Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirco-Smart

Überlegt mal ein bißchen wo Ihr Eure Meinung reinschreibt bzw. wie Ihr Eure Meinung äußert!!!

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Thread versuche ich jetzt mal die "kleinen" Meinungsverschiedenheiten aus den Beiträgen im Bereich "Smart-Treffen" zu entfernen.

Damit meine ich Leute wie Snoopy & Jamiro. Aber bitte seid mir nicht böse. Ich nenne Eure Namen nur als Beispiele. Ich weiß, dass da eine ganze Reihe an Leuten dazugehört und dass meine und auch andere Reaktionen ebenfalls dazu gehören!

Wenn irgendwer seine Meinung über andere sagen will, soll er das tun. Und zwar hier! Und nicht in den Beiträgen im Bereich Treffen oder anderen Bereichen. Diese Beiträge fangen eigentlich immer ganz friedlich an.

Komisch ist nur, dass der "Smart & Grill am Nürburgring I" mit dem ersten Beitrag von Snoopy aus dem Ruder gelaufen ist. Und der "Bergische Tour"-Beitrag von Sunshine75 heute durch einen Beitrag oder waren es mehrere von Jamiro ins Wanken geraten ist.

Klar dass da auch einige Leute drauf reagieren und dass es dann ganz leicht zum härteren Ton kommt. Aber muß das immer in eigentlich ganz friedlichen und netten Beiträgen passieren? Das sind nur Beispiele die mir aus der näheren Vergangenheit bekannt sind. Aber es gibt da garantiert mehr von!

Könnt Ihr dann keine PN oder E-Mail schreiben? Oder sogar wie ich es gerade tue einen eigenen Thread dafür einrichten?

Die Sache mit der PN wurde mir heute selber ans Herz gelegt, ao dass ich meine Antworten auf diese Postings doch bitte aus den Beiträgen heraushalte.

Ich weiß ja nicht warum sich zum Beispiel Jamiro in den Beitrag einmischt. Sie schreibt ja selber, dass sie es auch in jeden anderen Beitrag hätte schreiben können.Warum also nicht in einen eigenen Thread? Oder hast Du etwa Angst, dass Dich dann keinen wahrnimmt? Vielleicht würden dann ja die entsprechenden Personen den Beitrag gar nicht lesen. Da macht es doch viel mehr Sinn alles direkt in den Beitrag zu schreiben wo die ganze Gruppe schreibt, die man erreichen will!

Nur das macht diese Beiträge kaputt und immer mehr Beiträge geraten so auf den Weg in die Trollgarage oder es kommt zur kompletten Löschung (siehe Bespiel "Nürburgring I")

 

Also überlegt es Euch mal wo Ihr Eure Meinung reinschreibt und wo nicht. Bzw. Welche Tonlage man anschlägt.

 

Und damit auf hoffentlich friedliche Zeiten in den anderen Bereichen, wo es um die Gemeinschaft und den freundlichen Umgang untereinander geht!

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 01.06.2003 um 23:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 25.12.2003 um 13:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben, bin ganz deiner meinung. Muss ja wirklich nicht sein. :)

Hier reicht es doch auch.

Danke dir und hoffe die leute schreiben nun auch hier und nicht in den anderen bereichen des Forums.

-----------------

IMAG0026.JPG ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ned böse sein, ich finds ja ganz super, wie Du Dich hier aufopferungsvoll für den Frieden einsetzt ;-) ABER:

Es mag sein, dass einige Leute dieses Forum als Streitplattform missbrauchen, was nicht richtig ist. Fakt ist aber, dass man es ja nicht lesen muss, wenn es jemanden stört. Und was eigentlich noch viel wichtiger ist: misch Dich doch nicht in Sachen ein, mit denen Du nix zu tun hast!

Mit Threads wie diesem machst Du die Sache nur noch schlimmer, weil wieder jeder denkt, auf irgendwem rumhacken zu müssen oder eine Optimal-Friedenslösung zu finden.

Das ist Quatsch, Du streust nur noch mehr Salz in die Wunde.

Ich würds befürworten, den Thread gleich zu schließen, bevor er morgen in der Trollgarage landet.

 

mfG

Tanja

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Mirco

 

@ Tanja. Danke für die ausführliche Version. :-D

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung ***

***nicht nur in Meinungs-Ghetto-Threads***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das jetzt?

Na ja, war ja echt was heiß heute und das Ergebnis sehen wir in diesem "absolut, sinnvollen, IchwarzulangeinderSonne" Thread.

 

Klasse Mirco, du hast vom Prinzip her recht, keine Frage, aber, auch wenn ich solche Phrasen hasse, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Gilt für dich, für Torti, sorry, nicht böse sein, ihr sollt nur als Beispiel dienen! ;-)

 

Das Thema ist doch echt langsam durch! Für mich zumindest.

 

Gute Nacht

Michael

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 02.06.2003 um 09:44 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen wunderschönen guten morgen,

 

hier spricht jemand die nur darauf aus ist eure Beiträge in die Troll garage zu bringen :lol:

 

Schön jetzt haben wir einen eigenen "hier darf ich meine meinung sagen thread" :-D da freu ich mich aber :-D Und entschuldigt ich werde es nie wieder tun irgendwo anders meine meinung zu sagen, *selberaufdiefingerklopf" wie konnt ich auch nur, tststs. So ich gehe jetzt schwimmen üben :-D

 

Ihr habt überhaupt nichts begriefen, weder einen meiner Beiträge noch den von Jamiro, aber ist ja auch einfacher so.

 

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich sage ja nicht, dass ich am weiteren Verlauf dieser Beiträge unbeteiligt bin. Aber ich kann mich zumindest davon freisprechen, meine Meinung einfach so in einen "friedlich" verlaufenden Beitrag einzuwerfen. Sollte ich mich da täuschen, so zeige man mir einen entsprechenden Beitrag. Und genau das ist es was ich meine. Der Thread von Sunshine75 handelt doch von einem Treffen und dann muß ich doch nicht, obwohl ich weiß wie es ausarten wird, meine Meinung da rein feuern.

Es ist super, wenn sich alle in einen Thread einbringen. Aber doch nicht so.

Ich habe nun mal die dumme Angewohnheit sowas nicht überlesen zu können. Ich schreibe dann etwas dazu. Es zu überlesen wurde mir gestern auch zu geraten.

 

Und nun laßt uns das Forum mal wieder ordentlich nutzen.

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPG

 

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 00:08 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Sorry, ned böse sein, ich finds ja ganz super, wie Du Dich hier aufopferungsvoll für den Frieden einsetzt ;-) ABER:

Es mag sein, dass einige Leute dieses Forum als Streitplattform missbrauchen, was nicht richtig ist. Fakt ist aber, dass man es ja nicht lesen muss, wenn es jemanden stört. Und was eigentlich noch viel wichtiger ist: misch Dich doch nicht in Sachen ein, mit denen Du nix zu tun hast!

Mit Threads wie diesem machst Du die Sache nur noch schlimmer, weil wieder jeder denkt, auf irgendwem rumhacken zu müssen oder eine Optimal-Friedenslösung zu finden.

Das ist Quatsch, Du streust nur noch mehr Salz in die Wunde.

Ich würds befürworten, den Thread gleich zu schließen, bevor er morgen in der Trollgarage landet.



mfG

Tanja

-----------------
smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758




 

Es ist ja nicht so, dass ich damit nichts zu tun habe. Es sind nämlich die Threads in denen ich auch schreibe. Vielleicht schreibe ich ja mit den falschen Leuten in einem Thread. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 09:26 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Vielleicht schreibe ich ja mit den falschen Leuten in einem Thread. :(



 

:-? hm irgendwie komm ich jetzt nicht mit? wie meinste das?

 

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrt alle zum "!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!" :lol: :lol: und geht mal gemeinsam in die Waschanlage! Vielleicht wird euch dann etwas kühler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mirco du hast was damit zu tun, weil das Threads sind, in denen du auch schreibst?!

 

MEINE GÜTE, dann schreib doch einfach nicht und gut is!

 

Sorry aber diese "ach-ich-bin-ja-sowas-von-betroffen-Opfer-Rolle" nimmt dir einfach keiner ab.

 

Ich finds schlimm, dass sich Leute Probleme schaffen, wenn sie grad keins haben :(

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 10:04 Uhr hat Puntarosa geschrieben:
fahrt alle zum "!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!" :lol: :lol: und geht mal gemeinsam in die Waschanlage! Vielleicht wird euch dann etwas kühler.



 

 

Hat sich da einer 'nen neuen User angelegt, weil er sich nicht traut sowas unter seinem richtigen Namen zu schreiben ?? Unglaublich ... :o

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal als Unbetroffener was zum Thema:

 

Ich finde es mittlerweile befremdlich wie hier gepostet und miteinander umgegangen wird.

Es werden hier Informationen, Meinungen oder Ankündigungen nach Betreff gepostet so läuft das nun mal in einem Forum.

Was mich aufregt sind Leute die diese Mechanismen bzw. Ordnungkriterien nicht einhalten wollen oder können (das sei mal dahingestellt).

Das selbe gilt für Megathreads mit 100 Seiten.

Was soll das? Man sind wir kultig oder was? Wie finde ich jetzt in so einem Thread noch eine Information ohne Suchfunktion?

Am liebsten sind mir die Leute die offensichtlich die Anzeige auf neueste Threads vorne eingestellt haben und oft eben wegen "mangelnder Recherche" einen Thread in die Trollgarage oder das inhaltliche Aus befördern.

Zitat:

Fakt ist aber, dass man es ja nicht lesen muss, wenn es jemanden stört.

Dem ist nicht so! Wenn ich einen thread mit/zu einem Thema erstelle erwarte ich eine dementsprechende Antworten bzw. follow-up Postings mit dem selben Thema und nix anderes.

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Seitenweise Zustimmungen und/oder drück, knuddel etc. (So kann man natürlich auch Hypersmartie werden.)

 

Deshalb in Zukunft bitte

weniger Frasen mehr Inhalte

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich finde es mittlerweile befremdlich wie hier gepostet und miteinander umgegangen wird.

 

Quote:
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Seitenweise Zustimmungen und/oder drück, knuddel etc

 

Na wie denn nun? :roll: ;-)

 

Nein im Enst: Eine sachliche Antwort wird ja immer sachlich beantwortet. Liebkosungen wie "knuddel" usw. kommen dann rüber, wenn sich zwei vertraut sind. Wieso nicht...?

Meinungsdifferenzen wird es immer geben. Die Frage ist nur, wie die Betreffenden damit umgehen können. Wenn ich statt eine anständige Antwort eine dumme Anmache bekomme, dann geben ich dem Schlaumeier einfach recht und konzentriere mich weiter auf die Leute mit höherem Niveau. Er ist in seiner Welt zufrieden und ich hab wieder meine Ruhe. Mit so Besserwisser kann man wunderbar spielen. ;-)

 

In dem Sinne: Auf sachlichen Umgang. Prost. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich äusser mich nicht zu diesem Thema, obwohl ich viel zu äussern hätte, aber wenn ich meine Meinung hier breittrete, gibt's nur noch mehr Zoff und das, wo ich doch alle lieb hab (piep, piep, piep ... :lol: )

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit sooo knuffig... :lol::lol::lol::lol:

Jetzt fehlt hier nur noch ein "Harmonie" Beitrag und ich geh ins Kloster...:lol:

 

 

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch nicht zu dem Thema äußern ;-)

Aber ich bitte darum, dass bestimmte Leute diesen Frett richtig zum brennen bringen, ist nämlich immer so lustig mit anzusehen, wie manche Leute sich lächerlich machen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 13:24 Uhr hat PflegerL geschrieben:

Jetzt fehlt hier nur noch ein "Harmonie" Beitrag und ich geh ins Kloster...:lol:







 

:lol: bin dabei :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

..Ihr habt sie ja echt nich mehr alle!!!

..ich werde meine Meinung weiterhin da posten wo ich es für angebracht halte..und ganz ehrlich..auf die paar Ignores mehr oder weniger kommt es mir echt nich an!!


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo!

 

Quote:
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Seitenweise Zustimmungen und/oder drück, knuddel etc.

 

Geht mir genauso...

 

8-)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Hallo was geht denn jetzt hier wieder ab :-? :o :(

 

 

@Mirco

 

Mit deiner Äußerung hast du Recht.

 

Manche Meinungen oder Äußerungen sind in manchen Beiträgen echt nicht angebracht.

Manchmal liegt es aber auch daran,daß von manchen Leuten diese Meinungen auch falsch interpretiert werden.

 

Das nicht jeder jeden lieb hat ist auch klar.

Aber das es noch Leute gibt die in der heutigen Zeit der Intoleranz und Hinterfozigkeit

:-x noch Ihre eigene Meinung sagen finde ich bewundernswert.Denn die meisten verkriechen sich heutzutage duckenderweise hinter der Mehrheit und stimmen der Mehrheit zu.

 

Gut es kommt auch immer darauf an wie meine seine Meinung schreibt.Man kann sie so schreiben das sie gut bei anderen ankommt,man kann aber auch so schreiben das es direkt falsch ankommt.

Ich denke mal der Ton macht die Musik.

 

Aber mal ganz ehrlich.Du wirst es nie schaffen alle Leute unter einen Hut zu bekommen.

 

@Jami

 

Ich denke mal,das wenn jemand im Bereich Treffen etwas reinsetzt würde derjenige es nicht tuen wenn er nur bestimmte Leute dabei haben möchte.Denke das mußt Du auch sehen.Es ist ein öffentlicher Aufruf.

Wir haben ja den Grillbeitrag auch nicht eröffnet um nur bestimmte Leute einzuladen.Wer kommen möchte kommt,die anderen kann man nicht dazu zwingen.So ist das halt.

Es gibt keine Garantie dafür wie ein Treffen endet oder wie es bei anderen ankommt.Schau mal die RMS-Grillfeier.Wieviele verschiedene Leute waren da.

Nicht jedes Treffen spricht jeden Smartie gleich an und nicht jeder steht zum Beispiel auf grillen oder Bastelstunden.

Leider ist es dieses Jahr auch so,das sehr viele Treffen stattfinden und das geht meistens auch sehr ins Geld.Somit kann man nicht bei jedem Treffen dabei sein,obwohl man gerne möchte.Geht uns z.B.so.

 

Du hast sicher auch damit recht,das es sehr viele Grüppchenbildungen gibt.Keine Frage.

Aber daran wirst Du oder ich oder jemand anders etwas ändern.

Das wird immer so sein.Ist zwar schade aber halt nicht zu ändern.

Und es ist auch gut wenn Du oder andere Ihre Meinung sagen oder etwas zu einem Thema passendes einbringen.

 

@all

 

Leider ist es aber auch so,das manche von euch Meinungen von anderen gar nicht gelten lassen.

Ich nehme jetzt nur mal als Beipiel Jamiro und Snoopy.

Sobald einer der beiden etwas schreibt wird sofort auf demjenigen rumgehakt,eingeprügelt und wie wild drauf los ignoriert.

Könnt ihr euch nicht mit demjenigen auseinandersetzen.Muß es immer auf diese hintenrum Art passieren?

 

Ich denke mal nicht.

 

So und jetzt hoffe ich mal das irgendwann hier mal Ruhe einkehrt.Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

 

Martin

 

 

 

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 02.06.2003 um 16:00 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 15:10 Uhr hat Kugler geschrieben:


So und jetzt hoffe ich mal das irgendwann hier mal Ruhr einkehrt.Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Das wollen wir doch lieber nicht hoffen. :roll:

 

Quote:

In medizinischer Hinsicht ist die Ruhr (griech. Dysenterie) und speziell die Bakterienruhr eine beim Menschen meist seuchenartig auftretende Infektionskrankheit.3 [Abb. Shigellen: Ruhr- oder Dysenteriebakterien] Sie wird durch Ruhrbakterien (Shigella-Gruppe) verursacht. Deren Übertragung erfolgt durch Berührung, verseuchtes Trinkwasser und andere Getränke wie z. B. Milch, infizierte Nahrungsmittel sowie auch durch Fliegen. Bereits nach wenigen Tagen setzen bei dem Erkrankten in Folge einer Entzündung der Dickdarmschleimhaut Koliken, unstillbarer, schmerzhafter Stuhlzwang und akute heftige Durchfälle mit meist bluthaltigem Schleim ein. Je nach dem durch die unterschiedliche Beimengung von Blut oder Schleim bedingten Aussehen der Stühle unterschied man früher rote und weiße Ruhr. Darmdurchbrüche können bei dem an der Ruhr Erkrankten zu Bauchfellentzündung und schließlich zum Tod führen

 

Gunnar, der Kugler ansonsten zustimmt

-----------------

rms2.gif

Don't mess with "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Damen und Herren getrennt sind?"

:lol: :D *sorry, Insider :D*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu Kugler,

gute Ausführung, ABER in einem Punkt muß ich dir wiedersprechen!

 

Es gibt durchaus Beiträge im Bereich Treffen wo Personen zu Veranstaltungen einladen und definitiv nicht konforme Gruppen und Menschen ausschließen. Ich erinnere da an DIESEN Thread hier!

 

Schönen Tag noch,

Gruss

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Mirco hat hier in ein Wespennest gestochen!

Aber ganz tief! :-D

Aua! :roll:

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AJCrowley

 

Eigentlich sollte es Ruhe heißen habe das schon wieder mal geändert. ;-)

 

@Pflegerl

 

Stimmt.Da war doch ein Beitrag.

 

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 02.06.2003 um 16:42 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.