Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magnum

"Hart aber Herzlich"

Empfohlene Beiträge

Für alle Fans der Auto Bild hier etwas zum Thema Smart Tuning :In der neuen Auto Bild,Test&Tuning wird der R1 von SW Exclusive getestet

Auto Bild Test&Tuning

 

Ich wundere mich nur über die Beschleunigungswerte!?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 13.08.2003 um 17:22 Uhr ]


icon_biggrin.gif*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*icon_biggrin.gif

 

MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei den Reifendimensionen tut sich ein 100 PS Motörchen schon schwer- ist aber in dem Bericht geschrieben- je schneller der SW Smart fährt desto besser die Beschleunigungswerte gegenüber der Serie- die Höchstgeschwindigkeit ist mit 200 glatte 20 Km/h schneller- ich denke allerdings nicht mir der Rad-/ Reifenkombi... :-D

 

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online ist leider nichts zu lesen. Also ab zum Kiosk oder ?

-----------------

tschüssi :D

 

 

Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht- Wenig Text und nicht wirklich neues. Fotos sind wenig und uns schon bekannt weil schon vor Wochen eingetellt.

 

Einen Wert kann ich noch nachliefern- Getestet 0 - 100 => 11,5 Sekunden. Eben wegen der breiten Latschen!

 

E.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Magnum" (Ha, Ha, Ha )

Hätte mich auch sehr gewundert wenn Du mal einen anderen Beitrag schreiben würdest der nichts mit SW-Exklusiv zutun hat. (nette Werbung) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und?Weiter?

Wenn ich mit etwas zufrieden bin,teil ich dies mit ! Wenn ich etwas interessantes lese,mache ich darauf aufmerksam wenn ich denke ,es könnte hier jemand interessieren.

 

Und wenn es Dir nicht passt LMAA ;-)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Magnum am 13.08.2003 um 17:23 Uhr ]


icon_biggrin.gif*Ehrenamtlicher Wasserträger von SW*icon_biggrin.gif

 

MCC baut den Roadster,SW verleiht ihm Flügel *klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn gleich so niveaulos ( LMAA ??? ) ?

Freue mich, dass Du so glücklich bist. Bei soviel Glück mit SW gibts bestimmt bald die angebotene Runde auf dem Nürburgring.Aber davon wirst Du uns ja sicherlich berichten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2003 um 09:56 Uhr hat Roadie-Rowdy geschrieben:
@"Magnum" (Ha, Ha, Ha )

Hätte mich auch sehr gewundert wenn Du mal einen anderen Beitrag schreiben würdest der nichts mit SW-Exklusiv zutun hat. (nette Werbung) :lol:



 

Schon mal auf der Landkarte geguckt, wo Birkenfeld liegt? :-D :lol:


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja O.K. wenn zufriedene KUNDEN sich an einer erbrachten Tuner-Leistung erfreuen und das anderen mitteilen möchten. Bei Lobeshymnen anderer PERSONENKREISE ist das aber ganz gezielte Verarschung des gesamten Smart-Forums, oder etwa nicht???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal durch den Test beim Warten an der Supermarktkasse geblättert... Resultat: naja...

 

Das Testergebnis war grad mal ein durchschnittliches, der Wagen ist zwar kein Totalversager, aber auch kein Bringer.

 

mein Fazit: dann lieber Serie :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 25.06.2003 um 23:07 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was w i r k l i c h Aussagefähig gewesen wäre; wenn die den Wagen mit S e r i e n b e r e i f u n g getestet hätten.

 

Da hätte man für nachvollziehbare Werte gehabt, weil sich ja schließlich nicht jedermann diese Mödersocken Leisten will oder kann.

 

Bei 109 PS hätte ich mir einen besseren 0-100 Wert, aber eher noch 60-120, 60-100, 80-120 Zwischenspurt bzw. Elastizitätswerte gewünscht.

(Nur zur Erklärung: Unter Zwischenspurt stelle ich mit das schnellstmögliche erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit mit Durchschalten vor. Elstizität besagt nur das schnellstmöglich erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit, welche OHNE Durchschalten im einem bestimmten der Gang gemessen wird)

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.