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht kann. Zur Übung wäre Hallenkart bestimmt gar nicht schlecht gewesen! Vielleicht nächstes Mal.

 

grüße

 

Thorsten

 

kart3.jpg

 

 

signatur_neu_2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 24.06.2003 um 22:06 Uhr ]


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kartfahrerinnen und Fahrer,

 

wir müssen in der nächsten Woche eine Anzahlung bei der Kartbahn leisten. Aus diesem Grund möchten wir die verbindliche Anmeldung mit dem Zahlungseingang der Startgebühr verbinden. Für alle Teilnehmer hier die Daten:

 

Betrag: 27,50 Euro

Empfänger: smarts-United e.V.

Konto: 907035700

Dresdner Bank

310 800 15

 

Wichtig ist der Verwendungszweck:

"SU Kart-Event - Vorname Nachname"

 

Danke für Eure Hilfe und viel Spass beim Kartfahren!



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geld ist soeben überwiesen worden :-D

-----------------

 

 

 

 

 

smartsunitedlogo.JPG

 

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nochmalnachobenhol*

 

:)

-----------------

 

 

 

 

 

smartsunitedlogo.JPG

 

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry.. aber das mit vorher überweisen schaff ich nimmer... hab das auch gatrd erst gelesen , da ich am see war.... wenn da spontan noch was machabr ist gerne , ansonsten muss ich wohl passen :cry:

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

klar ist da auch spontan was machbar. Das mit dem Überweisen war auch was kurzfristig.

 

Also, vor Ort zahlen is auch machbar...

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooh Frank, dann zieh dich schon mal warm an, wir werden Dich jagen.... 8-) 8-)

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0009.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob wir auch kommen- ich würde gerne aber weiß nicht ob der marco auch mitwill oder nur zugucken oder ob wir woanders hinmüssen...ich glaub er muss zum drk...aber ich würde trotzdem mitkommen...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt wird es dumm.. :(

 

Fahren tun bisher:

-Torti

-Sunshine

-Elke

-MaxXimal

 

Evtl. dabei ist

-Seestaedter

-Waldschrat (wolltest du mitfahren???)

 

Das sind max. 6 Leute!

Wir brauchen für 1 Rennen mindestens 8 Leute.

Sollten wir die nicht bis Samstag zusammen bekommen, können wir alles knicken. :cry: :(

 

Und nu?

 

Gruss

Michael

 

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht knicken!!

Will doch fahren :cry:

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0009.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß kathy 3 x ran.....grins

-----------------

selbst der "Kofferraumfahrer" hat noch Platz

 

h_13.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit Conery und dir, Micha ? dann sind es doch 8. :roll: Also ich würde sagen wir fahren doch hin und schauen mal wer noch kommt und überreden den/die dann doch zu fahren.Wenn es nicht klappt gehen wir irgendwo was Essen. ;-)

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.