Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
umsteiger

Smartkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, nun soll es endlich losgehen, ich soll mir einen Smart kaufen.

Es soll ein gebrauchter Passion werden, ab Bj.6/1999.

Meine Frage an die Bereits-Smartfahrer:Was sollte der Smart unbedingt enthalten?Klima etc.

Vielen Dank!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Umsteiger!

Wir können unseren Pulse am Freitag abholen. Den haben wir mit fast Vollausstattung bestellt (Klima, Leder, Sitzheizung...usw.).

ABER: Er kam mit 2 Wochen Lieferverzögerung. Für die Zeit haben wir einen Pure bekommen mit 45PS. Also ich muß sagen, allein der macht wahnsinnig viel Spaß!! Und der hat wirklich gar nix. Meiner Meinung nach kommt es drauf an, was Du ausgeben möchtest. Empfehlenswert wäre die Klima. Wobei wir hier in München seit ein Paar Tagen sehr viel Sonne haben und wir auch ohne gut zurecht gekommen sind. Soweit ich weiß ist im Passion die Klima sowieso schon drin. DZM und Uhr finde ich ziemlich wichtig (u.a. zum Motor schonen). Allgemein ist ja auch so, daß der Passion eine ziemlich gute Ausstattung hat. Ich würde auf jeden Fall noch den Motor mit 55PS kaufen, wobei der mit 45PS auch schon sehr flott ist.

Also dann viel Spaß noch beim Autosuchen!

Gruß

Roberta & Timo


Gruß

Roberta & Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da er ein Glaßdach hat sollte er KLIMA haben. Winterräder sind wichtig und breitere Alu`s (Brabus 195er) wären auch nicht schlecht....sonst alles was Du kriegen kannst. Meine Passion 6/99 (Trust+) hatte alles (ich zähle nicht auch....denn ich meine ALLES...+ Brabus + WiRä) außer Leder und kostete mit 30TKM 15TDM....so als Richtwert...oder Hilfe...check doch einfach Mobile.de

ÜBRIGENS. ich bin als Mietwagen 2000er und spätere lange probegefahren, laß Dich nicht von der Federungs- und Schaltzeit-Diskussion verwirren - Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen und bin mit dem 99er zufrieden. Außerdem hat er mit 30TKM gerade die zweite Inspektion weg...also erstmal eine Weile keine Kosten und aber immer noch 1 Jahr oder 15TKM Garantie...was will amn mehr. Sicherlich findest Du auch einen verglechbaren Smart oder mit ein paar Abstrichen (bei mir hats noch Kindersitz, Gepacknetz, Trennung, Sonnendach...naja ich sacht ja schon ALLES) etwas unter 15TDM...

VIEL ERFOLG !

MfG

BJ

PS DZM oder Uhr kann man preiswert nachrüsten...und kauf lieber keinen mit 29TKM der dann gleich zur Inspektion muß...wenn doch nimm ihn 500DM billiger...

[Diese Nachricht wurde von Simon* am 24. Juli 2001 editiert.]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.