Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wobimaus

Endlich ist er da !!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute bin ich wieder zuhause angekommen mit einem funkelnagelneuen Smart-Cabrio Pulse in Star-Blue-Schwarz.

Ich habe ihn bei der Fa.Europe-Mobile in Freilassing gekauft und selbst abgeholt.

Am 1. April 2003 habe ich ihn per Fax bestellt, ca. 1 Woche später kam die Bestätigung mit der Post und am 3.Juni kam der KFZ-Brief per Einschreiben.

Ich brauchte ihn nur noch zulassen und abholen.

Also ab mit dem Wohnmobil nach Freilassing. Paßte ganz gut wegen Pfingsten.

8-)

Als wir ankamen, stand er noch in der Halle, war gerade frisch gewaschen worden.

Wir bekamen eine Einweisung, das mitgebrachte Radio wurde eingebaut und die Nummernschilder angebaut.

Dann bekamen wir noch ein Erste-Hilfe-Kissen.

Warndreieck ist schon drin gewesen.

Nach der finanziellen Abwicklung noch ein warmer Händedruck und wir konnten losfahren.

Erst mal nach Österreich rüber zum Tanken :-P

Ach ja, es ist ein Diesel. In Österreich (wo man fast hinspucken kann) kostet der Diesel nur ganze 72 Cent der Liter. Keine Grenzkontrolle mehr, alles ganz easy. :lol:

Anschließend mit dem Kleinen und dem Wohnmobil zurück nachhause.

Insgesamt ist der Kleine 1012 km gelaufen und hat 33 Liter verbraucht, Schnitt 3,26 und fast nur Autobahn.Und weil das Wetter mitspielte, konnte ich auch gleich das Cabrio-Feeling genießen. Habe mir einen Sonnenbrand geholt. 8-)

Auf jeden Fall kann ich die Firma Europe-Mobile nur weiterempfehlen.

So das War´s

Bis denne

Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja super an :)

Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Sonnentag für Dich und Deine Kugel ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch....

 

Bei 3,26 Literchen bei "Neukugel" bist du wohl im Windschatten des Wohnmobils gekugelt.... ;-)

 

Das mach ich auch immer so wenn ich auf der BAB einen Reisebus, oder ein flinkes Wohni erwische. Mit 100-120 und mind. 50m Abstand läßt sichs schön gemütlich brummen. :-D

 

 

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wobimaus,

 

herzlichen Glückwunsch und willkommen im smart-Forum. Bei dem Kennzeichen "SE" trifft man sich wohl auch bald mal hier.

 

Gruß blitz-smart :)

 

logo.gif


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzten Donnerstag hab ich auch endlich meinen Smart! *freu*

Ein Cabrio Smart + Passion in star blue mit einer silbernen Tridionzelle.

Und prompt ist mir wenige Stunden später ein anderes Auto auf meines aufgefahren. War das vielleicht ein Schock. Hat ganz schön geknallt. Zum Glück aber nur ein paar Kratzer, die man wegpolieren kann.

Aber ansonsten genieße ich nun mein Cabrio bei diesem tollen Sommerwetter. :)

Sonnige Grüße, Mel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dir wünschen, dass es nur ein paar Kratzer sind, aber an deiner Stelle würde ich zur Überprüfung ins SC fahren, denn unter dem Plastik kann es schnell ganz anders aussehen...

 

ALexander

 

PS: War gestern für 65 cent/Liter Diesel tanken!

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566

[ Diese Nachricht wurde editiert von alx am 10.06.2003 um 20:40 Uhr ]


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!

Gerade bei diesem Sommerwetter, macht er ja besonders Laune 8-)

 

Also, man sieht sich...

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Anke, bevor ich es vergesse, hast du Lust mit Deinem Neuen Kleinen evtl. nen Ausflug zu machen, dann schaue Hier

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und prompt ist mir wenige Stunden später ein anderes Auto auf meines aufgefahren. War das vielleicht ein Schock. Hat ganz schön geknallt. Zum Glück aber nur ein paar Kratzer, die man wegpolieren kann.

 

So gings mir vor 2 Monaten. Morgens um 05:20 Uhr auf dem Weg zur Arbeit rasselt meiner armen "Wussel" doch so ein dämlicher Polo hinten rein. Bei Wussel am Heckpanel leichte Kratzer, aber der Polo sah übel aus. Stoßstange gesplittert, Kühlergrill gesplittert und Motorhaube ca. 2 cm hochgewölbt... Da dachte ich mir das selbst der zäheste Smart was abbekommen haben müßte.

 

In der Werkstatt wurde dann festgestellt das nur die hintere Crash-Box ganz leicht eingebogen war. Sonst alles ok. Wurde gewechselt samt zerkratztem Panel für 260,- Euronen. Ich finde der kam da echt billig weg damit. ;-)

 

Fazit: Smarts sind zäh (wenn man bedenkt wie der komische Polo aussah) und man sollte auf jeden Fall nachsehen lassen was unterm Panel passiert ist.

 

 

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen wirklich mal nach meinem Smart schauen lassen und zum Glück ist außer den nun wegpolierten Kratzern nichts dran. Das andere Auto ist eben glücklicherweise nur draufgerollt und nicht draufgefahren.

Sehe gerade dein Kennzeichen DÜW. Ist ja ganz in der Nähe von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal beim vorbei düsen... :)

Sonnige Grüße, Mel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.