Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Motorup verwenden Ja oder nein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mal eine Frage.Und zwar fahren wir im Moment mit dem Smart überweigend Stadtverkehr.Dadurch setzt sich ja mit der Zeit der Motor zu und die Leistung schwindet.

 

Jetzt gibt es ja dieses Zeug hiermotorupbox_180.jpg

 

Mit dieser Beschreibung:

 

Der meistverkaufte Motorenlangzeitschutz. MotorUP schützt und verlängert die Motorlebensdauer.

Unabhängige wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass MotorUP Reibung und Verschleiß im Motor verringert, und so der Hauptursache für Motorprobleme entgegen wirkt. Mit MotorUP wurden im Vergleich zu unbehandelten Motoren entscheidend weniger Abriebpartikel, gemessen (61% weniger Verschleiß im Nissan Ka24E Test). Leichterer Kaltstart, geringere Öltemperatur. Die reibungsvermindernden Bestandteile von MotorUP haften auf chemischen Wege am Metall, und bleiben auch nach späteren Ölwechseln im Motor wirksam. Der permanente Schmierfilm schont den Motor auch dann vor hohem Verschleiß, wenn das Öl beim Motorstart die Schmierstellen noch nicht erreicht hat. Bei extremer Hitzebelastung reduziert sich durch MotorUP die Öltemperatur um bis zu 15ºC. MotorUP bringt verlorene Leistung zurück. Nach Behandlung mit MotorUP laufen die Kolbenringe wieder frei in ihren Führungen, und können optimale Kompression gewährleisten. Das bringt verlorene Motorleistung und die alte Beschleunigung zurück.

Für alle Motoren geeignet. MotorUP kann Filter nicht verstopfen und Katalysatoren nicht schädigen. Für Turbolader und Kompressormotoren geeignet. MotorUP ist für alle Ölsorten (synthetisch und mineralisch) geeignet. Auch für Dieselfahrzeuge. Auch für Motorräder (Dosierung hier: 3% d. Ölmenge). MotorUP ist frei von Feststoffen wie PTFE, MoS2, oder Graphit. MotorUP ist die einzigartige Motorenbehandlung, die auch ohne vorherigen Ölwechsel jederzeit angewendet werden kann. Einfach einfüllen – fertig und reicht für 40.000 km

 

Und dieses Zeug:

 

fuelupbox_180.jpg

 

Mit dieser Beschreibung:

 

FuelUP hilft bei schlechtem Startverhalten, unsauberem Leerlauf, und vermindert Motorklopfen und Motorstottern. Die hocheffektiven Reinigungswirkstoffe in FuelUP beseitigen Verschmutzung in Einspritzdüsen, an Ventilen, Benzinpumpen, Vergasern, in Kraftstoffleitungen, PVC-Ventilen und Verbindungen, und im Brennraum. FuelUP reduziert schädliche Abgase und Kohlenstoffablagerungen. In Test konnte CO von 3,3% auf 1,8%, HF von 1,2% auf 0,25% und NOX von 1,05% auf 0,6% gemindert werden. FuelUP steigert Leistung. Praxistests mit FuelUP führten zur Verbesserungen im Beschleunigungsvermögen von 9,5% bis zu 15,9%. FuelUP schützt von Rost und Korrosion und verlängert die Lebensdauer der Aggregate. FuelUP wirkt direkt auf den inneren Oberflächen des Kraftstoffsystems, und bringt verlorene Leistung wieder zurück. Ausreichend für 70 Liter Kraftstoff und eine Anwendung alle 3-6 Monate.

 

 

 

Wer von euch hat es schon mal benutzt und kann was darüber sagen ob es was taugt oder nicht.

Denn ich möchte dem Händler nicht für eventuellen Mist 49€ in den Rachen werfen.

Schreibt mal eure Meinung zu dem Zeug.

 

Gruß

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf für das Geld vernünftiges Motoröl (Castrol rs 0w40 oder 10w60) und gönn deinem Smart zwischendurch mal längere Strecken, das bringt mehr.

 

Ach ja: Warmfahren nicht vergessen.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War neulich ein Test mit AutoBild und SternTV.

Quatsch, Abzocke, überflüssig. So deren Fazit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Würd ich auch nicht machen. Ist das Gleiche, wie der Zusatz für das Motoröl, mit dem sich die Türen wieder besser anhören, das Auto viel Hochwertiger wirkt, der Lack wieder strahlt, das Blech nichtmehr rostet und mit dem Schäden von Parkremplern verschwinden...

Achja, hab den Unfallschutz durch die positive Energie und Harmonie vergessen...

:lol: :lol: :lol:

Würd mich nicht von so schlecht synchronisierten "Werbefilmen" verdeppeln lassen...

(Gibts da eigentlich noch ein TitaniumII Messerset oder ein Edelstahlpfannen-Set dazu???)

 

Grüße aus Augsburg,

 

Roman (der sich gerne über Werbung amysiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Motorup verwenden Ja oder nein


 

Nein!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TaeBo oder die Kunst, Kacke an

den Mann zu bringen

 

Was dachten Sie, machen die Privatsender, wenn Sie die Glotze nach dem RTL2-Spätfilm ausschalten, um pünktlich zur ersten Pokemon-Folge am Morgen wieder einzuschalten? Den Sendebetrieb einstellen und ein schönes Lagerfeuer senden wie Super-RTL? Die Nationalhymne in der dreifachen Lautstärke der Spätnachrichten abfeiern, um dann ein Testbild inklusive eines hochfrequenten Pieptons an den Mann zu bringen wie die Öffentlich-Rechtlichen? Oder vielleicht doch Wiederholungen der allseits unbeliebten Talkshows vom vergangenen Nachmittag? Alles Käse! Denn Nachts, wenn Sie schlafen, offenbart sich eine wunderbare Welt im Fernsehen. Ein Welt, in der alles möglich ist...

Eine Welt, in der weder die Physik noch die Biologie das Machbare begrenzen. Eine Welt, durch die uns zwei üble, grinsköppige amerikanische Gauner namens Bob (männlich, repräsentiert den typischen fetten, Sitcoms schauenden Schnurrbartami) und Maggie (dasselbe in weiblich) führen werden. Dann werden aus ausgewiesen depressiven Fettklops-Trampeln innerhalb von Minuten zartblütige, glückliche Muskelprotze, Autos laufen Millionen von Kilometern ohne Ölwechsel, Hausfrauen werden beglückt durch Geräte, die den Haushalt quasi von alleine machen und Jeder, ja, wirklich Jeder kann durch einen neuartigen Bandscheibenausrenker aus USA eine Figur wie Barbie, oder, wahlweise, Ken bekommen. Und natürlich ist das alles ein Nebenprodukt der Raumfahrt, denn dafür ist die Raumfahrt da!

Ist das nicht UNGLAUBLICH, Bob?!?

 

Das ist wirklich UNGLAUBLICH, bei GOTT, besonders die Synchronisation!

 

Da gibt es z.B. MotorUp, ein Gesöff, daß man in den den Ölkreislauf seines Autos kippt. NICHT IRGENDEIN ADDITIV! Nein, einfach MotorUp. Zur Demonstration haben die Macher also zwei Motorblöcke in einen Raum mit -30° C Temperatur gestellt, woraufhin sich offensichtlich sofort ein dicker, rechteckiger Eisblock um beide Motoren gebildet hat. Aber die Macher sind ja nicht doof und haben - eben noch rechtzeitig - MotorUp in einen der Motoren gekippt.

 

Und siehe da: Nach einem unglaublich schlechten Schnitt springt der Motor mit MotorUp auf Anhieb an. Na sowas. Und nebenbei muss das Öl nie wieder gewechselt werden, warum auch, wer bei -30° seinen Motor startet, wird sein Auto dank Glatteis schon um den nächstbesten Baum wickeln. Und dann braucht man eben keinen Ölwechsel mehr.

 

IST DAS NICHT UNGLAUBLICH, BOB? (Beifall)

 

Maggie: "Halt, Bob, das ist bei weitem noch nicht alles! Du bist doch ein kleiner, schmieriger, notgeiler Lutscher mit Akne und Gewichtsproblemen, stimmt's?”

Bob: "Tja, du hast recht, Maggie, ich habe schon einige Tonnen zuviel um meinen viel zu kleinen Schniedel...”

Maggie: "Tja, Bob, dann möchte ich Dir Billy Blanks vorstellen, er ist unser Tae-Bo-Neger!”

Herein schreitet ein muskelbepackter Afroamerikaner mittleren Alters, bekleidet, nein, nicht mit einem Bananenröckchen, sondern mit einem Trainingsanzug in den Farben des bei Gott grossartigsten Landes der Welt! Na, wenn daß das mal nicht der Ku Klux Klan erfährt...

Billy: "An, Bob, Du hast ja wirklich einige Tonnen zuviel um Deinen viel zu kleinen Schniedel...” (Gelächter vom Tonband)

Bob (lachend): "Ja, Billy, Du hast ja soooo recht. Aber wie ich Dich kenne, hast Du etwas, das mich in einen muskelbepackten Übermenschen verwandelt, oder?”

Billy: "Natürlich, Bob. Nach 20 Jahren als Literaturnobelpreisträger und Jetpilot habe ich ein Trainingsprogramm entwickelt, daß perfekt auf Deinen Körper abgestimmt ist! Du musst nur 20 Minuten affig herumhampeln wie die Deppen in Karate-Kid, und Du hast Deine Traumfigur!”

 

Bob beginnt, zur Freude des Tonbandes... Billy erklärt derweilen die Details seines "revolutionären Workouts” und zeigt zufriedene Kunden, Wortlaut: "Vorher sah ich aus wie ein Ami, jetzt bin ich Gott - und Billy hat mir den Weg gewiesen.” (Klingt arg nach einer Sekte, aber weiter im Text...)

 

Zwanzig Minuten später ist Bob fertig.

 

Kamera auf Maggie: "Mein Gott, Billy, Bob sieht ja wirklich toll aus!”

Billy (nicht wirklich interessiert): "Hast Du was anderes erwartet?”

Maggie: "Als kritische Amerikanerin muss ich mit was anderem rechnen, aber (GRINS!) eigentlich hatte ich nicht erwartet, daß es sooooo toll wirkt... Jetzt wollen wir aber Bob fragen!”

 

...und?

 

Bob (krampfhaft den Bauch einziehend): "Maggie, Billy, ich bin begeistert! (Läuft erst rot, dann lila und schliesslich blau an) UND...DAS...ALLES...FÜR...NUR...500,- D-Maaaaargh!!!” (Das Tonband gröhlt vor Freude, als Bob einen Herzinfarkt bekommt und tot umfällt)

 

Billy (grinsend): "Sieht aus, als wäre Bob vor Freude umgefallen...”

Maggie: "Ja, Du hast Recht, Billy! Es sieht aus, als ob Bob der wahnsinnigen Geschwindigkeit von TAE-BO nicht gewachsen ist!. IST DAS NICHT UNGLAUBLICH, LIEBE ZUSCHAUER???”

 

Unglaublich, echt! Danke Maggie, Bob und Billy.

"ABER DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES!!!”

Danke Maggie, aber ich finde, es reicht!

MAGGIE!!! ES REICHT!

 

Billy: "Maggie, sag mal, Du siehst aber auch aus, als ob sich hinter Deinem Pferdegrinsen und Deinen Bergen von Orangenhaut ein Supermodel verbirgt, oder?”

Maggie (beschämt): "Ja Billy, Du hast recht, als junges Mädchen war ich recht ansehnlich, aber dann kam meine Hochzeit und Du weisst ja, wie das ist, da drückt man erst 5 Kinder raus, dann hängt man nur noch rum und futtert Fast-Food, und schon sieht man wirklich SCHEISSE aus!”

Billy (bedauernd): "Ja, Maggie, Du hast recht, Du siehst wirklich richtig SCHEISSE aus!”

 

....und

hier geht's weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prust, vor Lachen nicht mehr einkrieg... :lol: :lol: :lol:

 

Unter dem Aspekt, nämlich als Humovolle Unterhaltung, ahbe ich die Werbesendungen noch nicht betrachtet. Ich Zappe da immer weg!

 

Echt geil... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LGross

 

Der ist echt gut. :lol: :lol: :lol:

 

Bin aber auch schon weg davon das Zeug zu kaufen.

Wußte nur nicht was ich davon halten sollte,denn wie Du es ja richtig gezeigt hast in der Werbung wird viel versprochen und viel weniger eingehalten.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find mein TITANIUM Messerset eigentlich ganz gut :lol: :-D:-D:-D:-D

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

00000717.gif00000648.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also von diesem MotorUP halte ich nichts, abenso nichts von dem auf einem deutschen Sender MATHY Öladditiv.

 

Gib lieber 2 oder 3 Euro pro Liter Motorenöl mehr aus (musst ja nicht das teuere im SC kaufen) und unf kauf Dir vernünftiges Motorenöl z.B. Castrol oder ähnlich siehe auch den Ölthread von neulich...

 

Habe mir übrigens in den USA mal ein Messer aus dem Titanium Messerset gekauft (69 US-cent, bei WALMart) und benutze dies als Steakmesser. Ist wirklich gut ! Würde mir aber trotzdem nie das Messerset bestellen...

-----------------

Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

 


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.