Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS999

Noch genau 8 Tage!!!!!!!!! Juhu!!!

Empfohlene Beiträge

Juhu!!!!

Endlich kann ich mich auch zu den Smarti-Fahrern zählen!!!

Heute war endlich der große Tag da, an dem meine kleine Knutschkugel angemeldet wurde! Ich bin ja so happy!!

Und in 8 Tagen, das heißt am 25.06. werde ich ihn im Kundencenter in Sindelfingen endlich in die Arme schließen dürfen!!! :lol: :lol:

 

Aber nach einem Jahr Hin und Her, 3-4 Probefahrten, 2 Versuche einen Gebrauchten zu kaufen, kann ich nun endlich ein schwarzes Cabrio Passion mein eigen nennen.

Schließlich war das nicht der erste Versuch, an ein solches Cabrio zu gelangen. Ich darf wohl sagen, dass ich die Nerven unserer Verkäufer/innen ganz schön strapaziert habe.

Und ich es echt toll finde, dass sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Unser Kundencenter in Ravensburg ist klasse.

 

So werden dies wohl die längsten 8 Tage werden, die es zu überstehen gilt. Und das nicht nur für mich, sondern ganz besonders auch für meine Freunde und meine Family, die leider keine großen Smarti-Fans sind... :cry:

Aber was solls, mein großer Traum vom Cabrio geht nun endlich in Erfüllung.

:-D :-D


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich gratuliere Dir und hoffe, Du läufst die nächsten 8 Tage nicht gleich in jeden Laternenmast, weil Du allen Kugeln nachschaust! :roll: Bekommst Dein Cabrio ja genau zur rechten Zeit. Cool!

 

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 17.06.2003 um 19:51 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank!!!

´Hätte schon beinahe wirklich nen Unfall gebaut, weil ich einen getunten Smarti nachgesehen hab, und die Kurve dabei zu sehr geschnitten hab. Aber ist ja noch mal gutgegangen. Ab Mittwoch passiert mir dass ja dann nicht mehr. ;-)

 

Dein Smarti ist übrigens total genial. Wollte eigentlich auch einen in star blue metallic. Hat dann aber doch zu viel gekostet. Jetzt ist er schwarz silber und ich bin happy.

GVG :-P :-P


 

show.php?smilie=938615-0.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Smartie! :) Mesh hat recht! Nen besseren Zeitpunkt gibt's garnicht. :-D

 

Viel Spaß beim luftigen Sonnetanken!

 

Gruß,

Baschti

-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :D Sonnengenießer! -

 

 

smart-forum.jpg

 

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.