Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roterEDDY

was würdet ihr tun?

Empfohlene Beiträge

hallo leuts!

evtl haben ja doch einige leute hier mitbekommen, daß mein EDDY ziemlich kränkelt.

heut hab ich vom sc erfahren, daß ziemlich viel hinüber is. irgendwas mit nem krümmer(?), dem turbolader (ach neee, hab ich das nicht schon vor nem jahr erwähnt?!?) usw.

wenn ich nen strich drunter mach, kommt mich die reparatur wahrscheinlich auf ca 1500 mücken. EDDY is allerdings bj 98 und hat seine 60000 km aufm buckel!

jetzt meine frage: was würdet ihr tun?

reparieren lassen? abstoßen?!?

oder was sonst?

die vom sc können mir auch keine garantie geben, wie lange EDDY überhaupt noch leben wird. zum ausschlachten sei er aber noch zu schade...

d. und der rote EDDY :-? :-? :o :-? :-?


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das letztes jahr schon denen gesagt hast und die nix mehr auf kulanz hinbekommen (schon hier in IN versucht?), dann würde ich lieber schauen irgendwoher gebrauchtteile zu bekommen und auf keinen fall die 1500 euro bei denen lassen!

 

anscheinend sind 90% aller SC's etwas ....... :-x ;-)

 

ich hoffe, ihr kommt dann enigstens mit dem cabrio zum see, oder?

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht, wie ich zum see komm! aber ich komm! :roll: (solltet ihr nen grottenhäßlichen lupo sehen, nicht steinigen! das könnte ich mit der not-karre sein!)

d. und der... ja wer nu? :)


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so häßlich is unser lupo doch garnet... ;-)

 

lupo3.JPG

 

oder meint ihr das auto? :lol:

 

keine angst - wir verschwenden keine steine für vw lupo's... :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddy,

 

da ich ja weiß in welchem Satelliten Du Dich mit Deinem Smart rumtreibst ;-) kann ich Dich beruhigen, denn ich habe einen satten Unfall gebaut.

Nach Auskunft von Herrn B. besagtem Satelliten beläuft sich der Schaden auf mindestens 3.000,- bis 4.000,- Euros. Eher zeigt sich die Tendenz noch ansteigent, da noch Untersuchungen anstehen.

 

Denke die im Satelliten haben saftige Preise.

 

Und ich überlege was ich nun mit meinem Kleinen mache. Reparieren, stillegen, verschenken????????????

 

Du siehst Du bist mit Deinem Problem nicht allein.

 

Beschädigte Grüße von Gilla :-?


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gilla: auch in LA?

du arme! wie alt is dein töffel?


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddy,

 

ja mußte leider nach La in den Satelliten denn es sah nicht so aus das ich zu meinem Lieblingssatelliten nach IN fahrbereit wäre.

Es sah ganz so aus als ob mein Kleiner das nicht geschafft hätte.

 

Mein Kleiner ist noch keine 2 Jahre alt.

 

Stehe noch immer unter Schock.

 

Und meinem Verursacher könnte ich den Hals umdrehen.

 

Beschädigte Grüße von Gilla die heulen könnte wenn sie ihren Kleinen so stehen sieht


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzer stand der dinge:

EDDY (da mir sehr ans herz gewachsen) wird repariert!

sc hat angerufen: geschrotteter turbo wird von mir nur anteilig (15%) bezahlt usw.

mal sehen...

@gilla: drück dir die daumen für die rennsemmel!

d. und... jaaaa, der rote EDDY (totgesagte leben länger ;-) )


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Eddy fürs Daumendrücken. Schaun mer mal.

 

Vielleicht wird es ja nun statt Smart ein Mini :roll: ?

 

Freue mich für Dich - hast Du und Dein roterEddy sich aber auch verdient bei der Satellitentreue ;-) .

 

Toi, toi, toi.

 

Liebe Grüße von Gilla

 

PS

Bekommst Du einen Leihwagen?

Also am Dienstag hatten sie dort nämlich keinen - nur den Roadster und den geben sie nicht her.


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gilla:

mini? im ernst?? na ja, macht sicherlich auch spaß! :)

nö, hab nicht mal nach nem leihauto gefragt. hab noch zwei andere. die EDNA (vw lupo: igitt! aber fährt) und den EDXR (kein schöner name für ein auto). da muß halt in der zwischen zeit einer von denen herhalten.

komm halt auch am 27. zum chiemsee?!? :)

d. und der rote EDDY


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts! :)

muß doch berichten, wies mim EDDY steht. hab heut den papierkram vom kabrio noch zum satellit nach LA gebracht.

und jetzt muß ich einfach was tun:

ICH MUSS DIE VOM SATELLIT LOBEN!!!

besonders den w (herr b.)

hammermäßig!

da geht ja einiges mim preis fürs reparieren!

der turbolader war tatsächlich hinüber! schöner riß!

und irgendwann hatte ich doch ein kaputtes traggelenk. das wird jetzt auch noch nachträglich verrechnet!!! cooool!

und evtl wird der EDDY morgen sogar fertig!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

dann darf er mit zum chiemsee!!! :-D

 

d. und der rote EDDY (der von unten und ohne hinterteil ganz schön lustig aussieht!)

[ Diese Nachricht wurde editiert von roterEDDY am 26.06.2003 um 13:00 Uhr ]


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.