Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Beiträge neuer Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :o

Lese schon seit längerem Eure Beiträge zu allem möglichen und muß sagen, daß man hier echt einige gute Diskussionen verfolgen kann. Hatte vor auch ein "Smartie" zu werden. Die Betonung liegt auf "HATTE".

Als ich gelesen habe, wie manche von Euch Beiträge von "neuen" in der Luft zerreissen ist mir alles vergangen. :cry: Damit Ihr alle wisst was ich damit meine hier nur ein Beispiel: Der Beitrag unter "Tuning" von Hifi-Matze und Dolphiner zu einer Äußerung von einem "Neuling" der angebliche Schleichwerbung für eine Firma namens M L Tuning macht. FRAGE an Euch ALLE? - Darf ein "Neuling" bei Euch seine Meinung nicht frei äußern??? Ist es Euch lieber, wenn ein neuer nur NEGATIV-Beiträge schreibt??? Muß man erst 1000 Beiträge geschrieben haben um seine Meinung frei äußern zu können???

Speziell für Hifi-Matze: Über neue meckern aber selbst noch schnell im gleichen Beitrag Eigenwerbung machen. ( ...und das auch noch mit so einem häßlichen Mülleimer, ich muß kotzen...) - Dir steht das also zu und einem neuen nicht oder wie soll ich das verstehen? Echt absolut armselig.An alle "Neulinge" falls es überhaupt noch welche gibt die bei Euch überleben wenn sie schreiben was sie denken: Ich würde mir das Wort auch nicht verbieten lassen von den paar Miesmachern die hier rumturnen und meinen sie hätten das Recht andere fertig zu machen.Grüße an alle die so denken wie ich. P.S. An die anderen: Ihr könnt mich am a) A...h l....n - oder b) S...t.. b..u..en - sucht es Euch aus. Smartina 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo anonymer,

 

also der neuling auf den du anspielst hat sdich aber auch nicht besonders geschickt verhalten, in seinem profil hat er die internetadresse von eben diesem tuner also seine homepage angegeben..und dann hat er einfach so einen 3zeiler mit wenig inhalt rausgelassen. wenn er schon werbung machen will, dann geht das auch geschickter (was den goyko allerdings nicht freut). man kann es als erfahrungsbericht oder frage nach diesem tuner "tarnen". und der hifi-matze, der ist schon ganz in ordnung. wo hast du denn in den zeilen

Quote:
Und schon wieder fette NEGATIVwerbung für MLTuning ... wann checkens die Firmen denn endlich, dass die Leute hier net so blöd sind wie sie glauben, und solche Werbung wirklich nur imageSCHADEND als fördernd. is..

denn schleichwrbung für irgendwas gesehen?? ich sehe nur in seiner sigantur die zusammensetzung seiner anlage :-?

 

naja, es stänkert sich als anonymer eben ganz gut...

 

ehe ich es vergesse, entspannt euch alle, der smart macht spass und wer sich von einem forum, und sei es dieses, den spass am smart verderben läßt, ist wohl eh nicht ersnthaft bereit, einen smart zu fahren.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 11.06.2003 um 13:16 Uhr hat Anonymous geschrieben:.... P.S. An die anderen: Ihr könnt mich am a) A...h l....n - oder b) S...t.. b..u..en - sucht es Euch aus. Smartina .....

Wenn Du einen genau so süßen Arsch wie meine Freundin hast dann gerne !!!

 

Wenn Du wiederum einen in der Hose hättest und auch ein bißchen mehr Anstand, dann hättest Du

a) uns nicht hier gleich mit diesem Beitrag versucht zu beleidigen,

b) Dir ein wesentlich besseres Beispiel als das mit dem Thread der Fa. ML-Tuning herausgesucht

c) ......... ach, es bringt ja eh' nichts. Somit freut mich der Umstand, das dies hoffentlich der erste und somit letzte "fachkompetente" Beitrag von Dir war.

 

PS: in der Regel werden hier alle "Neuen" nett begrüßt, mit Antworten auf ihre Fragen versorgt (was Dir ziemlich viele hier bestätigen können). Auch ich habe sehr spät hier angefangen und nur Freunde in diesem Forum gewonnen.

Schließlich habe ich es auch nicht auf die plumpe Tour der Firmenwerbung versucht .......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nützt ja eh nichts zu antworten, die sehen wir eh nicht wieder. Süsser Arsch hin oder her... :-P :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartina,

 

klar dürfen Neulinge ihre Meinung äußern, allerdings sollten Sie sich dabei, wie alle anderen, an die Regeln halten.

 

Vielleicht solltest Du Dir mal folgendes durchlesen: Grundsätzliches zu Werbung im Forum

 

Solche Beiträge wie im Fall "ML-Tuning" sind ein typisches Beispiel für Schleichwerbung, die hier absolut nicht erwünscht ist. Deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn entsprechende Reaktion der User kommen oder diese Beiträge durchs Team kommentarlos gelöscht werden.

 

Allerdings frag ich mich, warum dieses Thema Einfluss auf deine Entscheidung für oder gegen den smart nimmt :-?

 

P.S. Ich seh bei Matzes Beitrag auch keine Eigenwerbung. Außerdem bestand sein erster Beitrag im Forum nicht aus "Hallo, hier bin ich. Schaut euch mal folgendes Top-Produkt an..."

DAS ist der Unterschied und nicht die Anzahl der Postings.

Tja so ist das nunmal im Leben. Die einen geben (wie z.B. Matze wertvolle Beiträge in diesem Forum) und die anderen nehmen nur (indem sie Schleichwerbung machen).

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es immer drehen wie man will...

 

Es ist schon bisschen was dran was smartina da schreibt.

 

Es ist halt überwiegend ein Tunerforum, natürlich gibt es auch andere Beiträge aber das "serienmässige" oder "Standardzubehör" interessiert nur in -Smarte Technik- wenn mal wieder vor lauter Vollgasfahrt einem der Turbo ums Ohr fliegt. Leider...

 

Viele Grüsse

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ elmar ...ja das mit der Kaufentschiedung ist mir auch echt schleierhaft :-? :-?

 

Aber mal erlich, so plump muss man nun wirklich nicht hir Werbung machen, dass ham ja auch schon genug andere vor der besagten Firma probiert. ;-)

 

Die klaren worte von hifi-matze waren da schon ganz angebracht.

 

Grüße Chris

 

P.S. @Markus ...freu mich schon auf meine Rückleuchten ...hoffe sie kommen auch bald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab als "Neuer", immer schnell und freundlich eine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Macht weiter so, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

auch noch was sagen will :-D

 

Also ich bin ein noch ein relativ Neuer und ich wurde immer sehr freundlich behandelt.

 

Und wenn die Umgangsformen in einem Forum Kaufentscheident sein sollen :-? :-? , na ja dann weis ich auch nicht weiter :o .

 

Also macht so weiter

 

Barni :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich wurde als neuling richtig fleißig begrüßt. das, mit einem riesigen problem, das leider mit der anschaffung verbunden war. hätte sicherlich nicht so die nerven behalten, wenn ich nicht von erfahrenen smarties eine einschätzung bekommen hätte.

 

@smartina: wenn du hier ernst genommen werden willst, solltest du dich registrieren lassen, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben. mit so einer einstellung scheinst du hier nicht wirklich weit zu kommen.

 

gruß,

 

Zoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.