Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karamell

Smart-Hasser

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, mir bekommt mein Smart nicht... jetzt hab ich ihn erst ca. 2 Wochen und könnte nun ständig aus der Haut fahren, weil mir irgendwelche Leute ein Gespräch aufdrücken, wie ich mir so ein Auto habe kaufen können. Mein Standard-Spruch ist jetzt: "Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr selbst nicht die Courage habt, so ein tolles Auto zu fahren." Aber es nervt schon, wenn einem ständig jemand einreden will, dass man einen Fehlkauf gemacht hat.

Dann machts mich aggressiv, dass mich immer wieder andere schneiden, mir die Vorfahrt nehmen und ähnliches, offenbar weil sie der Meinung sind, mein Smart ist nicht schnell und kommt eh nicht vom Fleck.

Zuletzt erst hat mich ein Auto, als es von zweispurig auf einspurig ging, geschnitten und ist dann vor mir nicht vom Fleck gekommen. Das hat mich so geärgert, dass ich mich hinreißen ließ, ihm den Mittelfinger zu zeigen. *schock* Das ist mir zuvor noch nie passiert.

Dann hab ich ein Cabrio und fahre demnach bei schönem Wetter natürlich offen. Doch den meisten Beifahrern die ich bisher mitgenommen hab, passt das gar nicht. Vonwegen zu windig, zu laut, zu sonnig und was weiß ich. Dabei sollen die doch froh sein, dass ich sie überhaupt mitnehme.

Ganz geschockt ist meine Oma von dem Auto. Sie schüttelt nur noch den Kopf wenn sie mich sieht. Na danke.

Seid ihr auch so von Smart-Hassern und Nörglern umgeben?

Wird es mit der Zeit besser, wenn sich Freunde und Bekannte an den Anblick des Smarts gewöhnt haben?

:(

Naja, hauptsache ich mag meine Rennschnecke... *g*

Sonnige Grüße, Mel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karamell

 

Das hört sich ja dramatisch an. Ich fahre nun 2 Jahre smart und musste mir - wie wohl jeder hier - auch so einiges anhören. Bei mir jedoch verstummten die meisten Stimmen nach einer Probefahrt. 2 meiner Kollegen sind sogar vom smart-Nörgeler zum smart-Besitzer mutiert. Beim offen fahren spielt halt die Empfindlichkeit eine grosse Rolle. Meine Freundin fährt auch nicht so gerne offen, was mich aber nicht stört. ;-) Drängler gibts immer, beim smart ein bisschen mehr. Aber auch das bessert je länger je mehr. Hattest vielleicht gerade Pech. Gehe Deiner Einstellung nach und geniesse jeden Kilometer, so wie sich das auch gehört. 8-)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

 

kenne es nur zu gut was Du da so alles schilderst. Aber keine Bange, wenn die Leutchen merken das ihren Bemerkungen nicht fruchten udn Du Dir den Spaß an dem Auto nicht nehmen läßt, hört es wirklich auf.

 

Kann zudem Mesh nur beipflichten, die meisten die sich negativ über den Smart äußern sind die ergebensten Fans dieses kleinen Funcars wenn sie erst einmal drin saßen und mitfahren durften. Dann mußt Du sogar aufpassen sie loszuwerden, denn sie kleben auf dem Beifahrersitz.

 

Das mit dem Schneiden und Behindern - ja, das ist leider so. Da ist nix zu spüren vom partnerschaftlichen Verhalten im Straßenverkehr - außer bei den Brüdern und Schwestern des Mutterkonzerns. Diese Feststellung habe ich mehrfach gemacht.

Da ist es fast so als wenn sie uns Funcars beschützen wollen.

 

Also, laß Dir die Lust am Smart nicht vermiesen und Kopf hoch.

 

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Smart.

 

Smartige Grüße von Gilla ;-) 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karamell.

 

Ich denke, zum Anfang musste sich jeder von uns so einiges anhören.

Viele kommen halt mit dem Smart-Konzept nicht klar. Aber ist das unser Problem??

Du musst dir immer bewusst sein, dass du damit ein wenig deiner eigenen Individualität nachgegangen bist, wozu halt einfach viele Leute nicht den Mut haben! Die fahren dann Golf.

An der Tankstelle bekomme ich immer das Grinsen (CDI), wenn andere nen Heulkrampf bekommen. Beim Parkplatzsuchen bist du eh immer der erfolgreichste und wenn die Leute dich schneiden oder so... Ruhe behalten und Tee trinken.

Entweder haben sie es nicht mit Absicht gemacht oder sie können nichts für ihre Dummheit.

Und was spricht dagegen, zurück zu drängeln?? Ich weiss, ist nicht das Gelbe vom Ei, aber manchmal ärgert einen das schon. Und DU weisst, das die letzte Lücke im Verkehr eh dir gehört.

Meine beiden Omas finden mein Auto übrigens klasse und ich darf sie auch ständig damit herumkutschieren. Und meine restliche Familie verschwindet auch an und ab mal mit meinem Auto. Warum wohl nur??

Dir wächst mit der Zeit ein dickes Fell (hui, na hoffentlich nicht), an dem solche dummen Sprüche einfach abprallen.

Es ist doch mit allem so; Sachen, die man sich selbst nicht leisten kann oder zu denen man sich einfach nicht durchringen kann, werden von den Leuten schlecht geredet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Hab einfach deine Freude am Smart, geniesse das Besondere, und einfach ruhig bleiben 8-)

 

Liebe Grüsse, Chris


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mel!

 

ich habe mich anfangs auch immer zu diskussionen hinreißen lassen. das habe ich aber schnell sein lassen. wenn jetzt jemand kommt, lächle ich nur. oder "wenn du meinst..."

 

wenn jemand mal mitgefahren ist, hält er sowieso den mund.

 

ich habe sogar die erfahrung gemacht, dass vereinzelt die leute, mit denen ich nicht diskutieren wollte, neugierig wurden und sich infomiert haben und dann auf mich zukamen "der smart ist ja gar nicht soundso wie ich dachte..."

 

manche schütteln immer noch den kopf, aber das ist mir natürlich total schnuppe.

 

und wenn jemand drängelt, mach ich die scheibenwaschanlage an.... :-D gibt nix schlimmeres als flecken auf dem frisch gewaschenen wagen... hähähä

ansonstend sind wir es, die an der tankstelle oder bei der parkplatzsuche grinsen...

 

viel spass mit deinem smartie! :-P

 

-----------------

Smarte Grüsse aus Grefrath

 

Liane img.cgi?fahrzeug=100635

 

fc9d1a37c2244a60edf0d6f387d1caa9_2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jane am 19.06.2003 um 10:37 Uhr ]


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei meinen jählichen 50.000 Km wohnt mein smart quasi auf der Autobahn. Da der Diesel bei 110 nicht mehr so recht aussm Quark kommt, habe ich am Anfang mit wesentlich mehr Dränglern gerechnet. Es ist aber nur 2 mal vorgekommen, das mir einige demonstriert haben, dass Ihre Leuchtanlage noch in Ordnung ist.

 

Ein smart auf der Autobahn wird von vielen als kleiner LKW gesehen, der nicht so schnell kann. Bei meinem 1 wöchigen Leihwagen haben bei 160 auf der linken Spur mehr gedrängelt, als beim smart bei 110.

 

Ich fahre mit der Kiste aber auch so, dass sich die Behinderung anderer auf ein notwendiges Mittelmaß beschränkt.

 

Fatal sind immer Ampeln an Landstraßen. Die Beschleunigung des Diesels ist da nicht der Hit.

 

Nach 1 1/2 Jahren smart gibt es nur eine Klasse von Autofahren, bei denen ich "Kampfline" fahre. Audi = Raudi. Was diese Idioten auf der Autobahn abziehen ist definitiv zum kotzen.

-----------------

sukfz.gif

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe ähnlich wie Maxximal...

 

Seit ich Smart fahre, fahre ich wesentlich entspannter Auto...Ich bin früher nur BMW gefahren...und immer 190 auf der linken Spur und ständig mit der Lichthupe den Weg frei schaufeln schlaucht ganz schön...

 

Allerdings habe ich festgestellt, seit ich meinen Neuen in star-blue/schwarz habe, werde ich auch häufig ignoriert...mit meinem Alten in phat-red/schwarz ist mir das kaum passiert..

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab mit meinem Smart eigentlich nur Positives erlebt. Vor allem in der Anfangszeit, als Smarts hier (Kärnten) eine absolute Seltenheit waren, bin ich sehr oft interessiert angesprochen worden, auf Parkplätzen etc. Seitdem es hier viel mehr Smarts gibt, ist das nicht mehr so der Fall.

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Fatal sind immer Ampeln an Landstraßen. Die Beschleunigung des Diesels ist da nicht der Hit.

 

Ich dachte, der Diesel sei so gut aus dem Stand wegen dem guten Drehmoment?? :-?

 

Quote:
Audi = Raudi. Was diese Idioten...

 

Du kannst doch nicht alle in einen Topf werfen.. Idioten gibt es überall, auch im smart. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, tut das gut zu hören, dass ich nicht allein bin mit dem Problem und auch, dass noch Hoffnung besteht, dass die Nörgler in meinem Bekanntenkreis verstummen. Das nervt nämlich echt, sich ständig rechtfertigen zu müssen.

Hatte auch gestern Abend wieder eine heiße Diskussion, weil ich nach der Einfahrphase mein Cabrio tunen lassen möchte und den V-Max entriegeln lassen will. Das Hauptargument war, dass das wohl nicht sicher sein kann, da es ja vom Hersteller so gewollt ist, dass der Smart bei 135 km/h abriegelt. Aber wenns nicht sicher wär, würde der TÜV ja kaum sein ok geben - oder?

Nun ja, ich habe ja nun die Hoffnung, dass sich die Mecker-Wogen bald glätten werden.

Sonnige Grüße, auch bei dem heute eher trüben Wetter, Mel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2003 um 16:07 Uhr hat Karamell geschrieben:
(...)
Das nervt nämlich echt, sich ständig rechtfertigen zu müssen.
(...)

 

Das musst Du doch gar nicht! Meine Standart-Antwort damals:

"Ich fahre Smart... und das ist auch gut so!" :-D :-D 8-)

 

Lass Dir den Spass an Deiner Kugel bloss nicht nehmen!

 

Smarte Grüsse

Tanja

 

 

-----------------

image006.jpg

 


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment scheint es so , als würde das interesse wieder steigen.. naja , wahrscheinlich weils sommer wird ;-)

 

werd wieder häufiger angesprochen ;-) sogar manchmal von schönen blonden frauen :-D aber die meisten sind eher dunkelhaarig 8-)

 

aber man kann halt nicht alles haben ;-) :-P


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso: ich hab den EDDY jetzt seit ca 4 jahren!

ich hab ihn second-hand gekauft. er stand irgendwo an der straße und hat nen neuen besitzer gesucht. bin tagtäglich paarmal an ihm vorbeigefahren und hab über ihn gelästert! und irgendwann fand ich ihn toll! dann haben wir ihn ziemlich günstig bekommen (damals wollt anscheinend noch niemand so einen "elefantenrollschuh")-> 2000km-> 13000 dm. und von dem tag an bekomm ich das grinsen nimmer ausm gesicht beim fahren! sogar meine oma (87!) findet den smart mitlerweile toll! und alle möglichen lästermäuler, die ich anfangs um mich herum hatte, wurden auf einer kleinen spritztour missioniert! und ein übriges passiert, wennst vor so nem angeber in nem "großen" auto auch noch den kleinsten parkplatz nutzen kannst! :-D

laß dir den spaß bloß nicht vermiesen!

smart fahren ist einfach genial!!!!

d. und der rote (oldie?!) EDDY


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das legt sich wieder du mußt die einfach labbern lassen.Ich frage meistens diese leute nach ihren spritkosten.Und spätestens da wechseln die ihre farbe :lol:

 

du must die leute einfach reden lassen.Ich würde mir auch niemals ein anderes auto mehr kaufen.

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was immer runter geht wie "öl"?

 

wenn ich auf reserve bin und ne tankstelle besuche, dann sehe ich oft leute die ihren boliden schon betanken. dann fahre ich an die zapfsäule, öffne meinen tankdeckel und tanke VOLL. dann gehe ich rein, bezahle komme raus und setzte mich in meinen SMART und bemerke beim wegfahren die neidischen blicke!

 

und?... die anderen tanken immer noch.

 

...das geht dann runter wie ÖL!


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem Winztank auch kein Wunder. Ich hätte lieber einen größeren Tank...

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Mel!

 

Mir gehts nicht anders...

 

Also meine Mutter findets scheisse, mein Vater aber seeehr schön. Mein Bruder (KFZ-Mechaniker...) natürlich total beschissen, meine Freundin fand es soooo gut das sie sich auch gleich einen zugelegt hat jetzt haben wir 2 Smarties! Meine Oma findet den übrigens auch gut! So in der Arbeit (Büro) fanden sie den Smart anfangs auch nicht wirklich toll, bis ich jemanden mitgenommen habe und siehe da die Meinung hat sich geändert :)

 

Das viele nicht cabriofahren wollen ist mir auch bekannt, einer von 10 will mal aber das wars auch schon, weiss nicht warum??

 

Also wie gesagt Kopf hoch und steh dazu die anderen haben bloss noch keine Erfahrung mit dem Kleinen machen dürfen... also schöne Grüsse aus München! 8-)

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Am Anfang bekam ich von Freunden und auf der Arbeit auch nix anderes zu hören. ;-)

Immer schlaue Sprüche, meistens von denen, die noch nie mit gefahren sind, geschweige denn mal drin saßen..

 

Aber das ändert sich. Inzwischen ist es teilweise einfach normal geworden, ein Smart ist jetzt auch nicht mehr so die Sensation wie früher einmal. Und teilweise finden's die Leute einfach cool.

Und ich hab mir ein Smart Cabrio gekauft, weil ICH bei der ersten Probefahrt schon begeistert war, wie geil es ist, dieses Auto zu fahren. :-D Naja.. Und so hab ich meine Eltern angesteckt, die dann sogar vor mir einen hatten (da is das Geld in dem Alter noch etwas lockerer.. :lol: ). Und mein Bruder hat auch einen. Aber ehrlich gesagt hat's am Anfang schon etwas Mut gekostet. Und die Dummschwätzer können schon nah dran sein, einem die gute Laune zu verderben.

Aber einfach mal reinsetzen und mitfahren lassen. Das hat bis jetzt eigentlich jeden kuriert. ;-) Und wer immer noch bei der alten Meinung war, der wollt's einfach nicht zugeben. :-D

 

Kopf hoch, weiterfahren, selber Spaß haben! Haben die anderen halt Pech gehabt. ;-)

 

Für mich gibt's übrigens nur zwei Alternativen zu meinem Smartie. Einen Smart Roadster, oder einen neuen Mini Cooper. Aber den Cooper nur, weil er einfach geil aussieht. :)

 

Bis dann und viel Spaß!

Baschti

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich auch einfach nicht selbstbewusst genug für einen smart. :(

Hab auch ständig das Gefühl, von anderen Autofahrern nicht ernst genommen zu werden. Heute an einer Ampel hat sich sogar ein Mofa-Fahrer seitlich an mir vorbeigedrückt und ist dann vor mir dahin geschneckt. Na danke. Mein Freund sagt auch schon, dass wenn ich das Cabrio nicht genießen kann, ich es ihm schenken soll. Er würds gerne nehmen.

Nun ja, vielleicht stärkt Smart fahren ja tatsächlich den Charakter... ;-)

Allerdings find ich es zum Beispiel dann doch ganz witzig, dass kleine Kinder so begeistert vom smart sind. An Ampeln oder so bleiben sie dann oft stehen, schauen mit großen Augen und winken mir.

Ich war ja auch von anfang an begeistert vom Smart Cabrio. Vielleicht sollte ich jetzt wirklich mal anfangen meinen Smart zu genießen und mich nicht von irgendwelchen Idioten nerven zu lassen!

So. Und in diesem Sinne werd ich jetzt in mein Cabrio einsteigen und das Verdeck runterlassen. Es scheint nämlich die Sonne! :)

LG, Mel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kara

keine sorge, ist vollkommen normal, daß der Freundes- /Bekanntenkreis erstmal ne gewisse Zeit braucht sich an den Smart zu gewöhnen.

 

Hilfreich dabei sind folgende Sprüche (die du natürlich ganz lässig rüberbringen mußt ;-))

"Würde jeder nen Smart fahren, dann wären Staus nur halb so lang"

"3,6 Liter trotz Stadtverkehr, und Du???"

 

Nach erstem sind sie meist amüsiert, können aber aufgrund der logik dieser Aussage nichts entgegenbringen ;-)

Nach Zweitem sehen die Meisten ein, daß ein Smart sich zwar nicht zum Angeben eignet, aber trotzdem (neben seinem unvergleichbarem Aussehen, des Parkvorteils, etc.) auch andere Vorteile besitzt.

 

Hoffe das hilft erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kindern ist mir auch schon aufgefallen. Die zoppeln dann wie wild an den Ärmeln der Eltern, mit ausgestrecktem Zeigefinger auf den Smart. :)

 

Aber schon das reine Cabrio-Gefühl macht doch jedes Gemecker wett, oder Mel? ;-)

 

Ich bin nicht religiös, aber da gibt's dann wohl doch ein nettes Zitat:

"Vergib ihnen, den sie wissen nicht was sie tun..". Oder so ähnlich. :-D

 

Bloß nicht ablenken lassen. ;-) Die lernen's auch noch. *grins*

 

Bye,

Baschti

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bin ich auch schon gefragt worden, ob ich mir das Auto 'freiwillig' gekauft hab, und das im vollen Ernst.. Loide gibt's... :roll:

War'n (zukünftiger) Golf-Fahrer. :lol:

 

Bye,

de Baschti

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ev. dumm angegangen werde meine karre sei doch kein auto oder wie auch immer

 

ist immer meine gegenfrage :

ist z.b. ein 911 carrera ein auto für dich ? wenn ja warum?

dann kommt die antwort: jaa der hat power....ja und was noch , dann kommt nichts mehr......siehste der smart hat volle alltagstauglichkeit (platz und so) vom kosten vergleich wollen wir erst gar nicht reden. diese power bringt nämlich keinen realen alltags nutzen und der smart habe ich als alltags karre gekauft.....wenn du eben nur die mehrpower angeben kannst so spreche ich dir ein ausgesprochenes EGOproblem zu...drehe mich auf den haxen und lasse ihn stehen.....


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt radikal... :lol:

 

Smart hat aber auch Power und irgendwie isses doch Top, daß der Smart häufig unterschätzt wird. So fällt es noch leichter, die Leute zu überraschen! Bei ner Probefahrt, beim Überholen, beim Parkplatz suchen (stopp.. nicht suchen, finden :-D ), Sprit-Verbrauch und noch ner ganzen Menge mehr!

Am Anfang hat's meine Freude auch gedämpft. Aber inzwischen bin ich echt Stolz auf meine Kugel!

 

In einem Parkhaus hat ein älterer Mann meinen Smart mal ganz interessiert von außen angeguckt. Als ich dann kam, fragte er was der denn gekostet habe. Und auf meine Antwort, ca. 15000 €, meinte er: Sie spinnen doch! und ist abgezogen. Er hat nicht einmal hinein geguckt. Oder gefragt, was 15000.- € gekostet hat. Viele denken, der Smart sei unheimlich teuer. Aber was andere Autos an Ausstattung haben, ist gegen den Smart erbärmlich. Oder eben teurer. Und das Beste Argument, was den Preis des Autos mit Sicherheit rechtfertigt meiner Meinung nach: Polos entstehen auf Plattformen, Corsas und Astras entstehen auf Plattformen, der ganze Rest auf vier Rädern ist eine weiterentwicklung oder Modifikation eines vorhergehenden Chassis. Der Smart aber ist eine absolute Neuentwicklung. Ein ganz neues Konzept, das entwickelt werden musste. Die anderen Autos sind teuer. Denn beim Smart bezahlt man wirkliche Innovation, bei anderen Autos denkt man das nur. Das ist mein Standpunkt.

 

Bis dann,

Baschti

 

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 22.06.2003 um 11:52 Uhr ]


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.