Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Verliebt in hartmut!!

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaa er ist endlich bei mir und hat all meine Erwartungen noch übertroffen. All der Ärger den ich mit dem SC hatte ist vergessen. Zuguterletzt sind sie uns dann doch noch sehr entgegengekommen. Hab die Soft-Touch und den Einbau der Freisprecheinrichtung umsonst bekommen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das nicht einfach vergessen wurde...werde ganz sicher nicht danach fragen. Bin sofort vom SC zur Tanke gefahren..da kam ich gleich das erste Mal ins schwitzen. Da ich den Erklärungen des SC-Typen nicht unbedingt aufmerksam gelauscht habe-hab ich auch nicht die geschichte mit der Wegfahrsperre mitbekommen. Auf jeden Fall wollte "Hartmut"

nicht mehr anspringen...und hinter mir stand schon jemand.Peinlich-peinlich thinkerg.gif

Aber ansonsten nur positive Eindrücke bis jetzt-keine Probleme mit der Grüßerei und der Verbrauch nach 100 km war unter 4 l. Bin total verliebt und würd am liebsten gar nicht mehr aussteigen. love.gif

Hier unsere erste Begegnung http://www.pixum.de/members/jamiro30/

Claudia und Hartmut

[Diese Nachricht wurde von Jamiro30 am 27. Juli 2001 editiert.]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_biggrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :classic_biggrin:

und ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yappadappadoooh!

Mitfreu!

Obwohl ichs als eingeplanter Taufpate nicht ganz geschafft habe, der erste Gratulant an dieser Stelle zu sein.

Egal - Hauptsache "hartmut gut, alle gut"!

Zum Thema großzüges Umsonst-Soft-Touch:

Gehörte das bei der bestellten Modell-Variante nicht eh dazu, oder doch, oder wie?

Ach was, freu Dich erst mal, kugel rum und komm am Sonntag zum WW-Grillen. Vielleicht hat Hartmut ja dann die Chance, mal diesen verträumten Blick zu erhaschen, den hartmut auf dem Pic genießt... ;-))

smartig-haaaach grüßt

Hartmut

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Das mit dem nicht mehr wegkommen ist mir auch gleich am ersten Tag passiert... Allerdings bei Drive Trough Schalter des Kentuky Fried Chicken! :classic_biggrin:

War nicht so toll als die vier Leute hinter mir sauer wurden..... :classic_mellow:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yelclap.gif Herzlichen Glückwunsch -und feier, feier, feier ....... beerchug.gif

Allzeit fluffige und vor allem gefahrfreie Fahrt wünscht Dir

Crampy

derseinensmartauchnochnichtsolangehatundimmerwiedergernefährt


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luxhello.gif GRATULIEERE! luxhello.gif

Schön, da hast Du ja doch Deine Kugel bekommen! Wünsche Dir riiiieeesig viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll das er da ist !!

mit der Sperre hab ich auch bei einem Leihwagen Bekanntschaft gemacht,war auch super,keine Ahnung warum das "Teil" nicht fuhr.

Na ja,man kann ja immer noch was dazu lernen


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jamiro30,

ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die Fahrzeuge, die am Anfang die meisten Probleme machen dann die treuesten Weggefährten sind...

Gratuliere Dir zu Deiner Kugel...

b7a17ca33ecfbd47fec9906036fac14a_2.jpg

Gruß,

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 29. Juli 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Rodi...mmhh irgendwie sieht die Farbe ein bißchen blaß aus auf dem Bild...in echt ist er viiiiel schöner pinkieone.gif

Meine Euphorie hat sich noch nicht gelegt..die Straße gehört mir! Also ich weiß nicht ob es Euch auch so geht aber egal wie oft ich überholt werde oder jemand hinter mir drängelt...ich fühle mich erhaben und grinse! Ich glaube manche Menschen denken: "OH, sch.... ein Smart-schnell dran vorbei!" so wie ich denke:"Oh, sch.... ein Trecker...!

Eure Erhaben fro.gif heit

Claudia

@ smartmut...werde es zum grillen heute leider nicht schaffen...schick später ne mail drinka.gif ..trotzdem viel Spaß..nächstes mal bin ich dabei!!!


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auch, dass Du Deinen Hartmut endlich hast :classic_smile: Hat ja nun lange genug gedauert :classic_smile:

Gute Fahrt und immer viel Spaß mit :classic_smile:

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

alles Gute zum neuen Hartmut. Ich wüsch dir allzeit gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich mal.

Viele Grüße von

Rainer

aus Nienburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,
hab´ ein paar Tage nichts von mir hören lassen, aber auch ich will Dir alles Gute zu Deinem neuen "Hartmut" wünschen. Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß mit dem Kleinen, wie die meisten anderen auch, aber da bin ich mir sicher, so wie Du Dich oben geäußert hast.

Also, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß!!!

Gruß Thorsten...
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia..

Auch aus Lünen einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Hartmut

Und allzeit gute Fahrt, immer genug Sprit im Tank und genug Ol

:)

Gruß

Marcus
-----------------
UN-BM 1703


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.