Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joker

ich hab´Ihn !!! - pure Cabrio - 1st report

Empfohlene Beiträge

Hi smarties - ich hab´ Ihn seit Montag "MAX" pure Cabrio in Jack black!!!!!

1. Das Faltdach ist super!!!!

- gut zu bedienen - keinerlei Probleme (wurde hier im Forum oft anders geschildert)

2. Cabrio-Funktion ebenso absolut klasse!!!!

- ruck zuck Umbau ohne Probleme

3. ansonsten fährt der "Kleine" echt gut

4. Richtiger Mist, weil sofort kaputtgegangen ist die abschliessbare Gepäckraumabdeckung - das Geld kann man sich sparen.

5. Radio ohne Soundpaket

- lasst Euch hier von den HIFI-High-Endies nicht verwirren - ist auch ohne alles o.k. - erstens brauche ich keine EGO-DJ-Kiste (das sollte man eh´ eher GTI-Nasen überlassen) und zweitens höre ich Musik im Wohnzimmer - beim Smart ist das eine Draufgabe!!!

6. Fazit: wenn´s eben geht - ein Cabrio -

lieber auf Leder-Klime-silberne Trdions etc. verzichten - u can´t beat the feeling -

drive on - JoKe

 


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja - ist natürlich ein CDI ;-) !!!


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

lasst Euch hier von den HIFI-High-Endies nicht verwirren - ist auch ohne alles o.k. - erstens brauche ich keine EGO-DJ-Kiste (das sollte man eh´ eher GTI-Nasen überlassen)

Nanana! Nicht jeder, der sich eine größere Anlage einbaut ist eine "GTI-Nase" und bitte keine Bezeichnungen wie "EGO-DJ-Kisten". Jeder hat so seine Vorlieben, Dir reicht die Serienanlage, was auch vollkommen in Ordnung ist - andere ziehen eine qualitativ und klanglich hochwertigere Musikanlage vor, weil sie nicht nur zuhause ihrem Geschmack entsprechend Musik hören möchten sondern auch im Smart. Eine gute Musikanlage im Auto, die den eigenen Vorstellungen entspricht, erhöht sehr deutlich den Spaß am fahren.

Also bitte nicht so abwertend.

 

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner Openair-Kugel und allzeit gute Fahrt!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 19. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Zunächst auch Alles Gute zur Kugel :-)

Ich bin kein so High-End-Music-Fantiker, aber die Papptröten im New Line klingen einfach WIDERLICH.

Sorry, aber ich konnte es neulich probehören, da ist der Klang so schrecklich dumpf und scheppernd, finde ich.

In meinem '99-er Passion habe ich das org. Soundpaket drin, welches demnächst rausfliegt, da es seit langem nen Wackelkontakt o.ä. hat, denn manchmal gehts - und manchmal nicht.

Bei mir kommen bessere, qualitativ hochwertige Lsp. rein und auch gute Hochtöner ins org. Gehäuse. Dann hinten 2 Bässe rein, Hochtöner in den Himmel neben der Leuchte - und gut iss'...

Grüßle

Thommy

ES - TL 581

www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Soundsystem bringt da schon eine Verbesserung, aber eine Offenbarung ist es nicht.

Trotzdem: Wer vor hat im Auto Musik zu hören, sollte sich dieses geld nicht sparen. Die normalen Papplautsprecher klingen grausam.

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich will hier keinen beleidigen

2. EGO-DJ-Kisten deswegen, weil hier

sehr häufig der Musikgeschmack dieser "Fahrer?"

auf andere Leute - ob Sie wollen oder nicht - abgelassen wird. Meistens handelt es sich hierbei um akustische Umweltverschmutzung a la "bumm-bumm" etc. - aber - Sie sind cool ;-) (und verstehen Spaß???)

3. Original Smart Radio, richtig eingestellt, bei bis max. mittlerer Lautstärke klingt ganz gut - natürlich nur bis dahin.

 


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joker:

na siehst Du, genau das meine ich. Manche haben halt Spaß an einer Aufwertung Ihrer Musikanlage - ob man daraus unbedingt den 7. Gang machen muß (Vortrieb durch Schalldruck) sei dahingestellt - und ja, manche bauen sich die Anlage nur zum "Angeben" ein - aber doch bestimmt keiner hier aus dem Forum, oder? wink2.gif

Also, in diesem Sinne, jedem das seine

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.